Landhaus Alt-lübars

Landhaus Alt-lübars, Berlin Alt-Lübars 1d - Berlin

österreichisch
• schweizerisch
• europäisch

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Alt-lübars?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
318 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
175 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,7
1424 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Kristine Schubert
+4
Das Ambiente war den Coronabedingungen angepasst: Weniger Tische, regelmäßiges Lüften durch Öffnung der Eingangstür. Trotzdem war's gemütlich. Das Essen war insgesamt sehr lecker, die Ochsenbacke hervorragend, die Bohnen-Speck-Bündel als Beilage schienen mir allerdings Tiefkühlware zu sein. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die freundliche Frage des Kellners (?) nach Abschluss des Mahls: " Darf ich Ihnen noch einen sehr leckeren Haselnusslikör anbieten?" verstanden wir gemeinsam als eine nette Geste des Hauses, und ich wunderte mich umso mehr, als ich zu Hause feststellte, dass das Likörchen mit knapp 14€ auf der Rechnung stand... Was uns - in diesen besonderen Zeiten - allerdings doch sehr erschreckte, war die Tatsache, dass trotz eindeutiger Verpflichtung von keinem Gast Kontaktdaten eingefordert und notiert wurden! Im Gastraum befanden sich zeitweise ca. 20 Gäste, im Nebenraum feierte eine Oktoberfestrunde. Das macht auch der Desinfektionsmittelspender vor der Eingangstür nicht wieder gut!
5
tata nana
+5
Dörflich, sehr schön
5
Sabine Hoff
+5
Essen sehr lecker, gepflegte Getränke und unglaublich freundliches Personal. Urig gemütlich ist es noch dazu!!!!! Wir sind total begeistert, im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Wir werden öfter vorbei kommen!!!!
5
Jacob Helbeck
+5
Wir haben über das Landhaus Alt-Lübars ein Catering für eine Feier bezogen. Qualität und frische der Speisen haben total überzeugt. Geschmack, Auswahl der Speisen und die Liebe zum Detail haben uns restlos begeistert. Unkomplizierte und kompetent Beratung vom Chef persönlich. Jederzeit wieder gerne.
5
Michael Hoff
+5
Klasse Lokal. Kann ich jedem empfehlen. Personal aufmerksam und sehr freundlich. Essen hat top Niveau, Getränke gepflegt und Räumlichkeiten sehr gemütlich.
5
berlin berlin
+5
Tolles Essen,toller Service und das am Sonnigen Feiertag wo andere Restaurants uns vor die Tür gesetzt haben wegen Überfüllung in Lübars !! Das Essen war eine Überraschung klasse Präsentation ,kaum wartezeit und eine mega gute Auswahl !! Sehr Empfehlenswert !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Alt-lübars

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 49088205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1