#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fatih Servet

Fatih Servet - Berlin - Fotoalbum

Naja also wirklich freundlich sind die nicht. Qualität läst auch zu wünschen übrig... Werben auch damit das sie die Weltmarkt der deutschen Bahn annehmen aber wen man diese einlösen will dan wird gesagt ne ceff will nicht das man sie annimmt aber eindeutig vorne am Tresen sichtbar lesbar das diese a
Einfach nur ekelhaft und teuer! Brot überhaupt nicht durch oder annähernd etwas knusprig, dafür das Fleisch aber fast verbrannt. Ich wollte Kräutersauce und bekam nen Joghurtdressing, nie wieder
Wir waren vor einem Konzert hier einen Döner essen, meine Freundin konnte Stunden danach nicht das Konzert genießen da ihr sehr schlecht war und sie Magenschmerzen hatte. Der Döner hatte keine gute Qualität, absolut nicht empfehlenswert.
Der Dönerteller war durchaus zufriedenstellend. Alles ohne Komplikationen vertragen. Das Personal war zudem sehr freundlich.
Aller rundum gut! Hatte einen Falafel-Dürüm ohne joghurtsauce; die Falafel war super lecker und die Rolle richtig lang :) Ein bisschen mehr Salat wäre gut gewesen...
Das Essen war sehr lecker
4,50€ für durchfall und bauchschmerzen... da krieg ich abführmittel in der apotheke günstiger und es kommt das selbe bei raus...fleisch stinkt und schmeckt komisch und das brot war nichtmal gebacken.
nicht frisch, das dönerfleisch hat gestunken und war knorpelig, so dass ich den döner nicht essen konnte. die mitarbeiter waren zu dem sehr unfreundlich. schreibe eigentlich nie bewertungen, aber das war so schlimm, dass ich was schreiben musste.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch