Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

georgisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schoko Kreativ Fabrik
92/100 (6101 ratings)
Dessert
französisch
osteuropäisch
armenisch
georgisch
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Pub
Osteuropäisch
Bar
Georgisch
Armenisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Bar
Pub
Georgisch
Osteuropäisch
Armenisch
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Weihnachtsfeier in super entspannter Atmosphäre!wunderbare Schoki zum selber herstellen und auch die Crêpes waren super lecker.wir..."
Lisa Tino
"Ein toller Ort zu sein! Super stylisch eingerichtet, mit liebe zum Detail! Wir waren dort mit den Kindern zu einem Schoko-Workshop! Das war sehr..."
Дама Треф
"Fun place to hang out! The people are great and the crepes are bomb, especially for the price. Any restaurant with hammocks inside gets an A+ from..."
Renee Koth Sherwood
"Richtig schöne Location, gerade für die Kinder! Alles liebevoll eingerichtet und der Duft von Schoki kommt von..."
Amy List
"Super Workshop. Geschichte und Spaß vereint. Perfekt um Geschenke für die Liebsten zu kreieren..."
Tinchen Puppe
"Замечательный талантливый творческий проект! Очень вкусно и занимательно было..."
Yulia Semenova
"Nur für den, der Schokolade mag ! Toll gemacht, informatives Event für Kinder, und lecker Crêpes mit - Schokolade ! Überzeugend..."
Michael Bolte
"Диско ,Шоколад, Фабрика� это даже не совместимо. Но посмотрев на этой изнутри..."
Irakli Kemertelidze
"Es war extrem lecker! Und das Personal ist sehr nett!!!Ich würde nur..."
Giorgos Tatarov
"Ganz toll. Durch Zufall entdeckt beim..."
Sabine Kriegenhofer
"Обожаю это..."
Elena Linke
"Diskozelle und..."
Alexander Korte
"Danke für den tollen Nachmittag! Es hat sehr viel Spaß gemacht..."
Annika Schirmer
Café Ilostan
88/100 (282 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
georgisch
International
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Georgisch
Cafe
italienisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Georgisch
Café
Italienisch
International
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Private Dining
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Eine kleine künstlerische Ruheoase mitten im schönen Schöneberg. Für Teeliebhaber gibt es ganz extravagante Sorten, leckere Kleinigkeiten, die..."
Viola Berndt
"Bei Tee und leckeren Kleinigkeiten nette Leute treffen oder einfach nur..."
Samantha Dumke
"Best Service ever, können sich so mach andere Servicewüsten mal eine Scheibe von abschneiden. Mach weiter so..."
Karl Auer
"Beim 1. Besuch gab es tolles Ciabattabrot mit Avocado..."
Helen Theodora
"Die Symbiose von Kunst und Cafe' hat hier im Kiez definitiv gefehlt. Ein kleines aber feines Angebot von Kuchen, Suppen und ein guter Kaffee wird von..."
Harald Schmidt
"Klasse Geschäft und eine interessante Melange aus Kaffee und Kultur...."
Karsten Voss
"Excelente lugar en Berlin que combina arte con gastronomía !! Gente de todo tipo muy culta en el corazón del berlinés barrio de..."
Moises Jorge Naranjo
"Osbili, mein Traum! Besser geht Café nicht..."
Cornelia Zimmermann
Tbilisi
86/100 (3370 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
georgisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Georgisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Europäisch
Georgisch
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Speisen sind super lecker . Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Auf jeden Fall einen Besuch wert . Waren eben hier und wollen..."
BlueDiver BW
"Wir haben heute Abend zum ersten Mal bei Tbilisi bestellt und was soll ich sagen: wir sind begeistert. Eigentlich rechnen wir bei geliefertem Essen..."
Maximilian W.
"Sehr lecker, man kann draußen sitzen und sehr freundliche Bedienung. Gerne..."
Anna Wasilewski
"Wir waren an einem Samstag mit vorheriger Reservierung das erste Mal dort. Mir wurde das Restaurant von einem Freund empfohlen. Obwohl das Restaurant..."
