Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
R/d Coffee Bar
100/100 (1751 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Bar
Pub
Pub
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
Skandinavisch
Australisch
Australisch
skandinavisch
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Australisch
Skandinavisch
Europäisch
Bar
Pub
Café
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"I love this place! Best Café to get a coffee in the mornig or a craft beer the night with friends... check out the huge backyard outside! PS: I..."
Leaa See
"Love this place! Great coffee, beer, wine and atmosphere! The staff is..."
Betty Jansen
"Impressive good feeling about the place! A lot of thought and hard work behind this! Great interior, great coffe, great beer and great..."
Kristian Rudjord
"A great place to share and develop your ideas over delicious coffee or..."
Peter Park
"The best place to have a gorgeous beer! I suggest a double IPA BRLO!!!..."
Cristiano Pierobon
"Australian style coffeebar with really nice baristas. Consistent quality and they have a small over to warm up croissants and pain au chocolat. Good..."
Jökull Sólberg Auðunsson
"Adorei!! Ótima cerveja, ambiente agradável e lindo, boa..."
Roberta Ribeiro
"Akkurat sånn skal det gjøres! Fantastisk deilig..."
Heidi Håseth Rudjord
"Delicious pies, tasty beers and awesome coffee. I will be..."
Chaplin David
"Sehr guter Kaffee! Tolle Location und nette..."
Maike Heindl
"It's a..."
Kristian Moldskred
"Good coffee & super Wi-Fi is the essential good place for work. Barristers are friendly and professional. Match white chocolate cookie is huge. I..."
Kammy F.
"Oslo Kaffebar's bigger brother and run by the same staff. Cafe during the day, and bar during the night, "Coworking" space all through. Open till..."
Mohammed G.
"The only bar in this area - from that point of view essential. Nice patio and great..."
Stef G.
"Guter Cappuccino am Naturkundemuseum. Mitte Publikum und Yuppies. Entspanntes und modernes..."
Robert
"Cooler Spot zum Arbeiten inmitten von Mitte. Ruhig ist es allerdings nicht, dafür hip..."
Birgit Wehinger
"Leckerer Kaffee inkl Cold Brew und genug Platz, um entspannt am Laptop zu arbeiten. Strom und fähiges WiFi sind..."
Andreas Schreiber
"Meine absolute Empfehlung: Cappuccino mit Hafermilch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, sprechen in der Regel Englisch. Die..."
Y J
"Guter Kaffe, aber man sollte früh dort sein wenn man einen Tisch ergattern möchte, scheint sehr beliebt bei "Homeoffice" nutzern zu..."
Stefan Hiensch
"Ichishima, süße gute Sake konnte ich..."
Mai Lindner
Father Carpenter
89/100 (5702 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Australisch
Australisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Lachs
Sandwiches
Säfte & Smoothies
Toast
Möhrenkuchen
French Toast
Eier Benedict
Säfte & Smoothies
Baguette
Schwein
Kuchen
Café
Europäisch
Australisch
Café
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss..."
Jen x
"Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes...."
Tan Itabe
"Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit..."
Börlinerin
"Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe..."
Charlotte Schlemmer
"Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der..."
Corinna V.
"Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten...."
Christina Sch
"Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr..."
Lisza Border
Allans Breakfast Club And Wine Bar
89/100 (5385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Australisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Eier Benedict
French Toast
Lachs
Toast
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Endlich mal was anderes. Eigene Frühstücksinterpretationen, die Sinn machen. Sehr guter Kaffee. Sehr empfehlenswert. Bei schönem Wetter knallvoll...."
M W
"Sehr sehr guter Laden! Ich war zum Frühstück dort und hatte das Bananenbrot. Meine Begleitung hatte das Eggs Benedict. Es war wirklich super..."
Mrs. Fiederline
"Sehr leckerer Brunch, alles ist sehr schnell, kreativ und wunderschön zubereitet! Tolle internationale Atmosphäre mit coolen Surfbildern an den..."
IviDivi
"Sehr sehr gut in jeder Hinsicht! Lecker, nicht Standard, tolles Ambiente und guter kräftiger Kaffee. Sonntag reservieren empfohlen... Hier wird..."
Marco & Sarah Skorubski
"Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Cappuccino unglaublich gut und das Essen war auch c lecker, aber sehr deftig. Also nichts für den kleinen..."
Helene Pohl
"Wahnsinnig fantastisch. Es ist das Geld defintiv wert. Frühstück Deluxe. Tolle Zutaten - Klasse Service .... Top..."
Joana García
"Since the beginning: perfectly sweet! Special shout out to the hosts - Phil. is awesome 😌 Individuelles Café, hübsch eingerichtet und..."
So Ro
"Gutes, leckeres Frühstück. Preis ist verhältnismäßig okay. Unbedingt reservieren (min. 1 Woche im Voraus), ansonsten sehr lange..."
Jennifer Hengst
Hallesches Haus
86/100 (3376 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
gesund
Australisch
Bar
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bar
Café
Europäisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Weitläufiges Café mit angeschlossenem Laden. Sehr stilvoll eingerichtet und die Qualität der Speisen und Getränke ist klar über dem..."
Volker Pilz
"Wir waren zum Kaffeetrinken im Restaurant, das sich sehr stylisch präsentiert. Die Preise sind etwas höher Man ordert seine Bestellung am Tresen..."
Gabriele Groenninger
"Wie immer toll! Die Karte ist lange gleich geblieben, aber so ist meine Vorliebe für french..."
Julieta Benito
"Das Hallesche Haus besteht zum einen aus Shop für Deko, Einrichtungn etc und aus dem anderen Teil aus Café mit kostenfreiem WLAN und der..."
Sang-Kyun Park
"Modern, chic, hip, so in die Richtung. Auch liebevoll eingerichtet, interessantes und leckeres Essen und tolle Kaffeespezialitäten/Heißgetränke...."
Maria K
"Immer wieder lecker seit Jahren! Gute wechselnde Mittagsgerichte. Manche Bedienungen sprechen nicht..."
andreas abele
"Markthallen Feeling mit entsprechend lautem Ambiente und nicht wirklich gemütlich. Der Salat war allerdings..."
Michael Weisskopf
Hermann's Berlin
82/100 (950 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Australisch
skandinavisch
Amerikanisch
Cafe
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Europäisch
Amerikanisch
Gesund
Deutsch
Australisch
Skandinavisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Really good and friendly service (oh my god a waitress smiles at me in Berlin), food is fresh and sooo..."
Shoti Ahmeti
"Great atmosphere Friendly and overall great staff Cosy and modern furniture Good for working, learning and networking..."
Kim Joshua Feldmann
"Incredible food, new tastes and awesome service. It was delicious and..."
Marcela Kamphorst
"Das Frühstück war sehr lecker und der Service bemüht. Das Design überaus gut gelungen und sehr hochwertig. Aber den Abläufen im Haus fehlt noch..."
mike meinke
"Super schöne, gemütliche Einrichtung. Es gibt sehr viel Personal und alle sind sehr sehr freundlich und flexibel bei Sonderwünschen. Ein..."
Milena
"Wirklich sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre und für jeden Geschmack etwas im..."
Pascal
"Das Hermann's ist ein ganz besonderes Restaurant, denn dort werden aus frischen regionalen Zutaten auf gehobenem Niveau der Kochkunst..."
Daniel Ona
"Schönes Ambiente und gutes Frühstück (wenn auch begrenzte Auswahl). Leider etwas lange Wartezeiten , könnte aber auch ein Einzelfall gewesen..."
Paul Friedrich
"Ich war dort auf einer Veranstaltung. Die Einrichtung hat mir gut gefallen. Alles wirkte sehr geflepgt. Das Personal war nett. Zudem gefällt mir,..."
Fynn H.
"Für mich einer der Place to be in Berlin... Der Rosenthaler Platz hat sich um ein weiteres Schmuckstück erweitert... und last but not least... Bald..."
Frank Winter
Steakhaus Barbecue
80/100 (2912 ratings)
Restaurants
Australisch
argentinisch
südamerikanisch
Australisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Australisch
Argentinisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Nettes aufmerksames Personal und gutes Essen. Wir kommen immer wieder..."
Stävieh Ell
"Einfach klasse essen super nix einzuwenden Komme gerne wieder und kann ich mit ruhigen gewissen..."
Peter Bartel
"Essen,Ambiente,Personal und Preise alles top....immer wieder gerne dort zum gemütlichen..."
Thorsten Thor Sten Quast
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt ambiente stimmte auch...kann nur weiter emfehlen ...service sehr nett Essen kamPünktlich..Fleisch wahr sehr..."
Taner Yilmaz
"Fantastisches essen, sehr nette Personal, keine lange warte Zeiten! !! Wir kommen..."
Iwona Drost
"Unzählige Male bei euch gewesen und immer wieder schön bei euch. Leider schlecht für unser Bankkonto ihr seid einfach vieeeeel zu lecker,..."
Gabi Görsdorf
"Super lecker große Portionen sehr schönes Ambiente und freundliches Personal immer wieder gerne Gast..."
Birgit Bittrich
"Erstklassig. Der Service super freundlich. Man ist hier herzlich willkommen. Die Preise einfach Bombe. Ich kenne Restaurants da bezahlt man das..."
Stefan Mushake
"Preis-leistungsverhältnis ist gut. Bedienung ist freundlich und bemüht. Das Essen schmeckt gut. Das Restaurant könnte etwas sauberer sein. Bei uns..."
TNG V
"Endlich mal Google-Konto erstellt,,, Geiler Laden. Mitarbeiter sind immer nett und höflich, und Spaß versteht man auch,,, Speisekarte hat meiner..."
Tom Ramon
"5 verdiente Sterne Super freundliche Mitarbeiter, das Essen kam sehr schnell und die Portion war mehr als genügend. Der Preis und die..."
Mai Linh Vo Kim
"Ganz nettes Steakhaus mit schönem Ambiente. Essen war wirklich gut und die Bedienung freundlich. Die Preise sind auf normalen Niveau und Parkplätze..."
Ralf Prüße
"Steak war super zubereitet, schön zart. Hätte vielleicht Salz und Pfeffer aus der Mühle angeboten. Die Bedienung war sehr..."
Jule 28
"Schöne Gaststätte mit sehr freundlicher Bedienung. Das georderte Hüftsteak war superzart. Englisch war bestellt und kam auch so am Tisch an. Auch..."
Andreas Hille