Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Bestensee

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kalimera
89/100 (1271 ratings)
Restaurants
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich, authentisch und gibt dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. Und das Essen ist der absolute..."
Thomas Mühlner
"Έχει πολύ καλό σέρβις και ακόμα καλύτερο φαγητό Επισεις έχει και τα καλύτερα..."
Fanis Diakoumopoulos
"Waren heute das erste Mal aber garantiert nicht das letzte Mal da. Super freundlich, super lecker und super Ambiente!!! Danke..."
Ines Klunker
"Hervorragende griechische Küche, super nette und familiäre Bewirtung. Einfach nur empfehlenswert !! Carlos und seine Besitzer sagen..."
Andi Hennig-Mielke
"Waren heute wieder essen. Wie immer SUPER!!! Essen wieder spitze, tolles Ambiente und super nette Bedienung. Großes..."
Ilona Mayer-Amft
"Ein tolles Restaurant ,gehen immer wieder gern dort speisen .Toll geworden..."
Petra Radzuweit
"Der beste Grieche! Gehe immer wieder gerne dort hin!..."
Christian Denull
"Wir sind sehr freundlich bedient worden. Lokal ist gemütlich und das Essen war lecker. Für meinen ganz persönlichen Geschmack war an den..."
Silke
"Sehr zu Empfehlen ! Sehr freundliches Personal. Das Essen Top, Fleisch super zart, leckere Knoblauchkartoffeln und der Tzaziki ein Traum . Das..."
Kathrin
"Aus meiner Sicht Gaststätte mit sehr gutem Standard. Sehr schmackhaft zubereitete Speise, auch das Auge wird verwöhnt und sehr aufmerksames und..."
Reinhard Kempa
"Haben heute wieder mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Das Essen war wieder super, leider hat das schöne Ambiente und die nette Bedienung..."
Lutz Sämann
"Nette Bedienung vom Chef, Hauptgericht war gut angerichtet und geschmacklich gut gelungen. Das Restaurant liegt nahe der Hauptstraße und das..."
Bastian
"Bissel lange auf Essen gewartet. Ansonsten total lecker! Kann man..."
Jens Nicolai
"Das Essen ist sehr lecker und sogar fast besser, als bei unseren beiden Lieblingsgriechen. Alles sehr saftig und nichts trocken bzw. zäh. Das..."
Daniel Babatz
"Es ist immer ein super Service! Die Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen. Die Küche macht einen tollen Job auch bei hitzigen..."
Kristin Kreisel