Café Zera

Café Zera, Berlin Prinzenstr. 81 - Berlin

Now open

70/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Zera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
354 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,4
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
3,1
302 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/08/2020
3,3
182 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,3
674 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Pshna
+5
Ich war positiv überrascht, meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen dort. Wir wurden herzlich empfangen und wir hatten freie Sitzplatzwahl. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gutes Deutsch und haben uns (deutsches Pärchen) so freundlich bedient wie jeden anderen, was leider nicht die Regel ist... Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Meine Freundin, die zum ersten mal in einer Shisha Lounge war, wurde ausgiebig und geduldig beraten. Wir haben uns für ein Pärchenmenü entschieden. Beinhaltet 1 Shisha unserer Wahl, 2 Cocktails und mit Käse überbackene Nachos mit Extrem leckeren hausgemachten Dips, Salsa und Sour Cream. Der Preis war auch Fair. Die Cocktails waren sehr lecker und Alkoholfrei, in der Lounge gibt es generell keine Alkoholhaltigen Cocktails, was noch ein pluspunkt ist. Die Shisha war sehr schnell da und sofort Einsatzbereit. Auf die Cocktails und die Nachos mussten wir etwas warten aber sie wurden ja auch frisch gemacht. Mir gefällt auch das man etwas abgeschieden von der Straße ist. Insgesammt ein sehr netter Laden den ich auf jeden Fall nochmal besuchen werde.
Facebook
Delil Ballikaya
+5
Sind mit kumpel stammkunde. Sie versuchen uns immer irgendwie reinzukriegen wenn es voll ist. Wenns voll ist warten wa halbe std und sie reservieren uns eine ecke. Pfeiffe sind oke und alle teams sind sympatisch und lustig und korrekt. Man sieht sich bald wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 02:00
Dienstag:
13:00 - 02:00
Mittwoch:
13:00 - 02:00
Thursday:
13:00 - 02:00
Freitag:
13:00 - 03:00
Samstag:
13:00 - 03:00
Sonntag:
13:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Zera

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60031456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1