Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

salvadorianisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sora - Vietnamese Vegan Cuisine
88/100 (2153 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Salvadorianisch
salvadorianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Südamerikanisch
Salvadorianisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Verdammt leckere Speisen! Die Portionen sind so dimensioniert, dass man ohne Bedenken Vor- und Nachspeise bestellen kann. Die Einrichtung ist..."
Ariel Dugarry
"Es hat mir sehr gut gefallen im SORA :) Ich als Vietnamesin, finde die Frühlingsrollen super lecker dort! Dafür das ich eigentlich nicht so oft..."
Mai Nguyen
"Exzellentes Essen! Das Essen war nicht nur vegan sondern auch super lecker und alles andere als langweilig. Besonders die hausgemachten..."
Lisa
"Mein Lieblinsvietnamese in Berlin! Richtig lecker! Bao Bun, Dumplings und Nudelferichte sind richtig..."
Ari R.
"Das Essen war lecker und die Bedienungen höflich und schnell. Für Vegetarier ist es toll, einmal so viel Auswahl zu haben. Leider waren die..."
Milena Rinck
"Authentisch, freundlich, leckeres Essen und Getränke...Punktabzug für Preis-Leistung und weil es kaum Sitzmöglichkeiten mit Lehne..."
Carolin Chaos
"Leckeres vegetarisches/veganes Essen. Portionsgrößen gut, Optik toll. Da kann man gut Vorspeise und Hauptgang Essen. Preise finde ich total in..."
Kaja R.
"Das Essen ist kreativ und sehr lecker. Der Papaya Salat war super, genauso wie die Frühlingsrollen auf Reisnudeln. Außerdem ist die Bedienung..."
Stefan Dietzel