Sluurpy
Reset

Es gibt 212 Restaurants

Besten Bäckereien in Berlin

Es gibt 212 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dots
96/100 (3298 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Gesund
Cafe
Zeitgenössisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Pfannkuchen
Café
Café
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich halte eigentlich nicht viel von Vegan und Bio, habe mich auch nie dafür Interessiert. Aber selbst bei mir als Oberfleischfresser fängt ein..."
sENAI GOkel
"Lässige Betreiber in jedem Fall, zwar Self Service aber sehr zuvorkommend. Ansprechende, amerikanisch-angehauchte..."
Frederik Schafmeister
"Kleine Karte mit großer Wirkung. Lecker ob Süß oder Salzig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein Ausflug nach NK lohnt..."
Jessika Sundermann
"Sehr urban-modern und auch hipp aber vorallem sehr lecker. Ganz coole..."
Simon Neumaier
"Super nette Bedienung! Versorgen mich auch jetzt immer mit dem besten Kaffe und leckeren Snacks! Trotz Corona! Haltet durch und macht weiter..."
Charlotte van Helden
"Top Frühstück im Szene Kiez. Gibt dem modernen Hipster Kraft für den..."
Valentin Hembach
"Bin schon in vielen Cafés dieser Art gewesen und muss sagen Dots spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Preis..."
Katharina Erdmann
Brotquelle
95/100 (1056 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Kolumbianisch
deutsch
südamerikanisch
kolumbianisch
Deutsch
Südamerikanisch
Getränke
Frühstück
Deutsch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Heute getestet und als sehr gut befunden! Das Brot ist schön saftig und luftig und die Marzipantorte und die Rumkugeln ein Traum! Vielen..."
Saskia Lieb
"Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen kalten Hund mehr gegessen Gestern in der Brotquelle habe ich ihn entdeckt. War das lecker. Ich war so..."
Ilona Addis
"Lecker Brötchen und das Brot mit Möhre ist das beste Brot was ich bisher gegessen habe, ich freue mich bald die anderen Sorten..."
Monya Cperski
"Offensichtlich waren Ihre Bilderbuch-Quisch (extra für unsere Feier angefertigt) so gut, daß sie von meinen Gästen eingeatmet wurden und ich bekam..."
Anna Borkowska
"Die Marzipan - und die Schokoladentorte sind super lecker..."
Miriam Scheffler
"Glutenfreies Paradies mit Wohlfühl-Ambiente! Super freundliche Inhaber und Angestellte. Komme gerne immer wieder her..."
Janine Mevert
"Aufgrund der Zöliakie meiner Freundin hab ich schon das ein oder andere glutenfreie Gebäck probiert. Hier hat es mir allerdings besonders gut..."
Nik Tebe
"Tolle Marzipantorte,tolles Brot. Ich freue mich sehr,dass ihr eure gf-Bäckerei aufgemacht habt und komme gern..."
Reese Godforest
"Das Frühstück ist wirklich toll! Leckerer Aufstrich und mega Kuchen. Sehr empfehlenswert..."
Carolin Schmidt
"Super leckeres Brot und das sogar mit einer richtigen Kruste!..."
Sarah Becker
"Eine echte “Meister-“leistung! Genial und..."
Jörg Spieker
"Super lecker und wahnsinnig nett!! Unbedingt probieren!!..."
Esther Hechler
"super nett und lecker komme sehr gerne..."
Sandra Neu
"Wunderbare Torten. Ein..."
Markus Hope
"Gefährlich..."
Jacqueline Spieker
"Wir haben bereits schon alle Waren probiert. Ob Kuchen , Brötchen oder verschiedene Torten. Der Preis ist angemessen, da ja auch alles besonders..."
Andreas Keutmann
"Ich musste in letzter Zeit auf eine glutenfreie Ernährung umstellen und hätte nie gewusst, dass ein glutenfreies Brot so unfassbar lecker reichen..."
Lauren Humble
"Fantastischer Geschmack und Konsistenz! Ich bin zwar nicht auf diese Art der glutenfreien Diät angewiesen, mache es aber zur Zeit aus Liebe zu..."
Inga Girkens
"Die Backwaren sind lecker. . Ich kann weiter..."
Tobias Lemke
"Wahnsinnig gute Bäckerei! Ich hab noch nie so leckere Quackbällchen gegessen. Die gibt es Samstag und Sonntag. Ich würde am liebsten gleich wieder..."
Annette Stelter
"Wir sind total begeistert, super nette Bedienung, alles ist sehr lecker, man fühlt das alles mit Herzen gemacht ist. Die Aufstriche, Kuchen sind..."
Tamás Szabó
"frisch, bio, lecker... ich bin sehr..."
moritz steiner
"Ich bin total begeistert von den Marzipanstollen, Dominosteinen und Lebkuchen. Sie haben meine Erwartung..."
Catalina Flores
Domberger Brot-werk
94/100 (1189 ratings)
Bäckereien
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Euer Brot hat die Reise von Berlin nach Nürnberg gut überstanden und mein Auto hat selten so gut geduftet. Es ist super lecker und auch die..."
Michaela Münch
"Ich bin heute auf Empfehlung das erste mal dort gewesen und muss sagen: das war das beste Brot und die besten Schusterjungen, die ich seit langem..."
Sven Lüßling
"Wer ECHTES BÄCKERHANDWERK schätzt, kommt hier zu 100% auf seine Kosten. Eine kleine, aber feine Auswahl an "ehrlichen" Backwaren, eine gute..."
Mario Wepunkt
"die Croissants sind ja soooooo lecker �DANKE für diese herrlichen Teilchen. ich muss morgen nochmal welche..."
Renate Römer
"Ihr habt den Geist und das Feuer! Herrliches Brot. Kann man die T-Shirts..."
Yves Hoffmann
"Das Brot ist wirklich ausgezeichnet. Am liebsten mag ich das Schrotbrot. Meine Tocher isst es gerne (9 Monate, ohne Zähne). Es ist innen sehr weich,..."
Melanie Lupprian
"Großartig! Bisher kannte ich zwei Plätze in Berlin, an welchen man wirklich gutes Brot bekommt. Ab heute folgt eine dritte! Das Brot ist..."
Nina Marisa
"Ich habe schon einiges probiert , viel angeguckt aber selten so ein gutes Brot und so gute Brötchen gegessen! Die Beratung ist einmalig , echte..."
Dani Dotschkat- Kuhnert
"Das beste Brot Berlins, vom sympathischsten Team der Stadt. Und vielleicht hab ich nun auch klar untertrieben, denn ich mag mich nicht erinnern,..."
Sarah Neuenschwander
"Das beste Brot, was ich in Berlin (und auch auf der Welt) gegessen habe! Von einem sehr sympathischen Team gebacken und..."
Jonas Sjarov
"Danke Herr Dromberger, dass Sie uns heute erklärt haben wie Brot geht! Wir sind so froh, dass Sie mit Ihrer Bäckerei in Moabit gelandet sind. Es..."
Mareen Eichinger
"Das Beutebrot - bestes und leckerstes Brot Berlins! Macht süchtig nach mehr. Leider nicht im eigenen Kiez aber einen Extraweg definitiv ..."
Tom Rollenhagen