Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Katalanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oh Madriz - Tapas & Cocktail Bar
91/100 (914 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Katalanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Octopus
Baskisch
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Katalanisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So unglaublich guter Gin, gerne wieder. Besonders der "Nordès" und der "Gin-Mare" sind..."
Blubber4444
"Mehr als nur eine Empfehlung. Es war besser als erwartet. Alles frisch, alles sehr gut abgerundet, Preis- Leistung mehr als gerecht. Service total..."
Nancy-Doreen Cinchen
"Wirklich absolut der Hammer. Hatten zunächst eine Tapasplatte, die sehr gut war, aber die Gambas waren unglaublich gut wie auch die Sangria! Die..."
Mattis Roßmöller
"Das Lokal wirkt sehr einladend und ist tatsächlich total gemütlich, wir haben uns wie in Spanien gefühlt :) dazu hat auch der sehr freundliche..."
Dorina Achelaritei
"Super Essen, sehr nette Kellner, um es zusammenzufassen eine authentisches spanisches Restaurant in einem wunderschönen..."
Alex B
"Tolle kleine Tapaspar mitten im schönen Gräfekiez. Bedienung ist sehr nett und das Essen war..."
Lea Najork
"Nice gin tonics. Tasty tapas. Super gemütliche Bar mit großer Auswahl an Weinen, Gins und Tapas. Immer wieder..."
Sebastian Mainhardt
"Große Auswahl an warmen und kalten Tapas, aber auch große Gerichte sind erhältlich. Haben etliches durchprobiert, da wie mehrere Leute waren und..."
Berlin Foodpanda
El Colmado
88/100 (3340 ratings)
Restaurants
spanisch
Katalanisch
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Tapas
Restaurant
Deli
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind kurzentschlossen nach dem Alex da rein und waren überwältigt! Super leckere Tapas und Tortiglia, kleine aber sehr feine Auswahl an..."
Michael Willig
"Empfehlenswert! Leckeres und appetitliches Essen, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin..."
Amanda Seyfried
"Unglaublich lecker, hier bekommt man das Gefühl im Urlaub zu sein. Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder..."
Julia
"Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne..."
Sindy Döhring
"Immer wenn ich in Berlin bin, ist der Besuch im el colmado Pflicht😊❤....Authentisch español, mehr geht nicht. Herrlich die Inneinrichtung...."
V.S. J.
"Ganz großes spanisches Kino! Oliven schmecken wie frisch vom Feld, Das Baguette 🥖 ist mit dem feinsten spanischen schinken belegt und mit einem..."
Tobias Kirchberg
"Ansprechendes Ambiente, schnelle, freundliche Bedienung. Leckere Kleinigkeiten, von denen man, aber durchaus satt wird. Oder aber als "Snack" zu..."
Jana Reiche
Yosoy Tapas Bar Berlin
86/100 (10624 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Katalanisch
Bar
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Garnelen
Burger
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tapas
Tintenfische
Paella
Patatas Bravas
Garnelen
Fleischklößchen
Kroketten
Fisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War mit meiner Frau am Samstag da gewesen, die Bedienung ist sehr nett und wirklich hinterher... Kann da die anderen Bewertungen nicht..."
Nico Kaufhold
"Wir gehen gelegentlich an diesem Restaurant vorbei, welches immer gut besucht ist. Heute sind wir endlich rein gegangen, und würden direkt sehr..."
Hugo Philippe
"Super leckere Tapas. Leider ist mir eine Wespe in mein Bier geflogen. Ich habe einen kostenfreies Ersatzbier erhalten, was auch nicht so günstig..."
Micha
"Das “all you can eat-Angebot“ ist sehr empfehlenswert. Eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas stehen für einen kleinen Preis zur..."
Emma Jack
"MEGA wie immer! Berlin ohne YOSOY Besuch geht nicht. Entweder normal zum Schlemmen am Abend oder zum All you can eat ... Top Qualität. Bessere Tapas..."
Fl St
"Köstliche Tapas, angemessene Preise, sehr nettes Personal und die Bestellung und Corona-Registrierung per Handy funktioniert einwandfrei und..."
Matthias Schmidt
"Die Tapas waren sehr lecker, aber (typisch Mitte) war es ziemlich laut und nach zwei Stunden wurden wir gebeten zu gehen. Das man nur für maximal..."
T
"Tapaslokal in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt mit Möglichkeit zum Draussensitzen. Innen Plätze an Tischen und Theke. Leckere Tapas und..."
S. Rothe