Sluurpy
Reset

Es gibt 360 Restaurants

Besten Dessert in Berlin

Es gibt 360 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiskrem Hausgemacht
100/100 (1469 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Pflichtprogramm in Kladow Wenn Sie an einem sonnigen Tag im Spätsommer von der Fähre steigen und noch nicht so Recht wissen, wohin es denn nun..."
Felige Bln
"Während einer Radtour entdeckten wir den für uns bis dahin unbekannten schönen Biergarten . Haben uns ein gutes Essen und ein Radler mit Blick..."
Body Temple Potsdam
"Mein Partner und ich waren das erste mal dort, weil wir einfach mal wieder schön frühstücken wollten. Sehr schönes Frühstück in guter Qualität..."
Claudia Ott
"Wir waren dort während unserem Urlaub. Ein toller Biergarten mit Wannsee-Blick. Die Flammkuchen sind meeeega lecker und die Pizzen vom Nachbartisch..."
Le We
"Super schöne familiäre Location. Fast direkt am Wasser. Mit Blick auf dem Kladower Hafen. Next to the BVG Fähre. Die Pizza aus dem Steinofen ist..."
ralf domagalski
"Also, wir sind sehr oft bei Emma und Paul um einfach mal die Seele baumeln zu lassen . Meistens essen wir dabei Pizza und andere..."
Sabine Koepke
"Gepflegter Biergarten mit tollem Blick auf den See. Die Pizzen aus dem Steinofen sind superlecker und preislich ganz ok. Das Personal ist sehr..."
Caki 83
"Der Flammkuchen aus dem Steinofen ist einfach perfekt. Ganz klassisch Elsässer Art sehr fein! Auch die Pizzen sind wirklich gut, dünner Boden und..."
Joeyshelter
Malör
100/100 (798 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Französisch
französisch
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Was für eine schöne Bereicherung für unseren Kiez. Nette Bedienung, liebevoll gestaltetes Ambiente und sehr leckere Galettes. Letztere sind meiner..."
Jürgen Schwier
"Cozy, super frindly staff, fine drinks and amazing food - Perle hier in Wedding! Love that..."
Te Re Sa
"Was für ein wunderschönes Café! Wir wurden super freundlich und schnell bedient, das Essen war unglaublich lecker (es gibt auch viele vegane..."
Julia Widmayer
"Sono stata al malör per la prima volta e ci tornerò sicuramente. Abbiamo assaggiato le galletes, specialità del locale. Ottime e stupende..."
Silvia Choppy Cadoni
"Der Teller war leer, der Magen voll. Der Preis war unschlagbar und jeden Cent wert. Mensch wird herzlich bedient und fühlt sich willkommen. Das..."
Criss Coco Ba
"Einfach unglaublich freundliche Mitarbeiter..."
Matti Ska
"Super leckere Galettes � Rote Beete & Feta schmeckt absolut gigantisch..."
Julia Schrod-Thiel
"5/5..."
Slawomir Szyc
"Super süße Lokalität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zutaten sind frisch und die Galettes sehr lecker. Ebenfalls waren die..."
Elisabeth
"Kleine aber feine Speisekarte. Essen war superlecker. Man sitzt sehr gemütlich. Nette und freundliche..."
Claudia Rollewitz
"Die Linsensuppe ist passiert , super, sie müssten nur was gegen den kommenden Winter tun. Heizstrahler. Wäre gut Super Publikum Junge Leute, die..."
klaus-jürgen dühmke
"Sehr nett & sehr..."
Henrik Becke
"Super crepes, gutes Kaffee, super nette..."
Pavel Stratil
"Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Ob er die Krise übersteht entscheiden die nächsten Tage.. .Beste Zimtschnecke ever und der Apfel-Ingwer-Shot..."
Clara Schmidt
"Sehr angenehmes Lokal. Ob zum Essen oder einfach nur ein Bier an der wunderschönen Holzbar trinken. Durch das lockere Ambiente fühlt man sich wie..."
Artur
Nunzio
100/100 (314 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Perfect coffee, outstanding cookies, clean and friendly. There is a magical quality to this place. Friendly staff who are very quick and on top of..."
Paul Burn
"The ice cream is incredibly yummy!! I can't go to a normal ice cream store anymore. Only thing is they close quite early. Wish I could also have some..."
Ju Jules
"Eben euer neues "Pflaume-Chai" probiert...einfach grandios. Genauso wie das Apfel-Minz-Sorbet ,..."
Nadine Köhler
"Super leckeres Eis und exzellente Torten und Kuchen. Und richtig hochwertigen Tee gibt's sogar aus, kein Beutelgesöff wie sonst überall! Ein..."
Stefan Müller
"Wir wohnen nun schon ein paar Monate in der Muthesiusstraße, haben den Laden aber jetzt erst entdeckt und sind sofort süchtig geworden. Der Kuchen..."
Hen Rike
"One of the best Ice Cream-Dessert concept in Berlin, 5..."
Eric Aerts
"Extrem leckeres Eis und sehr gute Heißgetränke! Zimt Zimt hat mich umgehauen!..."
Jane Bond
"Liebe Franzi, Dein Bananenbrot ist irre! Danke..."
Daniela Münter
"Es gibt Sorbets, Milcheis, Kuchen, Crumbles und Kaffee, alles seeehr köstlich..."
Irena Dukaric
"Dieser Laden ist TOP bin der 29 der bewertet und jedesmal sind da nicht umsonst 5 Sterne...weiter so Leute. Leckeres Eis, Liebe Damen und 1 min von..."
Ibrahim Tunc
"Immer einen Besuch wert! Tolles, kreatives Angebot. Das Team legt Wert auf hochwertige Zutaten und es schmeckt einfach himmlisch! Weiter..."
Corinna Jurtzik
"Ich habe vegan gegessen und mein partner die milchige Variante. Sehr sehr..."
Aviv Russ
"Unglaublich lecker und dann auch noch selbst gemacht! Das salzige Karamelleis ist ein Gedicht. Neuer..."
Joasia Jesse
"Super leckeres Eis aus eigener Herstellung. Mein Highlight: Schoko-brownie und Limette-Kokos-Chilli Sorbet. Die Kuchen werden morgen Probiert :-)..."
Inken Eid
"Ob Kuchen, Kaffee oder Eis - ich finde immer etwas leckeres. Auch während der kälteren Jahreszeiten immer einen Besuch..."
Stefanie Maiwald
Coda Dessert Dining
99/100 (2678 ratings)
Restaurants
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Außergewöhnlich, einmalig! Es fallen mir keine anderen Worte ein, mit denen ich meine höchste Zufriedenheit ausdrücken..."
Ullrich H. Noll
"Wenn ich an ein exzellentes Restaurant denke, dann denke ich ans CODA. Es war unglaublich lecker und sehr innovativ. Das Personal war..."
Elisa
"Einfach Mega!! Ich liebe Desserts und habe schon viel in der Spitzengastronomie gegessen. Mich zu überraschen ist nicht so einfach. Trotzdem war..."
Victoria
"Grandioses Erlebnis! Keine Angst, man muss nicht vorher essen und es gibt auch salzige Variationen. Sehr guter Service und runder..."
Holger Schroeder
"Meine sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen, das Abendessen im CODA war absolut genial! Auch reichten sie die passende Getränkebegleitung zu..."
Brian Jäger
"Ein Muss! Von außen total unscheinbar, wären fast dran vorbei gelaufen... drinnen minimalistischer Chic. Super Service, freundlich, zuvorkommend..."
Nadine Annan
"Super Dessertrestaurant mit tollem Ambiente. Gut ausgewogenes Menü mit passend dazu abgestimmte..."
Manuel Minute
"Wir waren zu 5 zum Late Night Dining da. Es gab 4 Gänge und zu jedem Gang einen kleinen 0,15 Drink. Der Laden ist sehr übersichtlich hat aber ein..."
Michael Reinhardt