Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tzom
93/100 (772 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Bar
Fusion
Pub
mediterran
Fusion
Cafe
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
Äthiopisch
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Bar
Pub
Café
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lasagne vegetariane strepitose!!!! Ospitalità al top...miss..."
Marta Cippalippa
"che dire... carino, accogliente, alternativo, ottima cucina e compagnia eccellente! e poi c'è Aida..."
Sara Covi
"klein aber fein...sehr nette Bewirtschaftung, prima Speisen, kein 0815 und doch sehr..."
Ed Badelt
"Das Essen ist köstlich und die Portionen sind super großzügig. Schöner Laden, ganz toller Service und entspannte..."
Fri
"Immer wieder sehr lecker, freundlich und ruhig... Sehr zu..."
Rawan Massood
"Köstliches Essen, super freundlicher Service, tolles Ambiente. Auch der Nachtisch ist schwer zu empfehlen! Vielen Dank, wir kommen wieder!..."
Moritz Amrhein
"Essen war genial. Kaffe super. Und die beste rote hausgemachte Limo. Bestellt Red ice..."
Tim K
"Sehr lecker, authentisch und freundlicher Service. Eine Bereicherung für den ganzen..."
T. M.
"Ein sehr angenehmes Ambiente, wenn man eine kleine Pause vom Trubel der Admiralsbrücke bzw. vom Landwehrkanal möchte. Keine überteuerten Preise..."
Karl Studnik
"Es war eine Freude, hier zu essen. Wir bestellten gemischte MEDDI für 6 Personen. Es war eine kleine Reise nach Eritrea! Hier können Sie den..."
Nicolo Sparacino
Bejte Ethiopia
86/100 (5412 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit netter Bedienung und einem Ambiente, dass einen wie im äthiopischen Wohnzimmer willkommen heißt. Das Essen war auch super..."
Tizian Groh
"Wir hatten eine richtig tolle Zeit bei Bejte-Ethiopia. Die Kellnerin war super nett, die Atmosphäre im Restaurant ist richtig schön. Wir haben uns..."
tongefunkel
"Gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Das Personal was sehr freundlich. Das Essen ist mal etwas anderes und war sehr lecker. Das Djudju-Bier..."
Claudia Le
"Ich würde sofort wiederkommen. Hier gibt’s tolles Essen in entspannter ungezwungener Atmosphäre und das zu einem sehr fairen Preis. Etwas Zeit..."
Megan Fotz
"Athiopisch isst man selten, also schon mal ein Erlebnis. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung trotz voller Bude. Nur ist es so laut dass man..."
Z. T.
"Super freundlich, hilfsbereit und top..."
Michael D.
"Hervorragende äthiopische Küche. Geheimtipp! Man sollte und darf sich bloß nicht von der äußeren Aufmachung täuschen lassen, die gemütlich,..."
Lena Rauer