Sluurpy > Restaurants in Berlin > Viet Rice

Viet Rice - Berlin - Fotoalbum

Vietrice ist wohl ein Geheimtipp in Berlin. Preis Leistung ist unglaublich gut. Egal ob wir dort gegessen oder es abgeholt haben - bis jetzt gab es nie etwas zu beanstanden!
Immer lecker und frisch! Sehr nettes Personal:)
Sehr lecker und sehr günstig. Mit viel Liebe zubereitet und angerichtet und toller Service. Die Familie war begeistert.
Lecker essen!
Essen ist hier sehr schmackhaft.. Lediglich der Service ist meist burschikos ruppig. Wer sich daran nicht stört und preiswert essen gehen möchte, sollte es ausprobieren.
Ich liebe diesen Laden. Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird schnell und frisch zubereitet mit vielen frischen und aromatischen Kräutern zu einem sehr guten Preis. Ich komme jedes Mal gerne wieder!
Dieser Laden könnte wie ein ganz normaler Vietnamese sorgen. Der Eindruck täuscht. Die Küche ist nicht 0915-Vietnamesesondern bietet viele kleine Überraschungen, z.b. zahlreiche kleine Portionen im Tapas style. Das machen zwar im Moment auch schon, aber hier ist es gutgelungen. Absolut einen Besuch
Sehr lecker ... immer wieder empfehlenswert ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch