Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Bernau

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
92/100 (2406 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Team und super leckeres Essen..."
Anja Jahn
"Einfach nur lecker! Tolle Menschen die da..."
David Kathi Becker
"Den brauch ich nicht bewerten,der ist einfach zu..."
Dietmar Mantei
"Immer freundlich und sehr sehr lecker. Sind nicht das erste Mal hier und kommen auch gerne..."
Nicole Pause-Feiereis
"Waren Silvester 2015 dabei, super Stimmung, tolles Essen, total begeistert, super Bedienung , allen ein Glückliches und Gesundes 2016 , wünschen..."
Bärbel Bachir
"Sehr gemütlich, nettes Personal und vor allem sehr, sehr leckeres Essen. Das Lamm war..."
Zauber Blüte
"ein Restaurant der Spitzenklasse....Bester Service den ich je erlebt habe...Supertolles Ambiente und Bombastische Familäre Stimmung....das Essen..."
Cornelia Kain
"Ich würde am liebsten jede Woche dort essen..."
Andrea Bretting
"Super lecker und Top Service empfehlenswert..."
Marko Gerke
"Lecker, freundlich...reichlich Ouzo..."
Katrin Haase
"Immer wieder eine gute Wahl! Jetzt unterstützen wir das Team und nutzen hin und wieder den Abholservice. Freuen uns, wenn wir hoffentlich bald..."
Anna Becker
"Sehr freundliches Personal hätte immer alles im Blick war jedoch nie aufdringlich, das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung waren hier im..."
Dirk Schaar
"Top Top Top!! Alle stets freundlich und um den Gast bemüht. Das Essen sehr lecker und die Portionsgrössen sind super! Und dies vor Ort oder..."
Boris Schmidt
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Unglaublich leckere Gerichte, super freundliches Personal. Wir gehen seit Jahren immer wieder gern..."
Lisa Mlynarek
"Wir hatten Bufett bestellt.Alles war sehr lecker, große Menge, aber vor allem das Panna Cotta war zauberhaft! Vielen, vielen Dank!!! Beim nächsten..."
Antje GB
"Super freundliche Mitarbeiter. Die Speisekarte ist vielfältig. der Geschmack der Speisen ist vorzüglich. Als Aperitif und zum Abschluss gibt es..."
Wolfgang B
"Das für mich beste griechische Restaurant was ich kenne. Hier schmeckt wirklich alles und man kann jederzeit die griechische Gastfreundschaft..."
Perry Cox
Taverne Kreta
92/100 (2145 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kennen die Taverne Kreta schon viele Jahre und kommen immer wieder. Das Essen ist hervorragend und die Portionen riesig. Auch persönlich..."
Marcel Kaluzny
"bester Laden der Welt , immer wieder gerne da. Essen top , Personal top..."
Martin Aso Herrmann
"Super leckeres Essen...schneller und sehr freundlicher Service...wir kommen gerne..."
Inga Neitzel
"Unser absoluter "Lieblings-Grieche"! Leckeres Essen�gemütlich und tolles..."
Maren Doehring
"Toll wie immer. Essen ist sehr lecker, Ouzo ist sehr reichlich. Persona istl sehr freundlich. Hier fühlt man sich wie in einer..."
Joe Opitz
"Μια ταβερνα με καλη κουζινα ανθρωπους παντα με χαμογελο και καλη..."
Andre Asto
"Tolles Lokal, schöne Atmosphäre und super..."
Manuel Mausolf
"Ihr habt Kartoffeln mit Käse überbacken, dass reicht für 5 Sterne..."
Jeffrey Osterloh
"Fantastisch gut. �. Wir kommen..."
David Kathi Becker
"Ihr Lieben, habe ja gestern bei Euch Essen bestellt und selber abgeholt. Hat sehr gut geklappt und es war wieder sehr, sehr..."
Manuela Tandler
"Ein nettes Restaurant mit jungen Inhabern /Bedienung. Ein Tisch bestellen ist besser da sehr gut besucht. Essen super lecker und wir empfehlen es..."
Silv Löwenherz
"Sehr sehr tolle Bedienung, die Atmosphäre ist sehr schön. Wir fanden es sehr gemütlich und angenehm dort. Wir werden definitiv wieder hin..."
