Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Römisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
Römisch
Aus dem Latium
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Aus dem Latium
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Lamm
Pasta
Fisch
Salat
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Restaurant
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz
L'osteria
76/100 (4810 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Römisch
Kampanisch
Aus dem Latium
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Pizza
Neapolitanisch
Römisch
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Carbonara
Pesto
Restaurant
Italienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Europäisch
Aus dem Latium
Mediterran
Pizza
Römisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, für super Preise. Das Personal ist super in dem was sie machen und sind sehr nett. Ich bin ein großer Fan von den Pizzen, aber..."
N. Abaszade
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Leckeres Essen zu fairen Preisen, toller Wein , grosse Portionen und super..."
Rene Bernhardt
"Das Lokal war recht gut besucht. Zwischen den Tischen stehen Plexiglasscheiben als Spritzschutz. Die Pizza war richtig lecker. Die Größe ist schon..."
Marcus Grimm
"Sehr lecker! Top Service. Nur die Messer können etwas schärfer sein. Ansonsten war es sehr gut..."
NadaGG
"Riesige Pizzen, gut belegt und super lecker. Das Personal sehr FREUNDLICH ...."
Conny Buelles
"Sehr große und leckere Pizza zum günstigen Preis. Die Bedienungen waren super freundlich. Im Außenbereich könnte es jedoch bei Dämmerung /..."
Tobias Schmidt
"Es war wie immer in einer Losteria: sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Restaurant war auch sehr sauber und ordentlich. Einen Punkt Abzug gibt..."
Janina Beckmeier
"Schöne Location, nicht so groß und laut. Schnelle und freundliche Bedienung! Pizza war einfach riesig! 🍕 Preis /- Leistung stimmt..."
J. T.