Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Betzdorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Der Struthof
93/100 (564 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
"Wir waren am 21.4.18 das erste Mal mit unserem Shannon - Club im Struthof, ein schöner Abend mit toller Bedienung und super Essen. Wir kommen wieder..."
Jürgen Schröder
"Leckeres Essen, abgerundet durch eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir bedanken uns und kommen gerne..."
Michaela Schmidt
"Sehr leckeres Essen freundliche Bedienung super Service. Immer wieder gerne..."
Patty Palle
"Das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung ist ein echter Geheimtipp. Sehr sehr gut und nicht zu toppen. Vielen Dank an das ganze Küchen- und..."
Daniel Geldsetzer
"Sehr..."
Sascha Langenbach
"Der Struthof ist ein ruhig gelegenes Restaurant mit herzlichem Blick auf Betzdorf, einem gemütlichen Ambiente und sehr guter Küche. Meine erste..."
Christoph Hüsch
"Gestern abend habe ich hier gegessen. Sehr geschmackvolles Ambiente, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Meine Empfehlung:..."
Thorsten Schmidt
"Toller Service , leckeres Essen , jederzeit..."
Gaby Vitt
"Wirklich sehr leckeres Essen 😋 in guter Qualität und schönem Ambiente. Dazu nicht "nur" freundliche Bedienung und guter Service, sondern auch..."
Markus Veronese
"Sehr lecker. Leckerer Lachssteaks, schweinemedaillons und Rinderrouladen. Alles frisch. Beilagen war reichlich und gut. Eine sehr nette und..."
Anna Otterbach
"Selten so tolle Nudeln mit Gambas gegessen. Klasse! Tolles Preis..."
asah
"SUPER Essen. Personal Super. OPTIK LOKAL UND Sauberkeit Super. Preis und Geschmack..."
Carlo Hengstenberg
"habe dort schon mehr fach gegessen das Ambiente ist gut und die Gerichte die ich hatte waren auch sehr lecker von anderen habe ich ebenfalls nur..."
Julia Fischbach
"Sehr..."
Dirk Thiemann
"Handdesinfektionsmittel steht bereit, man muss vor der Tür warten zum..."
Thomas Halberstadt