#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Solo Pizza

Pizzeria Solo Pizza - Berlin - Fotoalbum

War bisher eigentlich sehr zufrieden mit der hiesigen Pizza. Heute aber nun dies: Mein Kollege hatte mir 2 Stück mitgebracht: 1 × Fenchel-Salami, 1 × scharfe Salami. Auf den ersten Blick war zu sehen, dass die Fenchel-Salami nicht gut war: total grau. Ich probierte davon einen Bissen: und es schmeck
Hier geht es in aller Beziehung schnell voran. Nicht nur der Standort neben dem U-Bahnhof Eberswalder Straße sondern auch die M10 zum Berliner HBF hält Hit vor der Straße. Alles sehr zügig in der Zubereitung und auch Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Nicht nur Pizza sondern auch Pasta kann man
Leckere Pizza und Pasta zum kleinen Preis & sehr nettes Personal!
Einfach zu gut der Laden! Alles gute Pizzen dort, die Pasta schmeckt auch sehr gut und die Preise sind sehr günstig. P.s. Das Personal ist sehr freundlich und passt perfekt da rein.
Schnelle, kleine Pizza zum vernünftigen Preis. Bei den zig Pizza Läden hier eine gute Alternativ, wenn man nicht so viel isst.
Jede Pizza Sorte ist ein Genuss. Frisch aus dem Ofen und schnelle Zubereitung. Nur zu empfehlen
Sind zum 2x extra aus Hamburg gekommen, für 10€ bekommt man eine Pizza die zwei Personen absolut satt macht!
Beste pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch