Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

kubanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Casa Buena Vista
90/100 (2475 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
karibisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
kubanisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Cajun und kreolisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cajun und kreolisch
Karibisch
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Cajun und kreolisch
Karibisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kubanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Restaurant vor zwei Jahren zufällig entdeckt. Vor allem ich war etwas skeptisch (was der Bauer nicht kennt ...). Als wir rein sind in..."
Lisa Arndt
"Ein angenehmer Ort zum Verweilen und speisen... Unsere bestellten Gerichte wurden frisch zubereitet, dieses hat natürlich ein wenig Zeit in Anspruch..."
Stephan Otto
"Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre. Viele Stammgäste, immer gut besucht und manchmal etwas laut. Aber man kommt gerne hier her...."
Daniel Arndt
"Nun waren wir zum 2.mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Essen ist super lecker, frisch und reichhaltig. Die Getränkeauswahl ist gross,..."
Mel M
"Nach einer freundlichen telefonischen Reservierung (empfehlenswert) waren wir heute zu dritt im La Casa Buena Vista zu Gast. Der Laden ist mit..."
Marco Hantsche
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, die sich auch die Zeit genommen hat, mir etwas zu empfehlen. Die Terrasse liegt angenehm ruhig..."
Maik Kletke
"Leckeres Essen nettes Personal.Alles super kann ich nur..."
Russe 38 Wladimir
"Was eine tolle Bar! Tolle Cocktails, unglaubliche Auswahl an Rum. Dazu gutes Essen und freundliche sowie hilfsbereite Bedienungen. Die..."
Mirjam Schröder
Qba
81/100 (2677 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
lateinamerikanisch
karibisch
mittelamerikanisch
kubanisch
Bar
Lateinamerikanisch
Bar
Karibisch
für Vegetarier geeignet
Kubanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Karibisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Kubanisch
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ist LEIDER ZU wegen Corona, aber ansonsten ist ein geiler kubanischer Laden mit guten Essen, Musik und Tanz! EIN MUSS IN..."
Geordanna Metzger
"Sehr authentische Küche, großartige Cocktails und Personal lebt ein ganz besonderes Flair. Es war ein absolut großartiger Abend, selbst wenn an..."
Manuel Anderer
"Mein Papa und ich wurden beim vorbeilaufen von der tollen Musik direkt in den Laden gelockt. Die Drinks, die Stimmung und das Publikum waren so toll..."
Julia Dropmann
"Super freundliche und schnelle Bedienung, das Essen ist gut und das Ambiente toll. Preis Leistung haben absolut gestimmt. Besser man reserviert einen..."
Gläs Jacqueline
"Wunderschöne Stimmung und einzigartige Atmosphäre, sehr lecker Essen, und sehr freundliche und nette..."
Valerie Bayever
"Wir erleben hier seit ca 2002 immer wieder tolle Momente bei herrlicher Musik in lockerer Atmosphäre und mit sehr guten Cocktails. Nur der Käse auf..."
Ma De A
"Schöner Laden 🥳 leckerer Mojito und leckerer Caipirinha.... Super nettes Personal das auch mal mit tanzt 💃 wir kommen wieder Grüße von Don..."
Lia Sontheimer
"Super leckeres Essen und gute Cocktails!!! Das Ambiente ist toll und die Bedienung immer sehr nett. Auf jedenfall einen Besuch..."
Jordy Przibilla
Havanna Bar
75/100 (16934 ratings)
Restaurants
Karibisch
Kubanisch
karibisch
kubanisch
Mittagessen
Café
Karibisch
Kubanisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Mittelklasse
"Nicht nur das Essen ist super, sondern ganz besonders die Cocktails sind eines der besten der Stadt. Mit Liebe gemacht, richtige Mischungen und mit..."
Chris Frohs
"Die Snacks waren lecker und die Drinks gut gemixt. Lage top, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen - gerne wieder..."
Alex Merkes
"Klasse Bar wo die Qualität Bis jetzt immer toll war. Ich bin sehr gern dort und die haben wie ich finde den besten Mojito..."
Lars Lehmann
"Guter Burger, netter Abend. Ich komme gerne..."
Hexen Doktor
"Ich finde das essen sehr lecker.die bedinung is sehr..."
Heide Geiger
"Sehr sehr gut Service gut speisen sehr..."
Ilas Bilbili
"We spent 3 weeks in Karlshorst and this restaurant was the highlight. The service was very friendly and the menu is large. They have a large outside..."
Allison F.
"Sehr nette Leute, gutes Essen und man kann entspannt Fußball gucken. Großer Pluspunkt ist für mich der separate Raucherbereich. So kann man in der..."
Hannah Arbeit
"Gemütliche Location direkt gegenüber vom S-Bahnhof Berlin-Karlshorst. Man kann auch draußen sitzen. Die Bedienung ist flink, aufmerksam und..."
Matthias Arndt
"Bin gerne hier, super Bedienung und moderate Preise..."
BerlinJim
"Sehr schöner Abend und schnelle..."
Daniela Steiner
"Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein. Bin seit über 2 Jahren regelmäßiger Stammkunde mit meinem Bruder. Er sogar noch länger. Essen,..."
Jan Birkholz
"Beste Cuba Libre in der Stadt, komme gern..."
Belle de Jour
"Tolle und sehr gemütliche Location. Gut besucht und daher Reservierung oft ratsam. Die Preise sind in Ordnung. Essen sowie Getränke aller Art sehr..."
Maexx 90