Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Double Inn - Irish & Scottish Pub
91/100 (2461 ratings)
Restaurants
irisch
Irisch
Irisch
"Ich befinde mich gerade in einer schrecklichen Zwickmühle...� sage ich die Wahrheit, dann rennen noch mehr Leute dahin. � Also müsste ich euch..."
Conny Westland
"Feiner Laden! Vom Bier bis zum Hochprozentigen und von den ruhigen Momenten nach Feierabend hin zu den ausgelassenen Live-Band-Auftritten am..."
Benjamin Czychol
"Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Coole Location. Zivile Preise und gute Whishy Beratung. Danke für die Erste Hilfe..."
Eckart Wroblewski
"Richtig gemütlich, supernette Leute, tolles Team - und eine umfangreiche Whisk(e)y Karte! Ein Schätzchen im Kiez!..."
Nicolai Fleckenstein
"Ein sehr gemachtes Pub mit toller Athmosphäre auch wenn es mal mal stressig wird bleiben alle freundlich, die Biersuswahl ist gross und auch an der..."
Torsten Lischewski
"Also ich kann nur positives Feedback geben, ein super stilvolles Pub, freundliches Personal und die Biere sowie Whiskeys sind erste..."
Malte Kabumm
"Immer wieder gern ^^ Super freundliches personal was auch mal fürn spaß zu haben is und mega geile..."
Saskia Knöller
"Sehr nettes Personal immer wieder gern geht man rein.🖒Und die schlechten Kommentare diese Menschen waren bestimmt noch nicht einmal..."
Cosima Noske
"Mein absoluter LieblingsPub!! Urgemütlich, super Karte, sehr nettes Team... da macht sowohl in Ruhe n Bier trinken als auch feiern n Heidenspaß!..."
Ricky Gartmann
"Für mich der erste anlaufpunkt wenn ich mal in berlin bin...kann ich nur empfehlen.weiter..."
Sven Lüdtke
"Spitzen Lokal mit zuvorkommender, höflicher und kompetenter Bedienung. Alles einfach optimal. Jederzeit gerne..."
Georg Hofer
"Tolle Location, sehr authentisch,nette Bedienung und gute Preise. Besonders toll sind die Live-Events! Eine volle..."
Martin Pietzonka
Finnegan's Irish Pub
89/100 (1254 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
Bar
irisch
Pub
Europäisch
Irisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"great pub, not so much Irish however, the crack was better 30 years..."
Michael Frank
"It's warm in winter, they serve good food, there are women plying me with alcohol and they run great events... what's not to like?!?! Genuinely..."
David Der Hammer Smyth
"Wurde alles schon gesagt und beschrieben. Kann mich den positiven Meinungen nur..."
Alexandra Thiel
"Immer wieder Überragend bei euch. Schneller und Extrem Freundlicher..."
Mirko Britzke
"Nette Leute, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre - mein Lieblingspub, keine Frage..."
Jacqueline Dubois
"Total nette Leute, Essen sehr lecker, Atmosphäre klasse, Bierchen lecker... etwas mehr irische Musik hätte ich mir gewünscht, trotzdem 5 *****..."
Ulrike Luther
"wundesschönes Ambiente, nette Kellnerin, super Bier. absolut..."
Björn Erdmann
"Gutes Essen, gute Stimmung, Bier aus dem Fass, super Team... Immer wieder gern..."
Daniela Hopp
"Some of the best Irish food outside of Ireland!..."
Aisling O'Callaghan
"Einfach super, leckeres Essen und tolle Bedingungen mit einen fantastischen..."
Carola Caro
"Immer wieder gern wenn ich in berlin bin. Einfach..."
Kristina Kämper Stephan
"Tolle Bedienung und tolles Essen schöner Pub..."
Markus Knoll
"Top chilli u personal!!!!!!!! Gute Beratung, waren immer tolle..."
Rü Be
"Great place. Fabulous atmosphere. Very friendly staff and the Landlord is great..."
Martin Jones
"Alles cool, laden, Bedienung, Chef,..."
Wolfgang Langer
"Sehr zu empfehlen! Schnelle und nette Bedienung, gute Preise und leckere Küche. ich bin..."
Linda Eiche
"Ein guter Pub! Sehr atmosphärisch, ganz günstig und und..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Unglaublicher irishischer Eindruck erwartet euch - so take ur bag of gold coins from the other side of the rainbow and come to this awesome place u..."
Nicht Sicher
"Die Preise sind mittlerweile Recht ambitioniert. Ansonsten..."
Imko Janssen
"Ich hatte viel Spaß! Leckeres Essen und Bier, nettes Personal und angenehme..."
Ralf Metler
"Tolles Irish Pub in Steglitz! Gute Biere und leckere Küche! Dazu die Möglichkeit Dart zu spielen. Besitzer von der Insel, sorgt für super Flair..."
Daniel
"Sehr gemütlich und sehr Nettes..."
MrDeluxe018
Cliffs Of Dooneen
87/100 (1384 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Bar
Pub
irisch
Bar
Pub
Irisch
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Irisch
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Stamm-Pub in Berlin, muss immer sein! Danke Ecki und Rico auch für die..."
Sandra Kunze
"Super Pinte, juute Biere, hamma Team!!! und best Kartoffelsalat von Muttern handprepariert ..Berlin Tapas !!..."
Tom Baumann
"Der Wirt isn Gastronom mit viel Leib und auch Seele..viele tolle Biersorten und die Müller Stoffpuppen überm Main-TV sind mir ans Herz gewachsen!..."
Stephan Pelster
"Bester Pub in Berlin!!! Super Service und große Getränkeauswahl..."
Peppi Pep
"Würde ich in Berlin wohnen,wäre das meine Stammkneipe.... Super leckeres..."
Tóbiásór Hánsson
"Schönstes Zweitwohnzimmer der Welt. Rico for..."
Benny Wagner
"Ein großartiger..."
Martin Romanczyk
"Gemütlich und exquisite Musikauswahl. Ich bin..."
Markus Rehmann
"Bestes Guinness und freundlichster Wirt der..."
Chris Wie
"Gestern was leer zum Eröffnungsspiel. Rico bangt um seinen nächsten..."
Andreas Geil
"5 Sterne mit was? ... mit..."
Max Mauerblume
"Geilste Kneipe uffe janze..."
Don Horst
"Geile hütte..."
Daniel Menzel
"Top..."
Alexander Spierling Kraus
"Eine sehr familiäre Atmosphäre bekommt ihr hier. Das Guinness mit Kleeblatt und den Apfelcider sogar vom Fass. Andere Sorten gibt es in der..."
Milch Silberfeder
"Super Laden,livesport,gutes Bier zu sehr gutem Preis,Personal ist freundlich und..."
völlig dicht
"Nette Bedienung, nette Gäste , entspannte Stimmung..."
Jen ME
"Netter Laden mit German Tapas ick jeh wieder hin..."
AKS Berlin
"Urgemütlich, eine top Auswahl an leckeren Bieren, super faire Preise und sehr nette Bedienung. Dazu Livesport. Von Sekunde 1 mein neuer Lieblingspub..."
Paul Leech