Sluurpy
Reset

Es gibt 140 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 140 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dumpler Knödel Kitchen
96/100 (857 ratings)
Restaurants
Street Food
Deutsch
Street Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fast food
Street Food
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"As an Austrian returning from an extensive trip into culinary wasteland these dumplings reminded me of everything thats good about our contintent. :)..."
Michael Lukesch
"Mega lecker, preiswert und originell, viele Variationen möglich, sowohl vegetarisch als auch vegan. Super netter Mensch, angenehme Atmosphäre...."
Sybi Sky
"Super leckere hausgemachte und handgemachte Pommes, die besten um genau zu sein, total freundlich und netter..."
Tatjana Reichhart
"Amazing Street food with hidden garden at the back..."
Zita d'Hauteville
"Selten so gut geknödelt Hoch lebe der Kochtopf Dem Dumpler viele bunte..."
Schwimm Schwan
"Knödel sind super. Jetzt wünsche ich mir noch mehr Dumplings aus alles..."
Konratz Laub
"Berlins Allerbeste Knödel gibt es beim Dumpler..."
Alex Venture
"lecker..."
Strein Christopher
"Ein Besuch als Fan der runden Dinger ist hier absolute Pflicht. Alle Sorten Knödel können mit verschiedenen Soßen kombiniert werden. Qualität und..."
Christian Büchler
"Ein ruhiger Hinterhof am Tage, ein lebendiges Treiben AM Abend. Bei meinem Besuch an einem Samstagabend gab es ein Livekonzert. Klasse. Das Essen ist..."
Bianca Richter
"Dümpler Knödel bietet über das Internet eine schon vor dem Besuch lesbare, übersichtlich gestaltete Karte mit den Angeboten (die Auswahl ist dem..."
Profil 2
"Guuuuuuude Knödel, einfach nur leggaa..."
Jack Moon
"Wirklich toller Laden mit außerordentlich freundlichem Besitzer und hervorragenden Knödeln, auch vegan. Man kann vorne sitzen oder im gemütlichen..."
Veit Ebbers
"Super Laden!!! Der Inhaber ist ein angenehmer lockerer Typ und sehr nett. Das Essen ist suuuuuper lecker! Mein Favorit ist der Spinatknödel mit..."
Anne Läder
"Mmhh... Knödel, die sogar Köpenixen schmecken..."
sahimsa
"Echt super lecker und sehr faire..."
Carla Neye
Superfran's Feinkost-manufaktur
95/100 (351 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
Fast Food
Cafe
Deli
Street Food
vegane Speisen
Fast food
Deli
Street Food
gesund
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Fast food
Street Food
Deli
Gesund
Private Dining
Zum Mitnehmen
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Seitdem ich den Laden gefunden habe, bin ich fast täglich da, wirklich immer alles lecker und frisch und die Portionen sind auch nicht zu klein, es..."
Beate Weidler
"Bei Superfrans kann man sich ja mal sowas von was Gesundes und Leckeres einverleiben. Der kleine Vegan-Food-Shop verspricht und hält, was viele..."
Lorenz Raw
"Habe den Kochkurs „Easy Cooking“ geschenkt bekommen. Hatte überhaupt keine Ahnung vom raw cooking und bin auch keine Veganerin. Fazit: Ich bin..."
Stefanie Turba
"Unglaublich lecker, frisch und geschmacksintensiv! Und obendrauf sehen die Essen und Desserts aus wie kleine Kunstwerke! Njamnjam, bin immer pappsatt..."
Diane Sbühne
"Finally a place with a "grown up" gluten free selection, made of carefully selected, really healthy ingredients. Amazing quality, amazing taste...."
Sonia Spampinato
"Habe an dem Smoothie-Workshop teilgenommen, dabei habe ich leckere Smoothies kennengelernt und gleich noch jede Mende Tipps mitbekommen. Herzlichen..."
Carola Vonhof
"Besondere Orte verdienen eine besondere Wertschätzung! Und [791613687623253:Superfran's Feinkost-Manufaktur] kann ohne jeden Zweifel in Sachen..."
Velix Angelus
"Une des meilleurs adresses du cru à Berlin ! Aujourd'hui les Sushi Nori sont absolument à essayer, mais aussi la salade, la flammekueche, ......"
Beatrice Allée
"Klein aber fein. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Sollte ich in der Nähe sein werde ich weitere Gerichte..."
Winfried Klingbeil
"Ich bin selbst Raw Food Artist, aber ich mag es sehr mich ab und zu auch verwöhnen zu lassen. Alles (Süßes&Herzhaftes) hat sehr gut geschmeckt,..."
Heilberatung Heilberatung
"Wir haben zu Valentinstag die Valentinsbox genossen. Es war super..."
fabilo 168
"Sehr leckere Küchlein! Rohkost kann so gut schmecken, selbst der anti-Rohkostler im Haus war bezaubert vom Rohkost-Tiramisu. Wir haben auch die..."
IviDivi
"Ich bestelle schon seit 1,5 Jahren hier und finde es super, dass ich mir meine Rohkost nicht immer selber machen muss, sondern in fast noch besserer..."
Sigrun Bode-Jakisch
"Die gesamte Lieferung war ein Traum. Die köstlichen Kunstwerke haben es alle tadellos bis nach Wutal geschafft und schmeckten ZAUBERHAFT. Passion..."
Marion Büscher
"Super sind die Käse in rohkost die kuchen auch sehr zu empfehlen schnelle..."
Tatjana Buschkowski
"Liebes Superfran´s-Team, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure, sehr liebevoll gepackte, Foodbox. Im Grunde genommen bin ich keine..."
Beatrix Zückert
"Im Online-Shop bestellt und wie angekündigt pünktlich zu Freitag war das süße Päckchen angekommen. Gut verpackt, nur auf dem Postweg etwas..."
Sanni
Style Stallone Sandwichbar
94/100 (882 ratings)
Restaurants
Fast food
Street Food
Fast Food
Niederländisch
Europäisch
Street Food
Amerikanisch
mediterran
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
amerikanisch
niederländisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Fast food
Steakhaus
Street Food
Europäisch
Amerikanisch
Niederländisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Na toll, ich wollte eigentlich abnehmen, aber nachdem ich der Versuchung erlegen bin, meinen Gaumen mit diesen kulinarischen Wuchtbrummen zu kitzeln,..."
Moritz Benjamin Neeltje Pfaff
"Hamma typ hamma laden hamma Pommes hamma mayo auf die Pommes geile..."
Adrian Glasmilch
"Klein, gemütlich, freundlich & geile Sandwiches � Danke Style..."
Joscha Ressel
"Prima Pommes, beste Mayo-Auswahl der Stadt und das Kind kann Pac-Man spielen. Was will man..."
Volker Heckel
"Best Pommes in Berlin! Koriander Mayo is amaising - We are coming back soon..."
Adeline Screenprint
"Geile Sandwichs, delicate Soßen, funky Deko, lovely..."
David Zschille
"witzig designed und mega lecker, ausprobieren..."
Elle Voráčová
"Der Sandwich Meister von..."
Marcus Sapion
"Super lecker !!! Kann ich allen nur..."
Yunrei Kazama
"MJAM!..."
Lan Rommel
"As an American who loves a good sandwich for lunch, I can fully say this place is LEGIT good. Had a philly cheesesteak for lunch and it was..."
Ryan W.
"Mega gutes Sandwich und geile fritten fast wie in Amerika..."
Alexandra Knoll
"Super Laden! Ich habe einen an einem Tag ein Sandwich gegessen - dieses war hervorragend! Dann war ich nochmal dort und habe ein Steak probiert, die..."
Felix Land
"Lecker Sandwiches und mega freundliches Personal..."
Benjamin Neske
"Takeaway - Richtig richtig lecker... super..."
Fritz
"Die besten Pommes der Stadt bekommt man bei ihm! Wenn man Mayo mag, muss man seine selbstgemachte Auswahl unbedingt testen! Die Mac N Cheese Pommes..."
Helena Bergmann
"sehr lecker und typ..."
ICH HAB BOCK
G.p.s Grilled Pocket Sandwich
93/100 (666 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
International
Cafe
Street Food
International
Street Food
mexikanisch
Cafe
türkisch
Türkisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Street Food
International
Türkisch
Mexikanisch
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der Laden ist super. Das Essen schmeckt richtig gut.Und die Auswahl ist vielseitig. Und die Besitzer sind sowas von herzlich. Man fühlt sich sehr..."
Andrea Sagthauab
"Ich kann den Laden garnicht richtig beschreiben denn ich finde keine Worte die es besser beschreiben wie Sau lecker es dort ist! Die Besitzer sind..."
Sabrina Hauschild
"Absoluter Lieblingsladen in Berlin . Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen !..."
Jea Jea
"Sehr angenehme Bedienung. Ausgezeichnete Pockets mit 15 verschiedenen Sorten heisser, köstlicher Pockets. Perfekt für ein schnelles Frühstück...."
Artemij Sostin
"Seeehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Die besten Sandwiches überhaupt, so gibt es die sonst nirgends! Der Laden ist nur zu..."
Marísa Agüero del Castillo
"Visiting Berlin from Uk, went to the Classic Remise and needed somewhere to grab some lunch. Worth the 5/10 minute walk. Good food, great..."
Mike Prosser
"Great idea, super tasty, friendly people, low cost, low waiting time. The only problem is/was that you can't change the ingredients but that is no..."
Ismail Turmion
"Superlecker und die Inhaber sind auch super..."
Miri Miri
"Sehr lecker und sehr frisch. Die Atmosphäre ist locker und freundschaftlich und der Besitzer hat immer ein Lächeln im Gesicht und berät seine..."
Florian Wolf
"Sie haben sogar vegane Taschen, wenn man es schnell genug sagt..."
Owyn Beleforte
"Great value for money, lovely people and super tasty food..."
Richard Dicky John
"Super good and special sandwiches they have here! Around 15 hot options to choose from :) Also cosy local to hang out there while having a coffee..."
Daniela Barreto
"L-l-l-l-l-l-l-l-leckerrrhaftigkeit. Vorzugsweise frisch vor Ort an einem der liebevoll dekorierten Tische draußen genießen. Sehr zuvorkommender und..."
Lieselotte Spachtelkopp
"Wunderbares Essen und köstlichen Cappuccino und sehr netter..."
Pe Mo
"Super lecker und sehr nette Bedienung. Zu empfehlen: G.P.S. 'Atlantis' mit Tuna-Füllung! Apropos zu empfehlen: Der Kaffee ist auch echt gut. Immer..."
Anna Vogelsänger