Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück, Berlin Friedrichstraße 204 - Berlin

amerikanisch
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
588 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,3
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,5
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/01/2022
3,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
3,7
375 Bewertungen

Bewertungen

5
Sofia Schmidt
+5
Ein sehr toller Ort zum entspannen. Der Café war graziös. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent. Sie konnten meine Fragen zu den Bagels und Cafés ausführlich beantworten. Ich bin sehr überzeugt von dem Laden und werde auf jeden Fall wenn ich nochmal nach Berlin komme den Laden Besuchen. Ich empfehle jeden wenn das Wetter schön ist draußen auf die Terrasse zu gehen. Vielen Dank für dieses Essen und Trinken.
5
Frankfurt UAS
+5
Dies ist das dritte Mal, dass ich in diesem Café gekauft habe. Dieser Shop ist unglaublich. Toller Kaffee mit tollem Service von tollen Fachleuten. Ich habe in der Firma Nespresso gearbeitet, also habe ich ein sehr gutes Gespür für guten Kaffee. Ich will keine anderen Coffeeshops beleidigen, aber im Ernst, ich mag ihre Kaffees nicht. Sie haben nur große Marken, aber nicht die Qualitätsprodukte. Ich liebe es, treue Bewertungen zu geben, wohin ich auch gehe, ob gut oder schlecht. Aber über diesen Laden fühlte ich mich wie ein gutes Aroma, als ich diesen Laden betrat, und eine freundliche Umgebung des Personals ließ mich in diesen Laden verlieben. Ich werde mehr als 5 Sterne belohnen, wenn es eine Option gibt. gut gemacht Coffee Fellows.
5
Doreen Kashi
+5
Sehr netter Service, schnell und flott. Arbeiten sehr sauber und professionell. Alle hygienische Maßnahmen werden zu 100% eingehalten und man fühlt sich trotzt des aktuellen Zustands sehr sicher hier. Sehr schöne sonnige Terrasse . Kommen gerne wieder.☕️🍰🍹
5
Bertram Birle
+5
Leckerer Kuchen (Kaffee wurde gerade noch zubereitet, deshalb nicht auf dem Foto), sehr freundliche Bedienung und Hund darf auch mit rein.
5
Benjamin H
+5
Sehr freundlicher Service. Vorbildlich - so würde ich es mir überall Wünschen. 👍🏽
5
Maurice W.
+5
Netter Service, leckeres Café. Preislich gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

73 3.9 4.5 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20216858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1