Cafe-metropolen

Cafe-metropolen, Berlin Westfälische Str. 32 - Berlin

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-metropolen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,8
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,5
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,5
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
140 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulrike Luther
+5
Tolle Beratung... tolle Torten... super Geschmack... Preise prima... Unbedingt hingehen und genießen <3
Facebook
Slawomir Sli
+5
Super ciasto, mile Panie, wyrazista kawusia.
5
Mladen Cikus
+5
Die Kuchen Variationen sind einfach nur unbeschreiblich. Die Trüffeltorte verdient nach unserem Geschmack mehr als 5 Sterne. Die Qualität ist dauerhaft exzellent. Vielen Dank für die letzte Torte!
5
Alice Veinarde
+5
Eine sehr freundliche und nette Bedienung. Das Sortiment einfach TOP!
5
Al Smith
+5
Beste Konditorei in Berlin! Freundliche Atmosphäre. Kiezcafe. Manchmal auch Piroggen im Angebot. Klasse!
5
Lina Samira
+5
Schönes Mini Café in Charlottenburg. Als ich dort war, saßen nur 2 anderen Frauen einzeln an ihren Tischen und haben gelesen. Im sonst völlig überfüllten, schrillen Berlin, eine Ausnahme Situation.
5
Dieter Cöllen
+5
Ein Stück süße Torte nach polnischem Rezept, ich hatte so was wie "Schwarzwälder Kirschtorte", für mich war es mal was anderes. Dazu trank ich eine gute Tasse Kaffee in gepflegter Atmosphäre. Interessant und spannend war auch das internationale Publikum, das so tat, als wären nur Feinschmecker unterwegs. Ich war sehr amüsiert. Der Service war angenehm freundlich. Wenn ich mal wieder diese Ecke Berlins besuche, komme ich gerne wieder.
5
Roswitha Zingel
+5
Hab das Café durch meine Freundin kennengelernt und freue mich jedesmal, wenn wir wieder dort verabredet sind. Lecker Kuchen und Pralinen, aber auch die Suppen sind hervorragend!
4
Giselano
+4
Geschmacklich vom Feinsten. Beste Zutaten, freundliche Bedienung. Aber bitte Vorsicht, die Kuchen werden mitunter mit Alkohol produziert. Also für Kinder eher schädlich als nützlich. Und für trockene Alkoholiker geht das überhaupt nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:30
Dienstag:
11:00 - 18:30
Mittwoch:
11:00 - 18:30
Thursday:
11:00 - 18:30
Freitag:
11:00 - 18:30
Samstag:
11:00 - 18:30
Sonntag:
12:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-metropolen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Metropolen

90 4.5 4.8 4
Chenab 86 4.3 4.3 4.5
Irish Harp Pub 74 4.1 4.3 3
Tizian 81 4.1 5 4
LPG BioMarkt 90 4 5
Burgerzimmer XII 70 3.5 1
Arethussa 82 4.5 4 4
Konditorei Umkalthum 82 4.3 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89040789

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1