Viet Hoang

Viet Hoang, Berlin Kaiserin-Augusta-Allee 88a - Berlin

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Hoang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 5024286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
103 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
8 Bewertungen

M

Moovit
Last update on 17/09/2020
4,4
627814 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,4
84 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
78 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,8
4396098 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,3
37 Bewertungen

Bewertungen

5
Netflix 2020
+5
Das Essen war sehr Lecker schnelle Bedienung und freundlicher Service!
5
Katja Gronke
+5
Sehr kleiner, feiner Laden, einfach aber umso leckerer. Der Inhaber ist superlieb, stets bemüht und kocht fantastisch. Das Essen kommt heiß und frisch aus der Küche, toll gewürzt. Minimale Preise für maximalen Geschmack Wir sind oft und sehr gern hier.
4
Shani Ace
+4
Lecker! ich hatte Lust auf Asiatisch und probierte einfach mal dieses Restaurant aus. Ich bestellte mir die M73 (Bún bò Nam Bộ), genauer genommen die M73c (c= Rind). Das Gemüse schmeckte frisch und war sehr schmackhaft, es war aber auch reichlich Fleisch in der Schüssel und man konnte das Ganze sehr gut miteinander vermischen. Die unten im Teller angesammelte, flüssige Sauce passte gut dazu. Ebenfalls unten im Teller befand sich noch Kimchi, wovon ich nicht gerade ein großer Fan bin (mag einfach kein Sauerkraut, weil sauer). Das wäre mein einziger Kritikpunkt, der allerdings Geschmackssache ist und daher nicht wirklich gilt. Ich aß dennoch ein wenig vom Kimchi zusammen mit dem Rest mit und muss sagen, im Vergleich zu anderem Kimchi schmeckte es mild und recht bekömmlich (auch wenn ich trotzdem lieber drauf verzichtet hätte). Wenn es beim nächsten Mal genau so gut schmeckt, ändere ich meine Bewertung auf fünf Sterne ab. :)
5
Brigitte Müller
+5
Das Essen war super lecker, geschmacklich absolut hervorragend. Habe selten so gut vietnamesisch gegessen. Der Service war auch richtig gut. Auch mit einer großen Gruppe wurden wir freundlich und zügig bedient.
4
heritage berlin
+4
Gute, preisgünstige und flotte Küche und ein sehr herzlicher Chef.
5
TP Petruschke
+5
Einfach nur gut - schneller Service, geschmacklich perfekt und dazu äußerst preiswert. Was will man mehr?!
5
Mo Fa
+5
Das Essen ist sehr lecker, super nette Bedienung und der Preis stimmt. Komme gerne wieder

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Hoang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Viet Hoang

95 4.5 0 4.5
Trattoria Vale un Peccato 85 4.4 4 4
Anant Restaurant 75 3.9 4 4.5
Restaurant/Bar Meilenstein 80 4.1 4 4
Subway 71 3.6
St.Mauli Maultaschen 90 4.6 4.9 4
Evim 90 4.5 4 5
Thai Inside 87 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 5024286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92359978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1