Al Gazali

Al Gazali, Berlin Krossener Straße 21 - Berlin

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Gazali?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
241 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,2
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
4,6
247 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
1344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Schilling
+5
Super lecker und super frisch. Kollege auch sehr freundlich
5
Liam Si
+5
Mein lieblings laden was schawarma und Co angeht. Mega lecker und ich werde sogar mit einem schawarma im Brot satt. Das kommt bei schawarma selten vor, weil die Portionen generell sehr kommt.
5
Juliane Ru
+5
Hab hier zum ersten Mal das Schawarma probiert und finde es genial. Super lecker, schön frisch und würzig und für den Preis eine super Portion. Auch zu empfehlen mit Haloumi, auch wenn ich vorher skeptisch war.
5
Rudi
+5
Das Schawarma hier ist mega lecker. Besonders gut hat es mir mit Halloumi geschmeckt. Es ist alles super frisch und auch die Soßen sind sehr gut abgeschmeckt. Der Preis ist bei der riesen Portion mehr als fair.
5
Dennis Schneider
+5
Der beste Schawarma am Boxhagener Platz!
5
T. D.
+5
Hervorragender kleiner Imbiss. Ganz leckeres Essen zu guten Preisen.
5
J. B.
+5
Im Rahmen des abendlichen Besuches des Kiezes passiert es ja doch des öfteren Mal, dass einen der Hunger zu Übermannen droht. In diesem Fall ist Al Gazali seit Jahren ein, zu Recht, beliebter Ort für einen Imbiss. Der Laden ist klein, sauber und das Essen ist hervorragend. Schawarma, Falafel, Hummus - alles schmeckt sehr gut und trotz des reichhaltigen Angebots an ähnlichen Läden im Kiez ist dies immer noch eine meiner ersten Anlaufstellen. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht die längere Schlange, die sich ab und zu bildet, aber das ist eher der Qualität der Speisen anzulasten, und nicht dem Tempo der Mitarbeiter, welches völlig in Ordnung ist. Also: Falls es einem nach einem Imbiss verlangt, ist dies eine perfekte Anlaufstelle!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Gazali

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Gazali

88 4.6 4.7 4
Meuh 95 4.4 5
Suriya Kanthi 81 4.2 4 4
Restaurant Bambusstäbchen 82 4.3 4.8 4
Ragu Kitchen 97 5 4.5
Mustafa Demir's Gemüse Kebap 87 3.8 5
Glutanada 92 4.6 4 5
Sala Thai 82 4.2 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 9464580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1