Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Bexbach

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Antica Sicilia Pizzeria
84/100 (2022 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war das erste Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal! Die Pizzen waren super lecker! Großes Lob an die Küche und an den tollen Chef, der..."
Jana Jay Esspunkt
"Beste Pizza der Welt , super freundliches und zuvorkommendes Personal. Und der Chef immer gut..."
Nadine Lederer
"Ottima cucina e soprattutto cibo freschissimo, Personale di sala attento e ben organizzato, socievole e molto educato. Ritornerò molto..."
Luigi Arcer
"Perfekter Service, freundliche Bedienung und das preisleistungsverhätnis stimmt. Kann ich nur..."
Salvatore Sorce
"Suuuper leckere Pizza und ein klasse Salat�Immerwieder..."
Hanna R-o
"Tolles Restaurant tolle Besitzer tolles essen einfach große Klasse bin..."
Josephine Arcuri Cristian Adragna
"Ich fand es super! Das Essen war super lecker und auch "fürs Auge" ist es absolut genial angerichtet! Geschmacklich eine Explosion der..."
Ilaria Lodato
"Super Essen , Super Service ,..."
Simone Fazio
"Alles super macht weiter so , immer wieder..."
Sebastian Maronna
"Un bellisimo ristorante con quelle immagini ti senti in sicilia non parliamo del mangiare che si mangia da Dio sono stra..."
Salvatore Ketty Marione
"Tutto..."
Marianna Salemi
"Haben heute zum ersten Mal dort bestellt, sehr sehr lecker, Salate, Pizzen und Nudelgerichte....alles richtig gut....da werden wir wohl Stammkunden..."
Claudia Lehmon
"Wir wurden sehr freundlich bedient und der Fisch war sehr gut zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert sehr an ein sizilianisches..."
Joerg Kramer
"Essen gut. Bedienung freundlich und nett..."
Nadja Möhring
"Sehr gutes Essen und Personal immer super freundlich..."
Zambuto Giovanni
"Bin dort seit ich klein bin sehr oft und habe seit jahren mega leckeres..."
Laura Sommer
"An zwei Tagen dort gegessen und absolut zufrieden gewesen mit den Speisen und dem..."
Ernst Artz
"Sehr gut. Auch ein tolles..."
Petra Jonczyk
Zöllner The Art Of Bakery
70/100 (702 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Brunch
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Wir finden das Frühstück total lecker und mit Liebe zusammengestellt. Selbst gekochte Marmelade , reichlich frische Butter ohne Verpackung, ein..."
Katharina Reppekus
"Wir waren vor ein paar Wochen bei euch im Café und was soll ich sagen .... SUPER ...Kaffee Kuchen und auch der Smoothie Mega.. ebenso die..."
Britta Panic
"Das Frühstück und der Kaffee sind wohl etwas teuer,aber dafür war der Latte Machiatto und mein 2.Kaffee mega lecker,und heiss,sowie die Qualität..."
Jolin Schappe
"Sehr schöne Bäckerei, groß und angenehm zum Kaffee trinken ! Tolle Auswahl und feine Kuchen ! Je recommande..."
Bénédicte Hammann
"Heute so lecker gefrühstückt ♡♡♡ kommen gerne wieder! Frischer O-saft, selbstgemachte leckere Marmelade, große Auswahl und supernetter..."
Katja Gerbershagen
"Frühstück ausreichend und lecker. Der Service, vor allem das Thekenpersonal sehr freundlich, immer gut gelaunt. Reichhaltiges Angebot an Kuchen,..."
Tanja Bormann
"Ich war mit Freundinnen dort. Wir waren alle begeistert. Tolles Angebot an Getränken und Kuchen etc.... Die Einrichtung ist angenehm, lädt zum..."
Iris Kaiser
"Lecker Eis und Kuchen. Ein gemütliches Cafe mit Aussenterrasse..."
Ingrid Michael
"Unsere Hochzeitstorte war einfach spitze. Optisch sowie geschmacklich genau nach unseren Vorstellungen..."
Carina Ina
"Preis Leistung top.. Und alles frisch.. Kann ich nur weiter empfehlen..."
Marco Reiser
"Waren mit Freunden & Familie frühstücken & war super reichhaltig und total lecker � Am besten hat mir der neue Latte Macchiato zur Weihnachtszeit..."
Jasmin Kasprowicz