Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Bernried

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wild-berghof Buchet
88/100 (554 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"I stayed here with colleagues whilst visiting Plattling. We arrived late and the restaurant was closed. The owners bent over backwards and served us..."
John Cutts
"War ein verlängertes wochenende im wild-berhof. Es waren sehr erholbare tage. Das wirtepaar sowie seniorenpaar haben uns die wünsche von den lippen..."
Sandra Brändle
"Unglaublich mit welcher Freude und Leidenschaft die Familie ihre Gäste umsorgt! Da wir mit dem Wohnmobil dort waren brauchten wir kein Zimmer, haben..."
Katja Hübbers
"Es ist eine tolle Atmosphaere, wir wurden sehr zuvorkommend aufgenommen, und sobald man da ist faellt der Alltagsstress von einem ab und man kann..."
Ute Solger-Schmidt
"Wir waren letztes Wochenende als Hochzeitsgäste im Wildberghof Buchet, sehr aufmerksame Wirtsleute wunderschöne Zimmer feines regionales Essen, ein..."
Eva Loibl
"Wir hatten 4 tolle Tage im Wild-Berghof..Vielen Dank für die tolle..."
Nicole Kreyer
"Ich habe hier als Kind in den 80zigern schöne Urlaube mit meiner Oma und Opa verbracht..."
Angi Mausolf
"Wir hatten letzen Freitag unsere Hochzeit ... es hat einfach alles super..."
Kurt Meese
"Wunderbares Restaurant in herrlicher Landschaft. Das Essen ist lecker und der Service optimal. Immer einen Ausflug..."
Nina Logar
"Leckeres Wild, hammer Ausblick. So ist der bayerische..."
Joachim Ciliox
Reblingerhof
85/100 (403 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Super Hotel, tolle Lage, liebes Personal, leckeres Essen! Wir hatten einen rundum perfekten Urlaub, danke für die erholsame..."
Marion Seifert
"Ich war jetzt bereits zum dritten Mal im Reblingerhof und es war wieder super. Zimmer schön groß und gemütlich. Das Essen ist der Wahnsinn,..."
Theresa Gruber
"Ein wunderschönes Wochenende, tolles Essen. Tolle Zimmer, sehr nettes Personal, riesen Dank an alle für den super..."
Franziska Heinz-Beigelbeck
"Wir sind kurzfristig/spontan im Reblingerhof gelandet und sind durchweg begeistert-das Zimmer ist umwerfend mit einem Traumausblick,das..."
Vanessa Märtens
"Super tolles Ambiente. Essen und Service spitze. Toll gelegen mit vielen Ausflugszielen. Kommen gerne wieder...."
Kerstin Pavitsch
"Tolles Essen, tolles Ambiente. Man fühlt sich einfach wie zu Hause! Gerne kommen wir..."
Doris Schultheiß
"Tolles Hotel, schöne Zimmer, tolles Restaurant - sehr zu empfehlen, nettes Personal und auch der Chef sehr zuvorkommend..."
Peter Elflein
"Schöne, gepflegte Zimmer, tolle Lage, zuvorkommendes, aber nicht aufdringliches Personal und sehr sehr gutes Essen! Der nächste Aufenthalt ist..."
Janine Wilde
"Ein sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und ein toller Wellness..."
Petra Hastreiter
"Wir waren zum ersten Mal im Reblinger Hof....und haben bereits den nächsten Aufenthalt in 2017 gebucht. Wir denken, dass ist Bewertung genug..."
Regina Gottsmann
"Wir kommen bestimmt wieder. Haben es sehr..."
Karin Meier
"Ich war zum ersten Mal im Reblingerhof....Alles war genau richtig.Jeder Zeit wieder!! Nur ein Tipp an die Frauen...nehmt euern eigenen Fön mit �..."
Elke Böhne
"Wir waren dieses Jahr zum dritten mal dort. Es war wie in den Jahren vorher super! Kommen gerne wieder..."
Stefanie Lambio