Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Biblis

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Auszeit Biblis
98/100 (475 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Café
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Europäisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein kleines, aber gemütliches Cafe. Sehr freundliche und liebenswerte Menschen. Vielen Dank für die liebevolle Beschäftigung unseres..."
Corinna Lawrenz
"Superschönes gemütliches Café mit sehr netten Personal und tollem Frühstück. Komme sehr gerne wieder..."
Claudia Scheinert
"Ein sehr schönes Café, zum 3. mal dort gewesen und immer wieder aufs neue begeistert. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ein sehr leckeres..."
Melanie Jakob
"Wie der Name schon sagt. Auszeit. Ein Ort zum runter kommen. Top Frühstück und dazu noch so nett und freundlich. Kommen ganz sicher..."
Martin Frank
"Wir haben heute das Café und Frühstück ausprobiert. Total liebevoll eingerichtetes Café. Das Frühstück war sehr lecker. Die Atmosphäre super..."
Tatjana S. Wilson
"Sind immer sehr zufrieden! Toller Service, große Auswahl und super Preise. Weiter so..."
Lisa Buxmann
"Tolles Cafe und sehr gute Bewirtung.Klein aber..."
Edith Rudi
"War sehr gemütlich und tolle Auswahl .kommen..."
Jennifer Kiese
"Ein sehr schönes Café mit viel liebe zum..."
Jenny Mittmann
"Wir waren heute Frühstücken. Es war sehr lecker, sehr gemütlich und alle waren SEEEEHR freundlich. Wir waren nicht das letzte Mal..."
Sylvia Strauch
Jagerhof
70/100 (166 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für das tolle Ambiente, den herzlichen Service und das absolut leckere Essen! Wir haben von allen Seiten Komplimente für die Wahl..."
Marina Michel
"Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit dort gefeiert. War super schön. Alles..."
Marc Lehrian
"Schöne Lokation und eine ausgezeichnete..."
Volker Sandell
"Einfach spitze! Super Essen (ein Lob an die Küche) , sehr nette Bedienungen :) Es war ein toller Oster..."
Patricia Nadja Hackenberg-Henning
"Wir haben unsere Hochzeit auf dem Jägerhof gefeiert und waren sehr zufrieden. Unseren Gästen und auch uns hat das Essen sehr gut geschmeckt (vor..."
Christian Leukel
"Danke für die Bewirtung. Bei euch fühlt man sich..."
Michael Rothe
"Tolles Ambiente, netter Service, super leckeres Essen in top..."
Thomas Rettig
"Wir haben unsere Traumhochzeit im Jägerhof gefeiert. Es hat alles perfekt gepasst. Angefangen beim Ambiente, dieses ist zum feiern einfach ein..."
Ann Katrin
"Sehr leckeres Essen..schönes Ambiente. Ideal für eine ..."
Andrea Steinmann
"Wir feierten mit 30 Gästen einen runden Geburtstag. Angefangen von den festlich dekorierten Tischen über das leckere Essen bis hin zur super guten..."
Renate Kazempour
"Ein sehr schöner Ort. Sehr leckers Essen, freundliche Bedienung. Jederzeit..."
Jochen Müller
"Ein Ort, für alle die es romantich, perfekt und ruhig lieben. IMMER WIEDER GERN!..."
Maria Hedwig Schmitzer
"Top Service, super lecker gegessen, wunderschönes Ambiente. Kann ich nur..."
Thomas Pfeil
"Das war sehr lecker..."
Karlheinz Knapp