Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Bernau am Chiemsee

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sallers Badehaus
80/100 (2587 ratings)
Restaurants
Deutsch
Deli
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Deli
Bar
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deli
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Nicht nur hervorragend gegessen, sondern einen Service genossen, den ich in meinen Trainings "die hohe Schule der Kundenbegeisterung" nenne. Absolut..."
Tanja Schillmaier Chiemgaucoach
"Ein exzellentes Restaurant! Wir waren auf der Rückreise aus dem Urlaub relativ spontan dort eingekehrt um Kaffee zu trinken. Für die Kinder gab es..."
Stefan Ermert
"Super angagiertes Personal. Habe bei der Anmeldung gefragt ob es auch Weizenfrei bzw glutenfreis Essen gibt was gleich bejaht wurde. Mir wurden dann..."
Heike Breves
"Wir waren dort spontan und haben einen super schönen Platz bekommen. Das Essen war perfekt und es gibt nichts zu bemängeln. Jeder war super..."
Kristina
"Einer meiner Top-Empfehlungen am Chiemsee. Traumhafte historische Location mit sehr guter Karte. Die Bedienung war super nett - toller Service...."
Miriam Pfaller
"Super tolle Lage direkt am See. Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind wirklich klasse. Ich bin rundum..."
Steph !
"Wir waren im Urlaub hier. Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt und sind gleich die letzten zwei Tage hier zum Essen gewesen. Preislich..."
Sebastian Frey
"Das Essen ist superlecker! Man sitzt ideal am Chiemsee und hat einen wundervollen Blick. Den lässt sich das Restaurant auch zahlen - daher gibt es..."
M Wie
Restaurant Fischerei Minholz
89/100 (2142 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Restaurant mit sehr gutem und aufmerksamem Service. Ausgezeichnetes Essen, schön angerichtet und meegalecker!!! Wir waren im..."
Elliefant
"Sehr freundliches junges Team, das offensichtlich Spaß an der Arbeit hat. Das Essen war sehr lecker und selbstgemacht. Als es draußen zu nieseln..."
Alexander Wissing
"Super nette Bedienung, die Lage des Lokals istvein Traum... Das Essen war der Hammer.... Sehr schmackhaft und see frische..."
Markus Braun
"Ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service. Obwohl wir nicht reserviert hatten , wurde uns nach einer kleinen Wartezeit ein Tisch..."
Elke Krause
"Eine ganz klare Empfehlung! Wir haben sehr leckeren Fisch gegessen - Vorspeise und Hauptgang. Das Essen kam fix und war qualitativ sehr hochwertig!..."
Miriam E.
"Schönes Ambiente innen mit hellem Holz und einen gemauerten, künstlichen Kamin. Die Aperitivs waren kalt und gut gemischt. Die Kellnerinnen sehr..."
Gladbacher 271
"Sehr gute Bewirtung, freundlich, kompetent, beratend. Das Essen hochfein...sehr zu empfehlen... Frühzeitig..."
Marianne Rieb