Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Markt für Lebensmittelspezialitäten in Berlin

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Marcello Fresco
97/100 (1631 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nett eingerichtetes italienisches Restaurant mit guter Auswahl an Pizzen und Pasta-Gerichten. Preis/Leistung ist in Ordnung. Personal und Service ist..."
Aram
"Ich gehe hier oft in meiner Mittagspause essen, selbst mit dem neuen Namen ist das Essen hier immer noch genauso gut wie vorher. Das Personal ist ja..."
Halil Brückner
"Pizzen sind 1A und die und meine letzte Bestellung war perfekt. Das ist absofort meine neue Lieblings..."
Tom Richard
"Sehr leckere Pizzen, hauchdünnen Böden, Beläge die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Kann man einfach nur gut finden! Netter,..."
Gunnar Martin
"Sehr freundlicher Service, viel variierenden zusatz Angebot und angenehmes Ambiente. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen hatten eine..."
Lasse Ra*t
"Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen war geschmacklich perfekt, besser geht es nicht, daher kann man jeder Art, die dort..."
Ingeburg Schumann
"Es war unglaublich lecker. Meine Freundinnen und ich haben hier unser Jubiläum gefeiert. Das wichtigste - wir haben einen Tisch für 7 Personen am..."
Daniela Cherkova
"Essen schmeckt super lecker. Super nettes Personal. Bester Italiener den ich bisher..."
Monique Berndt