Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

niederländisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Style Stallone Sandwichbar
94/100 (882 ratings)
Restaurants
Niederländisch
Fast Food
Europäisch
Amerikanisch
Street Food
Steakhaus
mediterran
europäisch
Steakhaus
amerikanisch
niederländisch
Fast food
Street Food
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Niederländisch
Mediterran
Fast food
Steakhaus
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Na toll, ich wollte eigentlich abnehmen, aber nachdem ich der Versuchung erlegen bin, meinen Gaumen mit diesen kulinarischen Wuchtbrummen zu kitzeln,..."
Moritz Benjamin Neeltje Pfaff
"Hamma typ hamma laden hamma Pommes hamma mayo auf die Pommes geile..."
Adrian Glasmilch
"Klein, gemütlich, freundlich & geile Sandwiches � Danke Style..."
Joscha Ressel
"Prima Pommes, beste Mayo-Auswahl der Stadt und das Kind kann Pac-Man spielen. Was will man..."
Volker Heckel
"Best Pommes in Berlin! Koriander Mayo is amaising - We are coming back soon..."
Adeline Screenprint
"Geile Sandwichs, delicate Soßen, funky Deko, lovely..."
David Zschille
"witzig designed und mega lecker, ausprobieren..."
Elle Voráčová
"Der Sandwich Meister von..."
Marcus Sapion
"Super lecker !!! Kann ich allen nur..."
Yunrei Kazama
"MJAM!..."
Lan Rommel
"As an American who loves a good sandwich for lunch, I can fully say this place is LEGIT good. Had a philly cheesesteak for lunch and it was..."
Ryan W.
"Mega gutes Sandwich und geile fritten fast wie in Amerika..."
Alexandra Knoll
"Super Laden! Ich habe einen an einem Tag ein Sandwich gegessen - dieses war hervorragend! Dann war ich nochmal dort und habe ein Steak probiert, die..."
Felix Land
"Lecker Sandwiches und mega freundliches Personal..."
Benjamin Neske
"Takeaway - Richtig richtig lecker... super..."
Fritz
"Die besten Pommes der Stadt bekommt man bei ihm! Wenn man Mayo mag, muss man seine selbstgemachte Auswahl unbedingt testen! Die Mac N Cheese Pommes..."
Helena Bergmann
"sehr lecker und typ..."
ICH HAB BOCK
Vincent-burger
87/100 (1345 ratings)
Restaurants
niederländisch
Fast Food
Street Food
Niederländisch
Europäisch
Deli
Amerikanisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Deli
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Europäisch
Street Food
Amerikanisch
Deli
Niederländisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super, kleines aber feines Burgerparadies mit Top Qualität und super Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, was keine..."
Johannes P
"Mit die besten Burger, die ich in Berlin bis jetzt gegessen habe. Kleines Minus ist die etwas schwankende Qualität und auch der Service ist noch..."
Philipp Rosemann
"Tolle Atmosphäre! Leckeres Essen, alles frisch serviert! Ich fand es sehr gemütlich und der Service war sympathisch und..."
LVOE art
"Super leckerer Bürger und eine gute Portion Pommes. Dazu kann auch draußen essen, kann man nur..."
Jo Ra
"Super Burger und faire Preise! Ganz großes Lob an Katja im Service. Leider konnten wir nicht mit Karte zahlen, daher musste das Trinkgeld leider..."
Armin Hammerschmidt
"Nettes Ambiente, Burger sehr lecker, Bedienung freundlich und recht..."
RiZo 84
"Sehr guter Burger. Portionsgröße absolut ausreichend. Würde ich auf jeden Fall wieder..."
NilsFreed