#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Split

Restaurant Split - Berlin - Fotoalbum

Wir hatten Essen vorbestellt und abgeholt. Im Laden war man sehr freundlich, was mir gut gefallen hat. Zu Hause angekommen, fehlten leider die extra für das Kind bestellten Pommes, die allerdings auf der Rechnung standen. Die beiden Grillteller waren ausgezeichnet und es war reichlich, so dass wir d
Sehr leckeres Essen nette und freundliches Personal.Ein getrennten Bereich für Private Anlässe ist vorhanden ebenfalls eine kleine Sommer Terrasse.Gut geführte Familienrestaurant mit günstigen Preis Leistung Verhältnis.Ein großes Erlebnis sind die Silvester Partys dafür sollte man aber rechtzeitig
Eine hervorragende Bedienung. Noch nach Jahren weiß der Inhaber, ob man beim Salat Zwiebeln wollte oder nicht. Das ist besonders. Man fühlt sich Zuhause.
Endlich wieder geöffnet! Wie immer sehr lecker und angenehme Atmosphäre.
Leckeres Essen to go. Ggf. Bus M44 oder 172 direkt vor dem Restaurant.
Es war wie immer super. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es gibt aber keinen Lieferservice wie fälschlich im Internet angegeben. Das macht das Erlebnis aber nicht schlechter. Wie gesagt nur weiterzuempfehlen
Seit Jahrzehnten gleichbleibend super 😋 lecker . Gemütliche Atmosphäre auch mit der Family. Freuen uns aufs nächste Mal
Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Und das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir waren schon oft dort oder haben bestellt und waren noch nie enttäuscht! Alles ist immer super frisch und lecker zubereitet. Weiter so :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch