Orient Kitchen - Fresh And Healthy

Orient Kitchen - Fresh And Healthy, Berlin Wilhelmsruher Damm 142 - Berlin

Now open
deutsch
• marokkanisch
• mediterran
• türkisch
• orientalisch
• persisch
• arabisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orient Kitchen - Fresh And Healthy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,8
108 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/12/2022
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,9
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
450 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/02/2021
4,8
172 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
5,0
5 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
944 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Buket Üney
+5
Leider gibt es nur 5 sterne ich würde euch 10 Sterne geben für das super leckere Essen und Atmosphäre. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist sehr schön und die Mitarbeiter total freundlich. Vielen Dank für alles. Also Leute wenn ihr gut essen wollt dann ab ins Orient Kitchen
Facebook
Persia Akom
+5
Nette, sympathische Bedienung, die einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Die Sandwiches machen garantiert satt und sind super lecker. Salat und Fleisch war bisher immer top. Mein persönlicher Favorit: Shawarma/Halloumi Kombi Sanwich
5
Adrian Kostic
+5
Hat sich einen Ruf gemacht! In unserer Firma bestelle wir manchmal und es ist immer lecker und richtig schön heiß das essen.
5
Jens Unsinn
+5
Sehr nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter (oder Chefs). Das Schawarma war super lecker und liebevoll angerichtet. Das Orient Kitchen sticht auf jeden Fall deutlich unter den anderen Imbissen im MV hervor. Man kann auch draußen gemütlich sitzen und über den Marktplatz schauen. Geht da hin. Das lohnt sich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Sarah Düring
+5
Super gut! Das beste orientalische Essen außerhalb von Marakesch^^ Wir bestellen so gut wie wöchentlich. Shawarma Teller ist sehr zu empfehlen!
5
R. S.
+5
Sehr zu empfehlen!!! Sind jedesmal voll zufrieden. Sehr lecker und nur frische Zutaten :-) "fresh and healthy" stimme ich zu 100% zu. Das Personal alleine verdient 5 Sterne, so freundlich und zuvorkommend.
5
just do it
+5
Echt super!! kann ich weiterempfehlen.. Der Laden ist sehr sauber alles ist übersichtlich und gut lesbar.. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Immer wieder gerne 👍🏼👍🏼👍🏼
5
Kristin O.
+5
Habe dort etwas zum Mitnehmen bestellt. Alles sehr sauber. Es wird mit Handschuhen gearbeitet, die auch an der Kasse gewechselt wurden. Es gibt alles ganz frisch und lecker. Alles ist gut hinter Glas abgetrennt. Prima. Viele Spezialitäten im Angebot.
5
Yvonne Wiesner
+5
Wir haben in diesen unheilvollen Zeiten leider nicht das Restaurant aufsuchen können aber wir haben bestellt. Es war beide Male hervorragend, die Ware kommt heil an, nichts ist ausgelaufen oder verschüttet und das Essen ist auch noch heiss. Ganz toll, wir sind begeistert

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:30
Dienstag:
08:00 - 22:30
Mittwoch:
08:00 - 22:30
Thursday:
08:00 - 22:30
Freitag:
08:00 - 22:30
Samstag:
08:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orient Kitchen - Fresh And Healthy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orient Kitchen - fresh and healthy

93 4.6 4.8 5
Orient Kitchen - fresh and healthy 93 4.6 4.9 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +493049954068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1