Katrin Koch
"Tolles Ambiente, sehr angenehmer Service, 1 Stern Abzug bei den Gerichten (verschüttete Knoblauchsuppe die nur nach Milch schmeckte, fehlende..."
Thomas Meier
"Super Essen und sehr freundliche Kellner. Wir kommen gerne wieder. Ouzo war..."
Raik M
"Sehr höflicher, freundlicher aber nicht aufdringlicher Umgang mit den Gästen. Das Essen war ausgezeichnet. Alle Sonderwünsche sind erfüllt..."
Hans-Joachim Bernhardt
Gasthaus Leiterwagen
88/100 (1861 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, sehr netter Empfang und sehr nette Bedienung und ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Zu Stoßzeiten geht..."
Annette Paschek
"Vielen lieben herzlichen DANK an Hardy für die sehr freundliche und professionelle Bedienung bei unserem Hochzeitsessen..für die Tisch..."
Ingo Albuschat
"Ich mag die Atmosphäre und das Essen ist Prima. Von Berlin aus mit dem Motorrad über Blumberg in einer halben Stunde zu erreichen. Somit ein..."
Olaf Schäfer
"Die Gerichte waren sehr lecker, wenn auch nicht gerade günstig (circa 20-25€ pro Person und Hauptgericht). Service war hervorragend und das..."
Fab ian B.
"Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr freundlicher Empfang, ohne Reservierung mussten wir einen Moment warten, hatten dann aber Glück und bekamen..."
U. Schulze
"Dies war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Wir waren abends hier gewesen und es war wunderschön. Das Essen war hervorragend. Die..."
Stefan Hegel
"Das Gasthaus Leiterwagen kann schon fast als ein Urgestein von Bernau angesehen werden , obwohl es erst im Jahr 1998 eröffnet wurde. Damals wurde..."
Andreas B.
"Eines der "besten" Restaurants, die es gibt! Ein wunderschönes altes Haus mit Geschichte, welches mit sehr viel Geschmack umgebaut wurde. Das Essen..."
Andreas Tornauer
"Dieses Restaurant erhält von mir 6 von 5 möglichen Sternen 😉. Das Essen war wirklich Spitzenklasse. Die Bratkartoffeln waren perfekt und selbst..."
Sari Beh
"Wir sind zufällig beim Online stöbern auf das Gasthaus gestoßen und wurden allemal positiv überrascht! Alles war stimmig und hat gepasst. Das..."
HopezZ S.
"Einfach Klasse - Ich hatte die Ochsenbäckchen mit Bohnen und Spätzle und bin begeisterst. Als Nachtisch gab es warmen Schokoladenkuchen mit einer..."
daniela roth
Casa Vicina
86/100 (1473 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Casa Vicina ist nun schon länger unser Lieblingsitaliener. Das Essen ist immer lecker, immer liebevoll zubereitet und das Personal ist der..."
Manu Stend
"Wir waren heute das erste mal da, aber sicher nicht das letzte mal. Das Essen ist super lecker und der Service ist erstklassig, man fühlt sich..."
Marion Hummel
"Waren Heute das erste mal dort und das war nicht das letzte mal. Super leckeres Essen, Preis Leistung stimmt und nette Bedienung. Sehr..."
Peter Hummel
"Für uns der beste Italiener den Bernau je zu bieten hatte. Vielen Dank an die gesamte Crew für den sehr schönen Rutsch ins Jahr 2017. Das..."
Heike Mogwitz
"Ihr seit einfach klasse, auch bei extra wünschen ist es für euch kein Problem. Es Schneck einfach super. Wie kommen immer wieder sehr..."
Stephanie Batista
"Die besser restaurant ab..."
Claudya Gabryela
"Immer wieder sehr,sehr lecker und wir kommen immer wieder gerne..."
Jennifer BaTh
"Unser absoluter Lieblingsitaliener!!!! Immer wieder lecker! Und das Team ist sehr..."
Kat Schau
"Ich organsiere einmal im Monat Stammtische für unsere Region. Und das seit Eröffnung. Meine "Gäste" waren immer zufrieden. Leckeres Essen, auf..."
Silke Maier
"Immer super leckeres essen und toller Service. Wenn wir essen gehen dann nur da. Sehr zu..."
Sophia Radestock
"Gutes Essen und sehr nettes Personal, nur zu..."
Bärbel Polten
"War zum ersten Mal da aber es war sehr lecker und bekommt bestimmt nochmal Besuch von..."
Ines Louda
"Immer lecker & super nettes und lustiges..."
Tini Lu
"Die Mitarbeiter sind super freundlich und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Küche hat mit Pasta Antipasti und Pizza alles was man möchte...."
Difettosos
"Leckeres Essen, sehr nette Kellner und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wirklich..."
Celin Winkelmann
"Immer super lecker ! Trotz Ausbaus Verkauf halten Sie ihre Qualität . Super weitere so ☺️Trotz der schweren..."
David Taupitz
"Das Restaurant ist angenehm und gemütlich. Bei meinem Besuch war es sehr gut besucht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat..."
M. W.
"Ich war mit 3 weiteren Personen dort zur Mittagzeit essen und uns hat es echt lecker geschmeckt. Von Vorspeise bis Hauptgang und Dessert, Top!!! Ihr..."
Stefan Krüger
"Tja, wie soll ich sagen . Das Essen war gut , es gibt für einen Italiener nicht nur Pizza und Nudelgerichte sondern auch viele verschiedene..."
Andreas B.
"Wirklich sehr zu empfehlen! Mega leckeres Essen, super freundliches Personal und auch das Ambiente lässt nicht zu wünschen übrig! Für dieses..."
Susen Hothmer
"Super freundlich und mega schnell. Wir nehmen jetzt öfter etwas ToGo mit. Schön das ihr diese Möglichkeit..."
Britta Eulenfeld
Café Mühle
87/100 (1471 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe die zeit im Cafe Mühle. Freue mich immer sehr wenn ich mal die Zeit finde ins Cafe Mühle zu gehen um lecker zu Frühstücken oder ein..."
Marina Idziok
"Ich bin des Öfteren dort. Es gibt immer Selbstgebackenes von der Chefin....vom Keks, der zur Tasse Kaffee gehört, bis zum Kuchen, den eigentlich..."
Netty Klinder
"Wir waren jetzt schön öfter da und freuen uns jedes Mal auf das leckere Frühstück die reichhaltige Auswahl und frische , gepaart mit der tollen..."
Christian Krause
"Ein sehr gemütliches Café. Komplett freundliche Bedienung, echt ansprechend serviertes und leckeres Frühstück, eine Empfehlung nennt man..."
Paul Stellfeld
"Danke lieber Nick und liebe Naddel, für das leckere Frühstück�Sooooo gemütlich schön bei euch..."
Christina Sonnentanz
"Wir gehen sehr gerne ins Cafe. Es ist gemütlich, sauber, Essen ist lecker und frisch und das Personal ist auch klasse. Also alles im ganzen..."
Reno Schulz
"War und bin begeistert!! Ich und meine Familie werden definitiv das reichhaltige Angebot wieder wahrnehmen ! Weiter..."
Danilo Reinke
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen...Fazit... Daumen hoch..."
Sylli Pirelli
"Beim tollen Sonnenschein ein super dekoratives Frühstück erhalten und die Bedienung war auch sehr freundlich. Da es zum Frühstück nicht mehr..."
Anita Koriath
"Super nett und toller Service. Wir gehen nie mehr woanders hin. Super lecker. Macht weiter..."
Ardnas Eknarf
"Vielen Dank noch einmal für die 1a Bewirtung, super tolles Frühstück, alles was das Herz begehrt mit Liebe zum Detail gemacht, super schönes..."
Kirsten Hey
"Lecker und mit gemütlicher..."
Heiko Scharff
"Ich bin so gern hier! Das beste Frühstück in ganz Bernau und super nettes Personal! Und nicht zu vergessen das schöne Ambiente..."
Lu Schmidt
"So ein leckeres frühstück schon lang nicht mehr gehabt Sehr zu empfehlen Und nettes Personal gab es auch..."
Lisa Nickel
"Unser Lieblingscafe. Immer wieder gerne. Wenn man einen Besuch plant, sollte man reservieren, auch innerhalb der Woche. Netter Service, große..."
Katrin aus Berlin
"Super gemütliches, kleines Café. Sehr geschmackvolle Einrichtung, unsere Getränke waren mindestens ebenso süß angerichtet. Selbst die..."
Lara Sell
"Ich war hier zum Frühstück. Das Café ist sauber, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Angebot an Speisen und Getränken ist bunt und..."
Uwe Bergner
"Sehr schönes, kleines Café. Tolle Auswahl an Frühstück und leckerer Kaffee. Sitzmöglichkeiten drinnen und draussen. Reservierung ist anzuraten...."
Timm Grosser
"Sehr gutes Frühstück, überraschend groß, vielfältig und lecker. Man muss sich bewusst sein, dass die meisten Tische reservieren werden. Ich..."
Ala B
"Ein wunderschön eingerichtetes Cafe. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Produkte sind von sehr guter..."
Chistellydia Christellydia
Café Am Steintor
75/100 (1304 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Mein Lieblingscafé in Bernau. Ein gemütliches aber edles Ambiente für jede Gelegenheit mit tollem Service und leckerem Essen. Highlights sind die..."
Dorothee Riewaldt
"Super Ambiente sehr freundliches Personal das essen schmeckt hervorragend und immer super Veranstaltungen. Ich kann es nur jedem empfehlen hier..."
Stephan Thieme
"Sehr guter Service und das Essen ( Frühstück ) hat eine super Qualität. Kann ich nur..."
Jens Grafe
"Vielen Dank für das sehr leckere Menü zum Valentinstag. Auch die Deko war ein..."
Doreen Krempien
"Die Bedienung heute ist freundlich und schnell Immer ein Erlebnis wen man da..."
Knaller Brina Dreht Durch
"Voll lecker und super nette Bedienung. Ambiente einfach klasse. Sehr zu..."
Ragnar Thor Nygård
"Das Essen ist super lecker,die Leute sind nett und abends oder nach der Arbeit kann man super entspannen! Ich finds toll und kann nur..."
Kerstin Lengert
"Das vegetarische Frühstück ist sehr lecker und kann das nur weiter empfehlen, dazu noch ein Sunset und man hat den perfekten Start in ein..."
Mireille Bouquet
"Stilvolles Ambiente drinnen und auf der Terrasse, leckere Speisen und Getränke, das beste Frühstück weit und breit...immer wieder gerne hier..."
Christine Mue
"Alles top!!!sehr leckeres Essen,klasse Cocktails und sehr nette..."
Stephan Ete Schulz
"alles personal service immer sehr zuvor kommend sehr sehr lecker die geben echt alles und das merkt man..."
Stevo Stevo Stevo
Steakhaus Am Stadtpark
88/100 (1248 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie gut das es dieses tolle Restaurant in Bernau gibt!! Essen immer wieder lecker und sehr nettes Personal!! 1A mit..."
Andrea Berthold
"Immer wieder gerne, essen lecker und die Bedienung ist 1A..."
Enrico Götze
"Einfach nur lecker und das Fleisch ist wirklich sehr zart. Waren schon oft hier essen und waren immer..."
Frances Winkler
"Wir waren hier bereits mehrfach essen. Das Ambiente ist einfach etwas Besonderes. Nettes Personal was schmackhaftes Essen zubereitet und..."
Joni Roman
"Das Essen super und der Service einsame Spitze, ich komme bestimmt wieder..."
Sabine G Aus W
"Warme entourage, lekker eten enige nadeel was kon niet met Nederlandse bankkaart..."
Marcel van der Wouw
"Heute waren wir zum dritten Mal hier. Und jedesmal begeistert von der Freundlichkeit des Personals und das Essen war immer Super. Man merkt das alles..."
Kai Kropp
"Es war ein toller Abend mit gutem Essen in rustikaler..."
Marius Rosenow
"Hier kann man eine sehr gute Küche genießen. Es gibt eine Karte wo für jeden was spitzenmäßiges bei ist. Wir kommen immer..."
Ralf Schulze
"Joa, der Brunch heute 14.12.2014 war sehr sehr..."
Ronny Dammer
"Essen ganz gut wir hatten beide einen Burger wirklich gute Portion und recht lecker die Steaks immer noch nicht probiert heute war der Service..."
Difettosos
"Lecker Gänse fertig gekocht zum Mitnehmen während des Corona Lockdowns 2. Pro Portion 19,90€ - beste..."
D. Hen
"Kurz und knapp: ein sehr gelungener Abend. Personal freundlich, zuvorkommend, fachlich, kinderfreundlich. Sehr entspannte Atmosphäre. Toiletten..."
David Rinke
"Guter Service, das Essen war sehr lecker. Macht weiter..."
Steffen Siernicki
"Wie..."
Jacqueline Didlof
Kaffeehaus Jeanette
83/100 (983 ratings)
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Frühstück
"Kurzer Spaziergang und schon saßen wir drin. Das Café ist nicht nur wunderschön eingerichtet und lädt zu gemütlichen Runden ein, sonder es..."
Manuela Wendt
"Wir waren am Dienstag schön zum Frühstück dort und haben uns sehr,sehr wohl gefühlt. Die neue helle,freundliche und moderne Einrichtung gefiel..."
Feffi Schiffer
"Das Essen ist lecker. Der Service ist super und die Kinder können sich dort auch..."
Katrin Balkon
"*Eins der schönsten Cafe's was Barnim zu bieten hat.* hier kommt man immer wieder gerne hin. Ob ein ausgiebiges Frühstück, ein üppiges..."
Anne-Maria Langensiepen
"Sehr geschmackvoll eingerichtet, Essen und Service super, so weitermachen..."
Jacqueline Bunk
"Wir sind immer sehr gern bei euch..."
Janine Bothe
"Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam . Frühstück war super..."
Julia Rost
"Sehr leckeres essen ,sehr gute Bedingung einfach..."
Kevin Kalmann
"Super lecker und sehr freundliches Personal..."
André Keins
"Bei einem Besuch in Bernau ist der Aufenthalt im Kaffehaus Jeanette sehr zu empfehlen. Neben leckeren Kuchen gibt es eine große Auswahl an..."
Birgit Schmidt
"Service ist gut, Eis und Kuchen sehr lecker, komme immer wieder gern IG&FB..."
Ivan Abramov
"Nettes Personal, gute Lage, recht gemütlich und ein großes Sortiment an leckeren Torten und Kuchen. Rührei sehr schön angerichtet und ebenfalls..."
Frank H.
"Sehr gut. Sehr freundliches Personal. Super schnell und sehr sauber. Kuchen und Eis sehr..."
Angela Gusen-Kießling
"Das Eis war sehr lecker, nicht zu süß. Man sitzt schön schattig. Nette Bedienung..."
Marion Vietz
"Schönes Café nahe der Ortsmitte von Bernau. Hier gibt es nicht nur eine große Auswahl an Kuchen und Eissorten, sondern auch verschiedenste..."
Dustin Barti
"Wenn ich in Bernau bin, nehme ich hier meine Auszeit. Gemütlich, freundlich, leckeres und hochwertiges Eis, ebenso der Kuchen und der..."
Ralli Balli
"Den leckeren Chai - Latte mag ich am liebsten, aber auch Eis und Kuchen sind immer..."
Susanne Meissner
Restaurant Hofgeflüster
98/100 (892 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ausgesprochen freundlich und flink und die Atmosphäre sehr gemütlich. Kann ich sehr empfehlen. Da das..."
Harry Koblow
"Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt: Ambiente ist eben sehr schön, wirklich leckeres Essen (und sehr sehr reichlich) und wirklich freundliche..."
Renate Richter
"Neues Lieblingsrestaurant! Da lohnt sich die weite..."
Dajana Prötzig
"Großartiges Essen, fantastischer Service, es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Danke für die schöne Zeit bei..."
Nico Schumacher
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Komme gerne wieder vorbei, wenn ich in Bernau bin. Auf jeden Fall empfehlenswert..."
Peter Schulz
"Wir waren super positiv überrascht. Hatte nie erwarten das in Bernau so tolle Location gibt! Super! Tolles Essen, super nette Bedienung, geile..."
Malgorzata Kreiß
"Sehr, sehr , sehr, sehr gutes Futter!! Tolle Gastgeber! Allit..."
Tom Kriebitzsch
"Supernettes Personal und spitzenmäßiges Essen...."
Annett Henke
"Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung, tolles Essen, super Getränke, da werden kleine Fehler gerne übersehen. Es war toll und wir werden zu..."
David Kathi Becker
"Wunderbares Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal und natürlich sehr leckeres Essen. Ein großes Lob an Uwe Bahr und sein gesamtes..."
Thomas Kretzschmar
"Sehr leckere und schön zubereitete Speisen. Man kann schon von gehobener Küche sprechen, dementsprechend auch das Preis..."
Sarah Frischmann
"Das Ambiente war sehr schön. Vor allem der Innenhof ist sehr gemütlich. Leider wurde uns erst beim Bestellen gesagt, dass zwei Gerichte nicht mehr..."
Steven Brise
"Man findet hier ein wunderschönes Lokal mit superfreundlichen Mitarbeitern und einem tollen Speisen- und Getränkeangebot. Das Restaurant ist..."
Sepputy H.
"Hervorragendes Essen. Zum wiederholten mal. Klasse Küche. Super freundlicher Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch...."
Klaus Kluge
"Sehr schönes Ambiente und super leckeres Essen. Es hat groß und klein gemundet. Zum Hofburger hat das Schwarzbier vom Bernauer Torwächter den..."
Marco Rähse
"Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Salat mit Hühnchen. Wir kommen gern..."
T. Ina
"Ein unvergesslicher Abend. Vorspeise sowie Hauptgericht waren ein Hochgenuss. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir würden..."
Giselle Fink
"Ich beziehe mich auf das Restaurant. Aufmerksamer Service und hervorragenes Essen in einem wunderschönen Ambiente. Man sitzt zum Essen sehr bequem..."
Texpress
Bistro Zeitlos
97/100 (379 ratings)
Restaurants
Fast food
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Fast Food
Cafe
Speiselokal
deutsch
Suppen
Deutsch
Speiselokal
Suppen
Café
Fast food
"Waren wiedermal da (06.09.2017). Lecker Essen zu fairen Preisen und sehr nette Belegschaft. Wir, Moni und Hanno, können das Bistro Zeitlos mit guten..."
Hanno Günther
"Sehr lecker. Mein Tipp : Bockei bestellen. Danke an die..."
Marcel Kaluzny
"Immer lecker bei euch dazu Top Preise und die Chefin hat glaube nie nen schlechten Tag. Immer gute Laune..... weiter..."
Karsten Rooman
"preiswert lecker essen....in freundlicher Atmosphäre und die Chefin hat immer ein lustiger Spruch auf den Lippen..."
Carsten Granowski
"Preis Leistung perfekt! Bis bald mal wieder Sandra..."
Marcel Bertram
"Super essen dort es lohnt sich hinzu..."
Paula Zwiebler
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service... das Essen ist super und schmeckt... deshalb 5 von 5 Sternen... macht weiter..."
Gerhard Uckert
"Essen war lecker Bedienung locker flockig man hat sich einfach wohl..."
Meschter rene
"Top super Service und tolles Flair. Weiter..."
Marc Dembofski
"Echt tolles Bistro, das Essen schmeckt wie bei Muttern und die Portionen sind rechlilichst sehr zu..."
Christian Wollenburg
"Absolut Leckeres Essen , Sehr Freundlich ,habe nichts auszusetzen. Preis / Leistung absolut in..."
Andreas Gusen
"Suppi nette Chefin, lecker Essen, gerne wieder..."
Simone Bentlin
"Absolut nichts auszusetzen, die Preise sind top, das Ambiente ist top, das Personal ist mehr als nur freundlich und das Essen schmeckt..."
Wilhelm Walkowiak
"Wir haben ein Catering für 25 Personen bestellt und wir sind begeistert. Beginnend von der Kontaktaufnahme über die Bestellung und Beratung bis hin..."
Frank Friebe