Sluurpy > Restaurants in Berlin > Domino's Pizza Berlin Kreuzberg Nord

Domino's Pizza Berlin Kreuzberg Nord - Berlin - Fotoalbum

Meine liebste Pizza hier im Kiez. Seit vielen Jahren bin ich hier regelmäßig und die Qualität der Pizza ist gleichbleibend sehr gut. Und erst die Mitarbeiter - immer freundlich und gern mal zu einen flotten Spruch zu bewegen. Danke! Ein üshütük - lecker! Zwei üshütük - lecker lecker :)
Voll leckere Pizza, schnell, freundlich und preiswert! Mal was für den kleinen und großen Hunger! :) Komme wieder!
Das ist die Pizza in Berlin 🍕❤️! Das gemütliche Ambiente ist sehr einladend. Das Personal sehr nett und sehr unterhaltsam. Aber die Pizza 🍕 setzt ganz neue Maßstäbe!!! Ich bin leidenschaftlicher Pizza esse und liebe italienische Pizza aber die Pizza hier setzt ganz neue Maßstäbe.. absolut der Hamm
Die beste Pizza der Stadt. Preis-Leistungsniveau top. Sehr nettes Personal. Weiter so.👏👏👏
Pizza ist top, Lieferzeiten je nach bestellzeit manchmal etwas grenzwertig. Aber alles in allem zu empfehlen.
ich empfehle immer
Leckere Pizza aus dem Ofen. Meine lieblingspizza im Kiez
Liebe die Pizza bei Da Dante. Super lecker, knusprig, gut belegt. Nettes Personal und gemütlicher kleiner Laden. Top Preis-Leistungsverhältnis :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch