#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Smyrna Kuruyemis

Smyrna Kuruyemis - Berlin - Fotoalbum

Ich denke, es ist der Pionier unter Berlins Nussröstereien. Das Angebot ist eigentlich immer frisch und gut. Die Bedienung leider zu oft ruppig bis unhöflich. Gehe daher mittlerweile lieber zur Konkurrenz, die ja auch nicht schläft.
Einer der schlechtesten lokale die ich je besucht habe. 1. extrem unfreundliche Bedienung 2. Raucher im Lokal obwohl das verboten ist 3. Hygiene steht an letzter Stelle Ein Besuch dort ist wirklich nicht empfehlenswert.
Wir hatten Gäste aus England. Man hat uns gesagt, wir sollten gehen. Sie erlauben nicht, dass vier Männer an einem Tisch sitzen und Tee trinken. Vielleicht sollte man gerade als Ausländer und Türke ein wenig sensibler für Diskriminierung sein. Personal ist unterirdisch unfreundlich.
Ein super Platz in Kreuzberg an der Oranien Straße. Perfekt um mit Freunden Tee zu trinken mit Knabberzeug dabei. Ideal für gossiping :)
Super Ambiente, große Auswahl an verschiedenen Knabberein. Personal könnte etwas freundlicher und höflicher sein. Beim abkassieren z.B. einem ins Gesicht schauen und nicht währenddessen mit dem Kollegen plaudern. Trotzdem bei jedem Besuch in Berlin sehr gerne da!
Raucherbereich schäbig, Bedienung nicht gut
Als langjähriger Kunde war ich letztens mit drei Freunden hier. Uns wurde mitgeteilt, dass vier Männer alleine sich nicht hinsetzen und Tee trinken dürfen. Ich bin über diese diskriminierende Haltung immer noch schockiert. Was ist das für ein Schwachsinn?!?! Das Personal war zudem extrem unfreundlic
War dort mit 4 Freunde, wir wurden abgewiesen da eine „3 Männer Regel“ gilt. Der Mitarbeiter meinte, das wir erst paar Mädels mitnehmen sollten. Der Besitzer denkt wohl, er führt einen High Class Club in Beverly Hills. Wenn ich eine Frau oder Freundin mitnehme dann in ein Schickes-Lokal bzw. Restaur
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch