Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

schweizerisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarze Heidi
88/100 (3094 ratings)
Restaurants
Schweizerisch
mitteleuropäisch
schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fondue
Europäisch
Schweizerisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke liebes Team für die Mitwirkung bei dem wunderschönen Hochzeitsantrag den ich bekommen habe..."
Carola Block
"Ein kleines Schweizer Juwel in Kreuzberg. Die Röstli...Unschlagbar lecker...Aber vor allem ist die Chefin so gastfreundlich, dass man sich bei einem..."
Jerry Kwarteng
"Am letzten Freitag einen wunderbaren Abend hier verbracht. Super-netter Empfang, aufmerksame Bedienung und das Essen - superlecker. War ganz sicher..."
Kirsten Hoferer
"Sehr schönes gemütliches Ambiente, super freundliches und um den Gast bemühtes Personal, gepaart mit Top Essen! Wirklich suuuuper lecker!..."
Yvonne Schmidt
"Wahnsinn so ein feines kleines Lokal direkt um die Ecke zu haben! Und das nächste Mal wird der Appenzeller..."
Daniel Griese
"Sehr sehr lecker.. zu empfehlen ist auch die..."
Andreas Schwab
"Schwapas (Schweizer Tapas) und Toblerone-Mousse sind sehr empfehlenswert. Nette Bedienung und nettes..."
Klaus-Dieter Budzuhn
"Wir haben per Facebook reserviert und einen super Tisch im Schatten bekommen. Der Hund hat Wasser bekommen und das Essen war wirklich sehr gut. Es..."
Melanie Maag
"Authentische Schweizer Küche in wunderbarem Ambiente. Gerne..."
Manuel Pankop
"Mega lecker, knusprige Röschtis, hervorragend zubereitetes Fleisch, absolut gutes Ambiente, megaempatisches Team und super sauber! Ich hab mich..."
Katia Lorenz
"Immer gemütlich und erstklassige Nachspeisen - falls nach dem Käsefondue noch Platz..."
Antonia Rötger
"Wir haben super leckeres käsefondue gegessen und das leckerste tobleronen- schoggimousse😍Es war köstlich!das ambiente wunderschön,wir haben uns..."
Nathalie Tonarelli
"Leckeres Käsefondue , guter Wein und super schnelle Bedienung. Da muss ich noch mal..."
Werner Honisch
"Großartiges Essen - auch für Vegetarier geeignet. Sehr lecker und richtig schöne Atmosphäre. Man sitzt sowohl drinnen als auch draußen sehr..."
Antara Gill
"Super. Unsere Rettung nach dem Besuch im Bethanien! Lecker Essen, Wein und Bier. Angenehm ruhig, zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr..."
Ralf Schmidt
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher, zuvorkommender Service in einer tollen Atmosphäre und dazu noch faire Preise. Was will man mehr!? Wir hatten..."
Romina Pfingst
"Eines meiner liebsten Orte! Und immer esse ich das Saftgulasch mit Rösti...unschlagbar! Gemütliches und heimeliges Restaurant mit karierten..."
Jana Schuster
"Sehr zu empfehlen! Super leckere Küche und toller..."
Ulrike Eichhorst
"Die Schwarze Heidi ist ein Restaurant mit Schweizer Küche an der Ecke Mariannen-/Naunynstraße in Berlin-Kreuzberg. Das essen und der Service sind..."
Ronald Kuhn
"Grias di Jennifer! Ich wollt dich edzala fragen ob du meine Freundin sein..."
Etzerdlas Gaudistuben
Café Mi Mundo
85/100 (753 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
schweizerisch
Deutsch
europäisch
deutsch
Säfte & Smoothies
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Café
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern da...mit unseren kleinen Wonneproppen. ..ich finde es sehr schön...Nett ,gemütlich,sauber und vorallem auch für die ganz..."
Adriana Palma
"Ich komme hier immer gerne her. Super Atmosphäre, leckere Speisen und Getränke. Vor allem der Kuchen. ...einfach himmlisch. Verschiedene Spiele..."
Peggy Schöfisch
"Sehr lecker, super freundlich und die Spielecken für die Kinder sind auch sehr liebevoll..."
Jana-Gräfin Blubberstein von Quatschhausen
"Ein ganz ganz liebevoll eingerichtetes kleines Cafe für die ganze Familie. Endlich auch in Spandau!! Wir haben das Frühstück am Sonntag genutzt..."
Janina Hoffmann
"Die lieben Kleinen können spielen und die Großen genießen in gemütlicher Umgebung Kaffee und Kuchen - ein lohnender Ausflug für Alle! Sogar die..."
Susan Keßler
"Nur zu empfehlen; sehr freundliche Bedienung - umsichtig und liebevoll, auch zu den Kindern. Ausreichende Auswahl auf der Speisekarte. Schöne..."
Nadine Mauri
"Ein super tolles kleines und sehr freundliches Café Für die kleinen ist es einfach super schön dort wir kommen sehr gerne wieder..."
Jenny Gregor
"Nettes kleines Eltern-Kind-Café in Spandau. Da es in meiner Wohngegend kein Eltern-Kind-Café dieser Art gibt, werde ich wohl öfter mal den Weg..."
Tapsi Jansen
"Auch ich , mein Mann und vorallem unsere Mäuse finden Euch fantastischWir sind immer wieder gerne bei Euch und können mit Großer Zufriedenheit das..."
Jana Grüneberg
"Endlich ein schönes vorallem sauberes und freundliches Eltern Kind Café. War heute das erste mal dort wat sehr zufrieden besonderes Lob an die..."
Nevin Berlin
"Super gemütliches Café für große und kleine Gäste mit schönem Innen- als auch Außenbereich. Vielseitiges Angebot, frisch und mit Liebe..."
Mar Ta
"Ein liebevoll kinderfreundliches eingerichtetes Cafe wurden von einem Sympatischen Team empfangen! Das Eis ist lecker, sehr zu empfehlen war auch der..."
Stephanie Münchow
"Haben den Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert. Es wurde nach unseren Wünschen eine super tolle Motiv-Torte (Ritter+Burg) gebacken und dekoriert...."
Mario Kohlmorgen
"Liebes Mi Mundo-Team, dass habt Ihr toll gemacht. Der Geburtstag von meinem Neffen war - auch Dank Euch - ein gelungenes Fest. Die Kuchen waren..."
Elke Fragel
"Schon die Idee ist ein Himmel voller Sterne wert. Hier im Westen Spandaus treffen sich Eltern und Kinder zum Frühstück und genießen die Zeit ohne..."
Dr.Andreas Dieckmann
"Nettes Cafe! Es wurde sogar früher extra für uns geöffnet und das Frühstück stand schon auf dem Tisch. Es hat geschmeckt und ich werd mit meinen..."
Anonym
"Wir waren heute dort. Durch den kürzlichen Inhaberwechsel (2 Tage zuvor) muss das kleine, nette Café für Familien seinen neuen Weg noch finden..."
Ne Le
"Super Location, für Kinder wie auch die Eltern und sonstige Erwachsene. Sehr freundliches Personal und das Preis Leistungsverhältnis stimmen...."
Fred Nicolai
Schwammerl
81/100 (240 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
schweizerisch
europäisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Loved the combination of German dishes and hip interior. The food tastes great and the stuff is very nice - would definitely recommend this..."
Lenka Brandtnerová
"Unfassbares Gaumenerlebnis ,mam schmeckt die ordentliche Portion Liebe in dem wundervollen Essen. Man speisst in einer angenehmen Atmosphäre und..."
Alex Nop Bo
"Die einfachen und klassischen Sachen sind seltsamerweise immer die Schwierigsten, wenn es um Essen geht. Diese Truppe weiß wie wie es geht. Einfach..."
Adrian Hörich
"New to Bavarian and German food in general but I went there a few times- everytime I go to Berlin- and I've never been disappointed. Lovely staff and..."
Aurore Kaddachi
"richtig gutes essen, klassisch-bayrisch in modernem gewand. die passenden getränke dazu, entspannte atmosphäre, top..."
Aaron von Schnaps
"Man spürt und schmeckt die Liebe fürs Kochen dort. Exzellentes Essen in cooler Atmosphäre. Und der Chef ist auch am Herd, super toller..."
Cathleen Potter
"Had an amazing experience here. Without a doubt my favourite restaurant I went to in Berlin, hands down. Make sure you try the special drinks and..."
Andrew Stead
"Die hausgemachte Limonade kann ich empfehlen! Super lecker. Und das Schnitzel vom Kalb ist auch deliziös. Der Kartoffelsalat mit Honigsenf und..."
Sascha Sommer
"Hier bekommt man zum Schnitzel "kalten" Kartoffelsalat und so gehört sich das auch in der bayrisch/österreichischen Küche - nur kulinarische..."
Franz-Josef Sabel
"Excellent food, great beer and fantastic service. Not to mention the beautiful interior. Recommend to anyone going to..."
Taron Carl Sapru
"Wahre Worte bei "Mein Lokal, dein Lokal". Freu mich sehr auf meinen Besuch bei dir, wenn ich mal wieder in Berlin..."
Christian Unger
"Ich war zwar noch nicht bei euch essen, aber Fabian ist klasse!!!! Super sympathisch und genug Cojones, um Alex den Marsch zu blasen! Cooler..."
Liliana Mueler
"Ich war zwar nicht selber dort, aber der Fabian war bei mein Lokal, dein Lokal so sympathisch, dass ich auf jeden Fall mal vorbei kommen werde, wenn..."
Dani Reichl
"Ein kleines Stückchen Bayern in Neukölln. Super leckeres Essen mit frischen Zutaten. Spitzen Weinkarten und dazu eine sehr freundliche..."
Didi Anton
Chalet Suisse
77/100 (2519 ratings)
Restaurants
Schweizerisch
deutsch
mitteleuropäisch
schweizerisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fondue
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere und hochwertige Speisen und Weine . Das Dessert ( Spekulatiuseis ) ein Gedicht und die gemütliche Atmosphäre rundete alles..."
Belinda Oefner
"Nettes Personal, entspannte Gäste, lecker Kuchen + Essen (auch frisch vom Grill) und tolle Atmosphäre mit Feuerschalen. Und Hunde sind..."
Akani von Sternbruecke
"Ein super romantischer Ort mit extrem netten und hilfsbereiten Personal. Tolles Essen und eine gute Weinauswahl. Kinder sind hier ebenfalls sehr..."
Ilka Hartmann
"Das Essen war hervorragend. Das Haus und die Deko waren sehr schön und die Kelner sehr..."
Javiera Del Rio
"A fabulous and romantic location to celebrate Valentine's Day. Excellent service and delicious food. We will certainly visit again...."
Indira Priscilla
"Wunderbarer Biergarten im sommerlichen..."
Eveline Kaik
"Unbedingt ein Besuch wert- super Essen und nette..."
Franka Rump
"Обожаю Вас!!! Все..."
Ярина Каленская
"Ein wunderbares Fleckchen Erde! Wunderbares Essen und..."
Karo Herrmann
"Nettes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Ein großes Lokal mit schönem Biergarten eben. Innen fein und draußen eben ein wenig..."
Arkadius Lootze
"Sehr nettes Personal, erstaunliche Auswahl an Kleinigkeiten, natürlich zur Zeit kein Alkohol. Anstehen, Abstand etc. ist gut gelöst. Der Kaffee..."
Maud Singer
"Toller Glühwein.Tolle Neulandbratwust. Danach eine Umrunding des Grunewaldsee. Hunde geniessen und noch ein Glühwein im Haus..."
Marianne Karin
"Alles toll organisiert. Gutes Angebot, gerade..."
Silvia Fabiunke-Bussau