Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Gelateria La Strada

Ristorante Gelateria La Strada - Berlin - Fotoalbum

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und sind sehr zufrieden. Wir haben draußen gesessen, es war ja auch schönes Wetter. Die Bedienung nett und freundlich, hat auch Mal einen Witz auf Lager. Wir hatten Cafe, sehr genussvoll und heiß, dazu einen leckeren Eisbecher. Der Joghurt Eisbecher ist immer seh
Tolles Essen und guter Service. Immer wieder gerne!
Zusammenfassung: Nie wieder! Lange Wartezeit! Wirklich Schlechter Service! Küche im Ansatz gut, jedoch Ausführung schlecht. Langfassung: Wir waren zu fünft dort. Wir hatten dort extra einen Tisch reserviert. Der Tisch war schön eingedeckt. Die Begrüßung war freundlich. Leider mussten wir am Anfang
Nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Essen total lecker. War das Geburtstagsessen von Opa. Kommen zu Omas Geburtstag im November bestimmt nochmal vorbei. 🤗😉
Für einen Gelegenheitsbesuch bestens geeignet. Bei harmonischer und ausgeglichener Atmosphäre, netter wie zuvorkommender Bedienung und gutem Speisenangebot gleichsam verhältnismäßig gehobene Preis-Kategorie. Günstig auch die Möglichkeit, wenngleich etwas "gedrängt", außerhalb der Gaststätte zu spei
Habe 4 Minuten vor der eisteke gestanden, 2 mal geklingelt, kamm keiner Nachdem ich 5mal hintereinander geklingelt hab kam endlich jemand, unfreundlich schon fast agresiv pamt er mich an wieso ich so oft klingel Hab ihm es erklärt und wurde prompt als Lügner dargestellt. Naja bin ich halt ohne Eis n
Nettes Personal, lecker Essen, gemütlich und bestes Eis
Gepflegtes Lokal mit schönem Außenbereich. Wir sind seit Jahren etwa 1-2x im Monat dort. Sehr freundlicher Service, verlässlich leckere Speisen (auch optisch sehr schön angerichtet) und richtig gutes Eis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch