Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Beuren

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Besenstüble
92/100 (1130 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute im Besenstüble zum Abendessen und muss sagen Bedienung sehr freundlich tolles gemütliches Ambiente, schöner Biergarten (wollt..."
Nils Brändle
"Super leckeres schwäbisches Essen. Kann es jedem nur empfehlen und das Personal ist auch super freundlich. Gehe doch immer gerne..."
Lara Magdalena
"Wir waren gestern im Biergarten und heute zum Abendessen im Besenstüble. Steak und Schlachtplatte waren perfekt,der Wirt sehr nett. Es gab sogar..."
Marion Hoppe
"Super Essen... netter aufmerksamer Service... Das Preisleistungsverhältnis passt... Weiter so... Echt zum..."
Hans Jürgen Gebhardt
"Wir waren gestern zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal im Besenstüble ! Unglaublich leckeres Essen , Top Qualität , Top Service , Top..."
Kathrin Eissler
"Preis - Leistung Verhältnis sucht seines gleichen ! Wir waren Essen und sind begeistert ..... wirklich tolle Qualität � Sehr empfehlenswert..."
Marc Claus
"Leider haben wir uns erst am letzten Tag zum Besuch im Besenstüble entschlossen. Wir können diese " Adresse" nur empfehlen! Super Essen,..."
Klaus Wolter
"Sehr tolles Ambiente , leckeres Essen ,grosse Auswahl an Speisen , freundliches Personal , Ein unvergesslicher Abend zu einem besonderen Anlass..."
Nadine Burghart
"Wir haben gestern das neueröffnete Besenstüble getestet. Leider war es für den schön angelegten Biergarten mit Blick auf den Hohen Neuffen zu..."
Petra Herl
"Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig leckere Essen. Der Service hätte nicht besser sein können. Man merkt, Ihr seit mit Herzblut dabei. Wir..."
Nadine Börner
"Mit Arbeitskollegen sehr lecker dort gegessen... jederzeit..."
Gaby Waldner