#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Orient Kitchen - Fresh And Healthy

Orient Kitchen - Fresh And Healthy - Berlin - Fotoalbum

Hat sich einen Ruf gemacht! In unserer Firma bestelle wir manchmal und es ist immer lecker und richtig schön heiß das essen.
Sehr nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter (oder Chefs). Das Schawarma war super lecker und liebevoll angerichtet. Das Orient Kitchen sticht auf jeden Fall deutlich unter den anderen Imbissen im MV hervor. Man kann auch draußen gemütlich sitzen und über den Marktplatz schauen. Geht da hin.
Super gut! Das beste orientalische Essen außerhalb von Marakesch^^ Wir bestellen so gut wie wöchentlich. Shawarma Teller ist sehr zu empfehlen!
Über Lieferando bestellt: Immerhin war das Essen schnell da, man bestellt extra Soße, was kriegt man trockenes arabisches Brot mit Salat und trockenes Fleisch und falafel. 2. mal hier bestellt 2. mal enttäuscht. Shawarma mit Hähnchen war sowieso der größte Witz. War Rindfleisch ausverkauft?! Bestes
Sehr zu empfehlen!!! Sind jedesmal voll zufrieden. Sehr lecker und nur frische Zutaten :-) "fresh and healthy" stimme ich zu 100% zu. Das Personal alleine verdient 5 Sterne, so freundlich und zuvorkommend.
Echt super!! kann ich weiterempfehlen.. Der Laden ist sehr sauber alles ist übersichtlich und gut lesbar.. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Immer wieder gerne 👍🏼👍🏼👍🏼
Habe dort etwas zum Mitnehmen bestellt. Alles sehr sauber. Es wird mit Handschuhen gearbeitet, die auch an der Kasse gewechselt wurden. Es gibt alles ganz frisch und lecker. Alles ist gut hinter Glas abgetrennt. Prima. Viele Spezialitäten im Angebot.
Wir haben in diesen unheilvollen Zeiten leider nicht das Restaurant aufsuchen können aber wir haben bestellt. Es war beide Male hervorragend, die Ware kommt heil an, nichts ist ausgelaufen oder verschüttet und das Essen ist auch noch heiss. Ganz toll, wir sind begeistert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch