Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Bernburg

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rhodos Bernburg
81/100 (2686 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein großes Lob an das gesamte Rhodosteam für den super Service und auch ein großes Lob an das Küchenteam für die fantastischen..."
David Hauf
"Wir können nur empfehlen hier einzukehren , das Essen ist immer lecker,die Bewirtung nett und schnell, wir gehen immer mal wieder gern..."
Ingo U. Uta Lehmann
"Wir waren heute nach der riesen Pleite die wir in der Sonderbar erlebt haben, im Rhodos. Wir als Familie vergeben,10 Point für den Service, 10 Point..."
Astrid Höppner - Schwenker
"Wie immer lecker besonders die gegrillten Paprika mit..."
Mathias Lehmann
"War ein sehr schöner Abend gestern.....Das Essen war mega lecker und sehr sehr viel....genau richtig für den Papa.....kommen gern wieder...sehr..."
Mathias Heinecke
"Super Essen, Top Service, sehr gemütliches Ambiente, kommen gerne wieder..."
Martin von Knoblauch
"Essen wie immer lecker und Bedienung sehr freundlich!! Wie kommen..."
Anja Matthias
"Alles top immer wieder gerne.keine langen Wartezeiten aufs essen so muss das..."
Markus Hoffmann
"Jedes mal wenn wir in Bernburg unser Haus renovieren, ist es schon Tradition ins Rhodos zu gehen. Das Essen ist immer janz jut :) und der..."
Марио Смолинский
"Sehr zu empfehlen ... Essen sehr lecker und reichlich , die Bedienung sehr freundlich..."
Christin Stanko
"Spitzenmäßig wie immer � Essen wieder einmal..."
Olaf Reinhardt
"Wir lieben dieses Restaurant samt dem Besitzern und Angestellten Personal ....hier ist der Gast noch König und dieses kommt auch ehrlich und..."
Annett Reifgerste
"Immer wieder gern. Einfach lecker und super..."
mandy pauli
"Sehr lecker! Optisch ein Genuß! Die Tagessuppen sind immer wieder sehr zu empfehlen! Die sehr freundliche Berücksichtigung und Realisierung von..."
Uwe Pfundheller
"Wunderbares Essen , umfangreiche Speisekarte , ausgezeichneter Service und ein Gefühl des Wohlbehagen und des Willkommenseins . Wir kommen auf jeden..."
Carmen Schwalenberg
"Angenehmes Ambiente, super schmackhafte Gerichte, freundlicher Service und annehmbare Preise..."
Henrik Seifert
"Große Auswahl an griechischen Spezialitäten, lecker zubereitet, Zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Mangel, keine eigenen..."
B.G. Gebhardt
"Sehr nette Bedienung , super Essen . Preiswert noch dazu..."
Petra Schulze
"Das beste Restaurant! Herzlichkeit und tolles Essen. Für uns immer erste..."
Stefanie Menge
Alter Markt
80/100 (1789 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist reichlich. Alles frisch zubereitet und ein sehr zuvorkommend Service👍🏻Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei... Hier bekommt man noch..."
Master Ip
"Gute deutsche Küche. Schmeckt eigentlich ganz gut. Haben allerdings bei den Preisen etwas mehr erwartet. Etwas mehr in jeglicher Hinsicht. Das..."
Jannemann
"Sehr uriges Gasthaus, üppig dekoriert, es gibt vieles zu entdecken! Das ein oder andere Schätzchen aus meiner Omas Zeiten, konnte ich entdecken......"
Gastro Gourmet
"Es ist beinahe immer voll da. Trotzdem haben mein Kumpel und ich einen Platz bekommen. Trotz der vielen Gäste und dem daraus resultierenden Stress..."
Rain InSilence
"Waren vor 2Wochen dort und können es nur empfehlen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Preis/Leistung völlig akzeptabel. Weiter..."
Jennifer Hinstorff
"Ich war heute mit meinem Mann und meiner Tochter im Alten Markt essen und muss sagen es war super. Vielen Dank für das LECKERE ESSEN, das TOLLE..."
Nicole Th.
"Sehr nette und freundliche Beratung jederzeit wieder. Ich kann die DEVK Beratung hier sehr..."
margarete geßner
"Familie und gutes Essen wird hier groß geschrieben, einfach Sau lecker 😋. Selbst die Kleinsten werden mit kleinen Aufmerksamkeiten..."
Stefan K.
Dionysos
91/100 (2363 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ist gemütlich und das Essen schmeckt lecker. Das Personal ist immer super freundlich. Immer wieder..."
Christian Kalbitz
"Das Essen die Leute einfach Cool Jeder Zeit..."
Kai Miriam Hamann
"Super freundliches Personal.Lecker Essen.Und schön gemütlich.Danke weiter..."
Ines Knoefler
"Immer wieder gerne hier .wir fahren von magdeburg hier her ..... warum personal auf zack und freundlich ...... aber die metaxasoße übertrifft alles..."
Ronny Andreas Kuka
"Einfach immer wieder toll. Super Essen, super Atmosphäre, tolle Inhaber. Kann ich nur..."
Claudia Leiste
"Es stimmte einfach alles...das Essen, das Personal und das Ambiente...kommen immer wieder gern hier..."
Kerstin Zeller
"Sehr freundlich und super leckeres Essen! Gerne und bald..."
Susann Hunger
"Lecker Essen, super Bedienung, feinster Ouzo und die beste Metaxasoße der Region gibt es nur hier...."
Mo Ikaner
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen...immer wieder..."
Patrick Kampe
"Das Essen ist gut, sehr freundliches Personal. Die Raumaufteilung ist gut gelöst, kleine Nieschen die das Verweilen gemütlich..."
Claudi H
"Sehr leckeres Essen, was man von einem Griechen halt erwartet, bekommt man hier auch. Sauber und ordentlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr..."
Sebastian Arnold
"Immer wieder lecker. Hier passt alles, nette Bedienung, leckeres Essen und schönes..."
Nadine Nowak
"Top Grieche echt klasse super. Essen Hammer gut nicht zu viel Gewürze super Fleisch Qualität schön Saftig und Scharf Angebraten Top Restaurant..."
Markus G.
"Mega schön eingerichtet, sehr nettes und lustiges Personal. Tolles und leckeres Essen. Nur zu empfehlen...."
Claudia Wenzel
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen total lecker. Nur zu..."
chucky83niho
"Das Essen schmeckt sehr lecker, freundliche Gastgeber. Man wird immer herzlich..."
B S
Karl's Platz
87/100 (2226 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
Deli
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
Deutsch
Deli
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Suppen
Deli
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"auch mit neuem Betreiber gemütlich wie immer... ist und bleibt eben unser Café Nummer eins, wenn wir in Bernburg sind... ;)..."
Sandra Otto
"Das Personal ist super freundlichen und geht auch auf einzelne Wünsche ein. Auf das Essen mussten wir auch nie lange warten. Am besten hat mir das..."
Sabrina Wetterling
"Mega essen!! Tolles Personal!! Ihr rockt das..."
Franzi Adrienne
"Also ich muss da mal eine Lanze brechen für den Laden. War am Samstag Abend dort essen und kann absolut nichts negatives berichten. Getränke kamen..."
Tobias Dings
"Super frisches Essen! Die Bratkartoffeln waren aus frischen Kartoffeln, die Pilze hatten einen feinen Geschmack. Das Schnitzel war auf einer leicht..."
Offical Esy
"Guter Service. Leckere Speisen. Gutes..."
Stefan Mushake
"Wir haben während unseres Urlaubs in Bernburg mehrmals im Karl's zu Abend gegessen. Wir wurden ganz zuvorkommend und herzlich bedient. Das Essen,..."
Teresa Günther
"Heute AM 3.10 hat man uns gut und schnell bedient. Uns hat es gut gefallen. Der Kaffee ist sehr gut und das Essen hat uns sehr geschmeckt...."
Re Leo
"Wir mussten sehr lange warten. Aber das hatte sich dann doch gelohnt. Das Essen war köstlich. Die Bedienung super..."
Marion Michael
"Wir haben gemütlich draußen gesessen und dabei gut gegessen. Die Schnitzel waren appetitlich angerichtet, einfach lecker und die Portion sehr..."
Jo K.
Athens
84/100 (1625 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Lokal, leckeres Essen und eine wunderbar freundliche Bedienung. Sehr kurze Wartezeiten und gleich mal mit Familienanschluß ;-) ..."
Cora Barth
"Wir sind zwar nicht sehr oft dort,aber wir kommen sehr gern wieder und nehmen die 60 Kilometer dafür in Kauf.Und es ist immer wieder sehr schön bei..."
Ivonne Litzkendorf
"Unser Lieblings Grieche Vasili ist einfach ein super Gastgeber immer freundlich und lustig für jeden Spaß zu haben darum fühlen wir uns so wohl..."
Sandy Landgrabe
"Sehr sehr zu empfehlen! Essen ist lecker , viel Auswahl & dazu ein sehr gemütliches Ambiente . Preis/Leistung kann man nicht meckern! Weiter so..."
Vivi Groß
"Immer wieder schön und Lecker dort !! Sind nicht sehr oft in der Nähe aber wen dann ist beim "Restaurant Athen" essen Pflicht..."
Kevin Glockmann
"Immer wieder ein Besuch wert 👍 Essen ist sehr..."
Sebastian Hartkopf
"Es war wieder ein sehr schöner Abend gewesen. Wir gehen sehr gern zu Wasilli, weil das ganze Ambiente stimmt. Angefangen vom Personal übers Essen..."
Sabine Halle
"Essen ist sehr sehr..."
Christian Schütze
"Essen war sehr gut, und der rote Ouzo war auch sehr lecker ( Rezept dafür gern per Nachricht an mich..."
Sebastian Bismar-Allihn
"Immer wieder gut und natürlich 100% empfehlenswert. Schönen Gruß aus Hamburg und wir kommen immer wieder wenn wir in der alten Heimat sind......"
Peter Voigt
"Kommen vom Bodensee und sind total begeistert.Das Essen war einfach Klasse und das Personal war nett und höflich.Da meine Frau aus Bernburg kommt..."
Joerg Erschig
"Sehr leckere griechische Küche mit ordentlichen Portionen. Das Saganaki sowie den Rehakles-Teller und das Lammfilet kann ich nur..."
Mein Bernburg
"Ich bin dienstlich viel unterwegs und auch oft bei Griechen. 🇬🇷 Das Restaurant ist wirklich gut und sehr zu empfehlen: Gyros lecker gegart,..."
Tino Korth
"Ein gutes Restaurant mit gutem Essen. Die Bedienung ist freundlich. Mit Wartezeit ist zu rechnen wenn es gut besucht ist. Die Teller mit Essen sind..."
Sascha Schmidt
"Bester Grieche in Bernburg. Der Chef ist super nett und das Essen schmeckt Klasse. Vielleicht könnte am Flair noch etwas gemacht werden aber das..."
Florian Hunger
"1. Super nette Bedienung 2. Sehr schön eingerichtet 3. Top Qualität des Essens DARAN DARF MAN NICHT..."
Andres Ramadan
Ristorante Bella Napoli
81/100 (2026 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Küche, versierter und zuvorkommender Service, gemütliches und stilvolles Ambiente - nur zu empfehlen ! Eine Bereicherung für die..."
Claudia Maik
"Se volete mangiare tipico italiano,questo è il posto giusto!!! Mi sono trovato benissimo,con piatti eccezionali e servizio al..."
Emanuele Checcolin
"Waren zum ersten Mal da. Wunderschönen Abend gehabt, tolles Ambiente zum wohlfühlen. Super lecker und toller aufmerksamer Service. Wir kommen gerne..."
Rose Black
"Excelent ! Feels like Home !..."
Adrian Valeriu Dragomir
"Wie immer ein gelungener, fantastischer Abend. Im alten Ambiente wieder neu entdeckt. Wir kommen gern..."
Beatrix Strübing
"Super essen, netter zuvorkommend er..."
Da Ni
"Super Pizza! Nette Leute - Wirt etwas streng, aber sonst eine rundum leckere Erfahrung. Und die Preise sind auch absolut in Ordnung. Danke fürs..."
Jens Hübschmann
"Das hat sehr gut geschmeckt, es ist empfehlenswert...Argentinisches..."
Kathrin Göres
"Pizza schmeckt super.....Preise sind am heutigen Pizzatag echt gut..... Würd ich auf jeden fall wieder hin..."
Dirk
"Sehr freundlich und nett. Die Pizzen war ausgezeichnet - sowohl Teig als auch Belag. Die offenen Weine waren auch sehr lecker...."
Martin Dronsek
"Schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen war reichlich und..."
Cornell Großmann
"Perfekt! Essen, Service - Preis Leisungsverhältniss - Super ! Danke..."
Annika Müller
"Sehr lecker und super Preis-leistung...."
Sindy Merke
Kleines Brauhaus - Viktor Amadeus
88/100 (589 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
Pub
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren mal wieder im Amadeus Restaurant u.wie jedes mal....große Klasse.Preis leistungsvwehältnis...o.k. sehr...sehr nette u.aussagekräftige..."
Hannelore Schmidt
"Essen war super, Personal sehr freundlich und fleißig. DJ super..."
Sabine Rettinger
"Das "Krimi Dinner Royal" war einfach nur genial. Selten so gelacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Ambiente und super nette..."
Klein Lischen
"Ich war mit einer Freundin 2 x im Brauhaus essen. Nicht nur das Essen war schmackhaft und reichlich, auch der hervorragende Service der netten Damen..."
Elke Becker
"Sehr gute Auswahl an Speisen aus der deutschen Küche. Wechselnde saisonale Angebote und kreative Ideen. Das Brauhausschnitzel war sehr lecker und..."
Ralf Werner
"Wir hatten eine Spezial-Pfanne mit 3 Stück Schweinefilet, Bratkartoffeln, Pilze, Paprika und Zwiebeln (Tagesgericht für 13,50 Euro). Dazu einen..."
Michael Oswald
"Kleines, feines Lokal in der Bernburger Innenstadt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Service ist absolut klasse!!! Freundlich und man kümmert sich..."
Michael Weszkalnys
"Ein sehr schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen, netter und schneller Service. Wir kommen gern hierher. Kann ich nur empfehlen. Alle Wünsche..."
Nadine Bönicke
"Man kann nur 5 Sterne geben. Leckeres Essen, sehr guter Service mit Charme und Witz.. gelungenes Abendessen.. Wir werden wiederkommen....."
Jenny Grolik
"Service nett und schnell. Essen hat geschmeckt. Preise..."
Heribert Pauk