Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Spero

Trattoria Spero - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker. Absolut aufmerksame und freundliche Bedienung. Decken liegen auf den Stühlen, zum draußen sitzen. Sehr lecker und frisch. Absolut empfehlenswert.
Natürliche Gastfreundschaft, gutes und leckeres Essen, guter Wein, was will man mehr! Und angemessenes Entgelt!
Super freundlich und total lecker und reichhaltig
Nette Bedienung und gutes, bezahlbares Essen. Gerne wieder!
Große Portionen und Vorspeise umsonst. Trotzdem war die Pizza bestenfalls Durchschnitt. Getränke sind preiswert und freundliche Bedienung. Der Teig und die Zutaten sollten qualitativ hochwertiger ausgewählt / zubereitet werden. Dann könnte die Pizzaria zu einem Geheimtipp werden. VG
Sehr umsichtige und witzige Bedienung, gutes Essen zu einem vernünftigen Preis und RICHTIG KALTES BIER vom Fass. P.S.: Wir kommen wieder. :)
Nettes Personal, aber die Lasagne und Pizza war absolut unterdurchschnittlich. Für die ungefragte Vorspeise wurde auch 3,50 berechnet.
Sehr leckeres Essen super kellner einfach nur zu empfehlen ☺☺😊😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch