#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zur Kleinen Remise

Zur Kleinen Remise - Berlin - Fotoalbum

Wir haben heute Essen abgeholt. Alles war wie immer sehr lecker. Wie gewohnt außerordentlich freundlicher Service, alles ist ordentlich verpackt und so voneinander getrennt, dass man es zuhause ordentlich auf dem Teller anrichten kann. Die Speisekarten für den Außer-Haus-Verkauf gibt es im Laden. We
Sehr frisches Essen zu zivilen Preisen. Bedienungen waren extrem zuvorkommend und nett. Die Bedienung hat ein paar Witze mit unserem Sohn gemacht. Das kam gut an. Man kann direkt davor parken und bei guter Wetter draußen sitzen.
Besser gehts nicht. Wir waren immer zufrieden und hoffen es geht bald wieder weiter!
Sehr nette Bedienung, haben auch sofort Wasser für unseren Hund bekommen, ohne dass wir fragen mussten. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten als Vorspeise Sojanka und Würzfleich und als Hauptgericht Gullasch und Schnitzel. Alles wirklich lecker Hausmannskost. Wir kommen gerne noch einmal wieder
Mein heutiger, erst- aber sicher nicht letztmaliger Besuch im Restaurant "Zur kleinen Remise" in der Biesdorfer Oberfeldstraße gestaltete sich zu einer gelungenen Überraschung. Die "kleine Remise" ist ein "großer Wurf" für alle, die in einem vollkommenen Ambiente exzellenter Gastlichkeit nicht nur s
Kleines gemütliches Lokal. Bedienung sehr kompetent. Essen wie bei meiner Oma.
Super Lokal mit super Kellner. ( Chef ) Auch beim Essen to go . Alles lecker
Ein Restaurant mit guter regionaler Küche, sowie guten Cafe u. Kuchen. Das Essen schmeckt - sowie auch das Bier > ich / wir kommen wieder 🙂. >Preis/Leistung - voll in Ordnung<
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch