Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Toskanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Su E Giu
95/100 (2621 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
Toskanisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für ein fantastisches, super leckeres und sehr abwechslungsreiches Buffet zur Jugendweihe Feier unseres Sohnes. Alle waren..."
Rita Kuehn
"Ein wunderschönes kleines Trattoria-Lokal. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft! Die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
D K
"Die Gnocci mit Gorgonzola sind der Hit, dazu einen leckeren Merlot und der Abend ist gerettet. Charmante, entspannte und gemütliche Atmosphäre im..."
Christoph Sedner
"Super liebe, witzige Kellner (auch Kellner können mal einen schlechten Tag haben), schickes und ruhiges Ambiente (durch wenig Plätze sehr..."
Lisa
"Eine feine, kleine und herzliche Trattoria, die besonders an kalten und regnerischen Tagen stets eine gemütliche Zuflucht mit gutem Essen bietet...."
Duy Anh Dao
"Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service war hervorragend und sehr..."
Nina Kleinhenz
"Sehr gut, sehr lecker, freundlicher Kellner, wir konnten uns nicht beschweren. Gehen immer wieder gerne..."
Loki Fenrirwolves
"Ein echter Italiener. Superessen, gute Weine und sympathische..."
De Na
Sapori Di Casa
93/100 (5161 ratings)
Restaurants
Pizza
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Süditalienisch
italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
europäisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Bruschetta
Carbonara
Pesto
Thunfisch
Pasta
Restaurant
Toskanisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen, was will man mehr. Die schmalen Tagliatelle in Parmesan-Creme-Sauce und frischen Parmesan-,..."
Peter Meier
"So viele besondere Anlässe haben uns in dieses Restaurant geführt - so viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Ich hoffe sehr, dass wir..."
Berta Liebel
"Durch Zufall gefunden... Es war ein Gaumenschmaus...Mario und sein Team zuvorkommend freundlich und immer ein nettes Wort Pasta mega lecker so das..."
Natalja Rüther
"Am besten vorher reservieren, ist gut besucht und häufig voll besetzt. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen,..."
Annabel Wiemann
"Es wird Zeit das es die "6" Sterne gibt, die dieses Restaurant absolut verdient hat....per Zufall gegoogelt, (wir kommen von weiter her)....Von der..."
Andi Schnell
"Wir waren zu viert im Sapori du Casa und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant sieht gut von innen aus und hat angenehm große Tische. Nach dem..."
Michael Adam
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es ist typisch Italienisch, herzlichen und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen wenn wir..."
Tobias Baumert
Trattoria Toscana Berlin
86/100 (13058 ratings)
Restaurants
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Toskanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Italiener den ich kenne. Super leckerers Essen und total nettes Personal. Wir haben die letzte größere Feier in Teltow verbracht mit..."
Michelle Schacht
"Bester Service, hervorrragende Küche. Ich bin so glücklich, dass ich "meinen Italiener" aus Lichtenrade wieder entdeckt habe. Der Weg in die..."
Erna Weimann
"alles super, nettes Personal, toller Chef, lecker Essen und auch Mittagstisch sehr zu empfehlen.. mit Familie oder für die Teamsitzung ein super..."
Nina Kaiser
"Ein sehr schönes und stimmiges Ambiente! Das Essen und der Wein waren prima. Habe mich einfach super aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder..."
Christine Ulbrich
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Einfach..."
Tina Sauer
"Wir waren schon mehrfach da, und können nur soviel sagen Essen und Personal..."
Iris Jaschky
"Heerlijk gegeten en een fantastische..."
Rosa Vink-Lourens
"Wir waren heute zum ersten Mal dort. Pasquale kennen wir seit Jahren und ich war wieder einmal..."
Lydia Schiller
"Toller Italiener mit super netter Bedienung mit Humor und Flair. Essen auch sehr gut, schönes Ambiente mit dem Wintergarten. Gerne wieder, ein..."
Björn Schikor
"Das ist das beste Restaurant in Berlin. Das Essen ist wahnsinnig lecker, das Personal sehr aufmerksam und immer gut drauf! Die Lage und das Ambiente..."
S M Kincel
"Wir wohnen nahe und slnd oft zu gast. Die Reservierung wird zwar notiert aber nicht wirklich vollzogen. Sehr laxe bis überfreundliche Kellner. Eben..."
Hans-Jörg Ewert
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Der Gast wird umworben mit Respekt. Das Essen ist gut, ohne den Anspruch jeden Feinschmecker..."
Helmut Krauss
"Phänomenal. Das Essen war einfach göttlich! Der Service war ebenso perfekt, sehr aufmerksam und..."
Frank Seidler
"Man sitzt überraschend gut trotz naher Hauptstraße auf der Terrasse! Das Essen ist gut und der Service traumhaft! Allein wegen der äußerst..."
Christina Vogel
"Wir hatten reserviert und für mein Kind stand schon ein Hochstuhl bereit und etwas zu malen. Ganz toll! Das Essen war super lecker, die Portionen iO..."
Kiki Lan
"Das Essen war Top. Personal absolut freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Immer wieder..."
Juergen Meier
Boccacelli
82/100 (3628 ratings)
Restaurants
Toskanisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Pizza
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Restaurant
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit einigen Jahren so etwas wie unser Stammitaliener in Berlin, eigentlich immer freundliche Bedienung, aber wechselt manchmal auch. Die Pizzen sind..."
Volker Merl
"Sehr leckere Pizzen in großer Größe und Auswahl. Selten so gut Pizza gegessen. Dafür ist der Preis ein wenig höher. Allerdings sind die Pizzen..."
Mike Lindemann
"Sehr freundlich, man sitzt sommerlich entspannt. Service zügig und nett. Das Personal wuselt und gibt sein Bestes. Danke für Eure Kraft und Ruhe, ..."
Martina Kellner
"Die Pizza ist superlecker. Die Bedienung war erstklassig. Aber Achtung: Zum Mitnehmen des Pizzarestes (bei mir war das eine halbe Pizza) bekommt man..."
Gabriele Stöckel
"Superleckere und GROẞE Pizza dort bestellt und abgeholt,sehr schnell fertig, sehr freundlich und ab 17 Uhr auch lieferbar.kann ich nur..."
Kathi
"Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen nachdem Berliner CSD hier. Ich persönlich bin eher Freund der thailändischen, südamerikanischen oder..."
HHBenfica
"Bester Italiener der Stadt mit dem freundlichsten Personal und dem leckersten Essen! Ein besonderes Lob geht an unsere Lieblingskellner Giuliano und..."
jessica harwatta
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Römisch
Römisch
Toskanisch
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Risotto
Tintenfisch
Tiramisu
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Garnelen
Lamm
Tintenfisch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz