Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

malaysisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seri Melayu
83/100 (863 ratings)
Restaurants
asiatisch
malaysisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Malaysisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hokkien Mee
Restaurant
Asiatisch
Malaysisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Great place to dine!! Wonderful service, friendly staff! Authentic Malaysian food! They are even considering to add in the many different Southeast..."
Jeremy Chua
"Danke für das unglaublich gute Essen und die herzliche Bewirtung! Wer hierher kommt, kann authentische malaysische Küche erwarten. Ich kann es nur..."
San Shine
"Wonderful place food is great the owners are..."
Benjamin Rau
"Authentic and great! Nice people inside, with a great chef and..."
Judit Comes Prats
"The food is very authentic and services is superb. Will definitely come back..."
Khaleel Yaacob
"Gestern zum ersten mal dort gewesen und ich kann es jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommend und das Essen war außergewöhnlich..."
Zakaria Tah
"Nasi goreng lembu..daging bersepah2 wooo..pastu layan teh..."
Harun Zainudin
"The food is superb ! So affordable and we love it sooo much . Will surely come again..."
Wda Rhmn
"Sehr lecker! Schönes Abendessen, sehr leckere Soßen, nette Bedienung, tolle Preise. Vielen Dank, immer wieder..."
Chestnut Barrow
"It seemed to me rather tasty and big portions..."
Андрей Ульянов
"Leckeres Essen und sehr persönliche Bedienung. Terima kasih banyak..."
Gudrun Fenna Ingratubun
"terima kasih puas..."
Muhd Aminuddin
"Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich... Ich komm gerne wieder..."
Ilka Lukat
"Endlich mal anderes leckeres Halal essen..."
Volkan Aykac
"Ich war gestern dort. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Ich werde wieder..."
Cayla Widyaputri
"Sehr lecker, sehr authentisch und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder..."
M&Y Productions
"Endlich ein malaysisches Restaurant in Berlin. Ich weiss es ist schon 2 Jahre hier, aber ich habe es leider erst heute kennengelernt. Ein kleines,..."
Jörg Hägele
"Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Authentische..."
Hans Wurst
"Nasi Lemak und das Pfannkuchennetz sind einfach hammer! Malaiische Küche in Berlin ist ganz..."
Chris Sorotniddhond
"Sehr gutes malaysisches Restaurant mit authentischer Küche. Rendang, Satay, Suppe und Avocado drink..."
R Krieger
"Das Seri Melayu ist ein kleines, liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die Möblierung ist typisch Malaisisch und lädt zum Verweilen ein. Es gibt..."
Toralf Moeller
"Sehr schönes Essen. Da kann man immer mal wieder gerne hingehen. Mal was anderes. Der Inhaber und die Arbeiterinnen sind sehr nett. Das Essen ist..."
Ali Kaya