Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Beuerbach

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Büffelhof Beuerbach
94/100 (1545 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Asiatisch
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Qualität der Speisen, die wir gegessen haben, hervorragend, 5*. Service freundlich, 4*. Preise für die meisten Gerichte noch angemessen,..."
Robert Mayer
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Es war ein Erlebnis einmal Carabao (Wasserbüffel) zu genießen. Die Mitarbeiter sind freundlich,..."
Helmut Stegmann
"Ein ganz wundervoller Ort. Bei warmen Temperaturen im Hof-ein Traum, ein Glas Wein, einmal die Speisekarte rauf und runter, freundlicher Service, und..."
Herz Apfel
"Was soll man sagen. Sehr feines hochwertiges Essen... Schönes Ambiente...Leckere Tröpfchen. Halt was besonderes.... Danke bis zum nächsten..."
Christine Ludwig
"Herrliches Ambiente, sehr freundlicher Empfang, Speisenkarten-Tafel sollte in Blochbuchstaben geschrieben sein, Büffelleber ist ein..."
Reiner R.
"Das Langschläfer Frühstück war ein wunderbares Erlebnis. Alles war frisch und lecker und ausgefallen ohne abgehoben zu wirken. Das Team ist..."
Simon Dengg
"Waren zum sonntäglichen Brunch mit Livemusik dort. Unbedingt zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Umbau ist gut gelungen, die Speisen..."
Jörg Ebert