Gut Hesterberg

Gut Hesterberg, Berlin Frankfurter Allee 111 - Berlin

Now open
deutsch
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gut Hesterberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 63 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/10/2020
3,0

Bewertungen

Facebook
Claudia Hndl
+5
Hallo, meine Rezension bezieht sich nun und nur auf die veranstaltung vom heutigen Tag! Ich finde es super das solch eine Veranstaltung statt findet und auch ein jeder beim stop kostenfrei ein Getränk und was zu Futtern erhält. Schade das manche sich auf die Getränke stürzen als wären es Bananen zu Ostzeiten, super mit der Stempelidee beim Obst!!! Schade auch das, dass Thema Sicherheit etwas untergeht. Auch wenn es kein Rennen ist wie der Velothon oder sonstige, denke ich das ein paar kleine Regeln für ein "sauberes" fahren sorgen und damit Stürze vermieden werden könnten. Drei Handzeichen, wie links, rechts und Hand hoch für Achtung sind meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt und selbst für unsere kleinen umsetzbar. Sowie auch eine Regel sein könnte, dass die langsameren rechts fahren und links die etwas schnelleren überholen. Leider hat dieses hin und her von einigen Teilnehmern, diese Veranstaltung etwas unruhig gemacht. Und eine kleines Mädchen fiel. . Ich hoffe das nichts ernstes passiert ist und sie wohl auf ist. Vielleicht können zwei drei Hinweise im nächsten Jahr mit auf den Flyern und bei der Anmeldung vermerkt werden, so dass für jeden eine angenehme und schöne Ausfahrt ist. Danke an die Organisatoren!!!
Facebook
Oliver Koletzki
+5
Echt n krasses Center. Häng da oft mit meinen Homies Christoph und Niko an der Saftbar ab!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 9.00–20.00
  • Mittwoch: 9.00–20.00
  • Thursday: 9.00–20.00
  • Freitag: 9.00–20.00
  • Samstag: 9.00–20.00
  • Sonntag: Geschlossen

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gut Hesterberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 63 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 42081908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1