Patricia Sandow
"Der Lieferservice ist absolut empfehlenswert, ich habe bis jetzt drei mal bestellt, das Essen war schnell und heiß bei uns. Geschmacklich einfach..."
Emel Sav
"საკვები ძალიან გემრიელი იყო Das essen war sehr lecker, ein gemütliches Restaurant, wir hatten Mzwadi..."
Christian Rohr
"Sehr angenehm, nette Bedienung, Essen lecker. Wir konnten sogar fast ungestört ein wenig beruflichen Kram besprechen. Ich glaube, es wäre besser zu..."
Dagmar Harmsen
"Habe gestern zum ersten Mal bestellt nachdem ich schon vor einigen Wochen zum Besuch war. Damals war es schon der beste Georgier bei dem ich je war...."
Josef Behrat
Salhino Restaurant
85/100 (1909 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
Georgisch
für Vegetarier geeignet
osteuropäisch
georgisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Georgisch
Osteuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sicher komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Die Stühle sind äußerst..."
Steffen Baier
"Sehr gutes Lokal mit für Mitteleuropäer etwas ungewöhnlicher..."
Markus
"Ein perfekter Abend, der die Anreise von Leipzig Wert war ! Die excellente Beratung der Chefin hat uns ein sehr leckeres, vielseitiges und..."
Jürgen Hülle
"Sehr lecker. Endlich mal wieder Khinkali gegessen. Nur bitte achtet mehr darauf ob sie kaputt sind... Wenn der Teller schon nass ist beim ankommen..."
Lena Lilie
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste vollkommen spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir serviert bekommen habe.Die..."
Leon Mueller
"Super leckeres Essen und sehr guter und freundlicher Service! Wenn ich wieder in Berlin bin, dann gehe ich unbedingt nochmal..."
Momoyo Miwata
"Freundliche und herzliche Bedienung, das Chatschapuri Megruli war super lecker! Hat geschmeckt wie in Georgien... Auf Nachfrage wurde uns gesagt,..."
N F
"Selbst To-Go nach 20 Minuten Bahn immer noch sehr gut zu..."
Felix Frank
Madloba Ethno
83/100 (789 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
georgisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Мадлоба очень понравился. Я была в Берлине в нескольких грузинских ресторанах...."
Larisa Petruhina
"Exzellente Küche, die Khinkali sind ein Gedicht! Schönes Ambiente, als ich da war, wurde noch an den Wandbildern gemalt. Der rote Saperavi ist zu..."
Stefan Weidle
"Excellent Georgian food and wine. Great service and nice authentic..."
Constantin Garcev
"Tolles Essen, guter Service, zwangloses Ambiente und passende Musik. So sollte Gastronomie sein. Bis..."
Tatiana Kas
"Atemberaubende Atmosphäre, man fühlt sich wie in Georgien,umsingelt vom Freundlichkeit, authentischen erstklassigen Geschmack, lockere Atmosphäre...."
Maria Redkina
"Eine schöne Ambiente mit einer sehr netten Bedinung! War einfach super!!! Sehr angenehm. Service war sehr gut. Sehr gute Essens. Wunderbare Weine...."
Nino Chikhradze
"Sehr lecker, tolle Atmosphäre, ganz gemütlich. Gern wieder!..."
Alena Amiton
"Wir waren gestern da. War sehr lecker. Wir kommen wieder. Eigenes Brot ist..."
Gija Narilski
"Wie Urlaub in Georgien....gastfreundlich und..."
Lilly Sauer
"проста супер!!! класна..."
დავით ჭეიშვილი
"Madloba begeistert! Einmal da gewesen, kehrt man immer wieder zurück!!! Tollllll!!! Superlecker!!!..."
Kateryna Kamarauli
"Sehr tolles Restaurant �das Essen schmeckt super..."
Lilit Shahverdyan
"Madloba is best..."
Dali Chichinadze Bebua
"Perfekt..."
Wacho Tsakadze