Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

Restaurants in Bernkastel-Kues

Es gibt 85 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zylinderhaus
90/100 (4951 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
International
International
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön gestalltes Technik, - und Oldtimer Museum. Tolle Ausstellung, welche die ganze Familie anspricht. In den Reihen der ganzen Automobilen..."
Patrick Mendel
"Für motor Fans aller Art und von deutschen Herstellern ein Muss!!! Ich war überrascht was es alles gab. Schöne Oldtimer aller Art auf zwei und..."
Franz Mörtl
"Sehr schöne Sammlung, auch seltene Modelle welche man nicht so oft sieht. Alles sehr liebevoll gemacht, ein Tipp für jeden der etwas für ältere..."
R D
"Super toll. Viele kostenlose Pakplätze. Eintritt etwas zu hoch. Aber die Exponate sind sensationell. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Mario Winter
"Sehr lohnenswert! Eine tolle Zusammenstellung alter Fahrzeuge und Accessoires. Nicht vergessen die ‚stillen Örtchen‘ zu besuchen 😉. Das Essen..."
Peter Hildebrandt
"Mit großem Abstand das schönste Automuseum welches ich je besucht habe. Sehr authentisch, kleine Ladenzeilen mit originalem Bestand der 60er, 70er..."
Dietmar Voigt
"Das Zylinderhaus ist schon von außen ein Juwel. Im Innern ist es liebevoll bis ins Details gestaltet. Tolle Autos, Modelle und ganze Ladengeschäfte..."
Rainer Böker
"Eine einmalige private Sammlung von Oldtimern (sowohl Autos, wie auch Motorrädern) und anderen Dingen des täglichen Gebrauchs. Der Eintritt ist..."
Guenther Kuepper
Leckerbissen Restaurant Graacher Tor
89/100 (2873 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Schnitzel
Lasagne
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben auf Empfehlung einen Tisch reserviert und hatten Glück noch einen zu bekommen. Abends mussten sehr viele Leute abgewiesen werden, da alles..."
Felix
"Hervorragende Ente! Prima Service. Nicht billig, aber Preis/ Leistung passt. Einzig: es war recht kühl im Restaurant vor einer Woche. Ansonsten:..."
S W
"Absolut empfehlenswert!!! Die Lage ist top, etwas abseits der Besucherströme, aber dennoch zentrumsnah. Der Service ist spitze, freundlich,..."
Marc Bergmann
"Wir sind als Wanderer in Bernkastel - Kues im überfüllten Ort eingetroffen auf der Suche nach einem Restaurant ohne Pommes und Flammkuchen und..."
Jürgen
"Tolles Restaurant gehobener Preis. Aber hier stimmt einfach alles. Super nettes Personal!!!! Habwn immer Zeit für Fragen und erklären wirklich..."
Rolf Ballreich
"Wir können hier hier nur das Allerbeste berichten. Das Personal zu jederzeit freundlich, kommunikativ und aufgeschlossen mit guten Empfehlungen. Das..."
Jakob Maiersen
"Einen super Job der jungen Kellnerin, klasse Essen in angenehmer Atmosphäre, wir kommen sehr gerne zu..."
Step R.
"Wie im Restaurant sind eure Gerichte auf für zu Hause ein Hit. Danke dafür..."
Andreas B.
Schützenhaus
89/100 (2845 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
niederländisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Niederländisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Leider konnten wir nur was trinken. Alle Plätze waren reserviert. Wunderschöne Aussicht. Personal war sehr freundlich. Würden gerne wieder..."
Vorname
"Sehr schönes Lokal, freundliches Personal, sehr schön eingerichtet, Toilette sehr gut. Habe aber nichts gegessen weil nicht hungrig. Sah auf den..."
Heiner Wiemers-Meyer
"Der Aufstieg über Treppen durch den Weinberg in Richtung Burg auf halber Höhe lohnt sich. Wunderschöne Aussicht mit guter Gastronomie...."
Falk Ikert
"Vor einigen Jahren war ich dort schoneinmal mit meiner Frau. Damals hätte ich 5 Sterne gegeben. Heute aufgrund des nachlassen in kulinarischer..."
Sebastian Zimmer
"Traumhafter Aussichtspunkt oberhalb von Bernkastel-Kues. Nach einem kurzen Aufstieg über den Moselsteig, erreicht man aus der Altstadt von..."
Frank Nows
"Super Aussicht, freundliche Bedienung, schneller Service. Wir hatten Flammkuchen, mediterrane und mit Lachs, beide zu empfehlen. Die Speisekarten bei..."
Frank S.
"Auf dem Weg zur Burgruine gelegen und ein schöner Ort zum Einkehren nach einer ausführlichen Besichtigung der Ruine. Hier findet man typisch..."
Helena Fritzler
"Super Aussicht, tolles Essen und sehr freundliches Personal. Aufjedenfall ein Besuch wert. Die Weißwein Suppe ist zu..."
Ausnams Weise
Restaurant Alt Bernkastel
85/100 (2682 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben einen schönen Tag in Bernkastel-Kues verbracht. Es gibt dort viele Möglichkeiten sich Kulinarisch verwöhnten zu lassen, so das die..."
Suspiria
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Bei den Weinen wurden wir fachlich beraten und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Essen war..."
Anja Hasert
"Sehr gute Küche mit freundlichem Service gepaart. Die Corona Regel werden gut umgesetzt. Wir kommen gern wieder..."
R Pr.
"Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen hier essen zu gehen. Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen und was soll ich sagen.... es stimmt..."
klaus welsch
"Nette, unglaublich schnelle und freundliche Bedienung. Große Portionen gut gewürzt...rundum lecker. Preis/ Leistung stimmt! Sehr zu..."
bobkopf2
"Perfekter Abend! Sehr leckeres Essen, lecker Wein und guter Service! Von Vorspeise bis Nachtisch war alles sehr lecker. Kürbissuppe, Winzersteak,..."
Thomas Milkins
"Kleines altes und doch modernes charmantes Restaurant in der Altstadt von Bernkastel-Kues. Das Restaurant ist einige Fussschritte weiter die..."
Shabo Varli
"Durch Zufall sind wir hier eingekehrt und haben es nicht bereut. Bedienung sehr freundlich und das Essen war sehr,sehr..."
Lissy Dorsch
Park Café Trattoria
90/100 (2325 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein lob an das ganze Team ! Man fühlt sich wie zu Hause, alle sind herzlich und gut drauf ! Ich bin gerne dort ! Das Essen top ! Der Service top..."
Francine Dupont
"Ich habe hier ein "Lammkotelett vom Grill mit mediterranen Kräutern" (ca.17€) bestellt. Wahlweise konnte ich aus verschiedenen Beilagen wählen:..."
Heike Kohr
"Absolut tolles Team. Immer freundlich und schnell. Das Essen ist top. Wir kommen seit über einem Jahr öfter hin zum Essen. Schade das ich nur 5..."
Katja Wagenschütz
"Sehr gute Pizza.Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.Wir hatten einen Tisch im Restaurant bestellt, da es den ganzen Tag geregnet hatte, gegen..."
Michael Reis
"Sehr nette Bedienung, trotz großem Andrang, aber leider total im Stress wodurch man/frau etwas geduldig sein muss. Das Essen ist preiswert und..."
Peter Piro
"Super nettes und sehr kompetentes Team. Mega gutes essen. Gute Portionen. Leckere Desserts. Schöne Atmosphäre. Preis Leistung sehr gut. Nur zu..."
el Boomie
"Sehr nette Bedienung, super Ambiente und sehr lecker gegessen. Wir freuen uns schon wenn wieder geöffnet werden..."
Gaby Hagner
Café Thiesen
88/100 (2151 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer es rustikal und gut bürgerlich mag ist hier genau richtig. Der Service ist zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die bereitgestellten..."
Frank B
"Super Schnitzelgerichte, wir waren begeistert. Total frisch und kross gebraten mit Bratkartoffeln, einfach himmlisch. Am neben Tisch gab es Steak,..."
K. K.
"Wer es einfach aber super lecker und reichlich mag, sollte hier hin und vorher reservieren. Ich war mit vier Personen am Montag dort und man muste..."
Markus Mertins
"Kleines gemütliches Lokal. Jägerschnitzel und Bratkartoffeln waren toll. Personal sehr freundlich und aufmerksam. In dieser Coronazeit wurde..."
Reimer Lohse
"Trotz fehlendem Biergarten sitzt man sehr schön auch drin. Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr lecker. Preis /Leistung passen. Sehr zu..."
Evelyn Rudolph
"Kleines, im Zentrum in einer kleinen Straße gelegenes Restaurant. Sehr leckerer Kuchen. Das Mittagsangebot haben wir nicht genutzt, aber es wurden..."
Holger Worm
"Sehr nette Bedienung. Einfaches Essen, rustikal. Genau unser Ding. Hat uns sehr gut gefallen. Lecker und Portionen waren nicht so üppig wie bei..."
Mario Anders
"Ohne Reservierung kann es zum Abendessen schon Mal schwierig werden mit 8 Personen, doch die Bedienung hier machte es flexibel und freundlich..."
die Ählke
Taj Mahal
85/100 (1291 ratings)
Restaurants
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
pakistanisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Bestes indisches Restaurant, und wir haben schon viele getestet .Chef, Personal super nett. Hygiene Maßnahmen werden eingehalten und wie man auf den..."
Sabine
"Das Essen hier war sehr lecker. Auf meine Chili-Allergie wurde gut eingegangen und bei der Vorspeise, die wir vom Haus erhalten haben, hat der..."
Julia K.
"Bei allen bisherigen Besuchen dort konnte ich das Essen in Qualität und Preis nur loben. Besonders das Lammfleisch war mein persönliches Highlight...."
Tamhlact Dub
"Nettes Restaurant mit super freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Das Ambiente lässt leider etwas zu wünschen übrig und es wsr im Lokal..."
Tanja x
"Sehr lecke gut bürgerliche Küche. Super freundliches Personal. Tolle Stimmung an unserem letzten Abend mit der Livemusik. Wir kommen gerne..."
Hermann Grundmann
"Wir waren mittags während einer Bootsreise auf der Mosel im Taj Mahal. Das Essen war sehr lecker, der Service gut, die Preise waren dafür..."
Bernd Schwietert
"Wow! Ich habe noch nie sooo gut indisch gegessen 🤗 Super viel Auswahl, mega leckere, außergewöhnliche Naan-Brote zur Vorspeise, sehr schneller..."
Vany D
Rotisserie Royale
81/100 (887 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war spitzenmäßig, lange nicht mehr so gut gegessen! Die Bedienung hingegen, machte einen sehr ungelernte Eindruck auf uns. Hatte noch..."
Beate Stelter-Unger
"Was für eine unerwartete Überraschung im eher touristischen Bernkastel-Kues und was für ein kulinarisch tolles Erlebnis! Wir hatten ein leckeres..."
Thorsten Kammer
"Wir hatten ein wirklich hervorragendes 5-Gänge Menue. Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Die einzelnen Komponenten waren jeweils für sich..."
Volker
"Überragend! Eines der besten Restaurants der Gegend. Gault Millau Empfehlung 2019. 4-Gänge- Menu und dazu Wein Begleitung (46€+16€)...."
Christian
"Eine echte Perle unter den Restaurants! Wir haben dort extrem gut gegessen, die Weinempfehlungen passten vollkommen und das Essen war einfach..."
Andreas Gelezun
"Schönes Ambiente, das Essen war sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Aufmerksame Bedienung. Gute Weinkarte. Sehr..."
Gilles Kauffmann
"Wirklich schmackhaftes Essen, gehobene Küche zu angemessenen Preisen, schönes..."
Michael Alscher