Da Giovanni Ristorante Pizzeria

Da Giovanni Ristorante Pizzeria, Berlin Fuerstenwalder Allee 307 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Giovanni Ristorante Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,3
16 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
1,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
196 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
5,0
215 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/04/2023
3,9
102 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 20/04/2021
5,0
5 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Carola Hinz
+5
Vielen Dank für den genussvollen Abend! Wir haben auf Grund der hohen Außentemperatur nur jeder 1 Vorspeise gegessen. Der Kellner war äußerst zuvorkommend und kleine Extrawünsche waren der Anlass für fröhliche Höflichkeit, die wir sehr genossen... Unsere Kleinigkeiten waren äußerst geschmackvoll und so hatten wir einen kurzweiligen fröhlichen Abend... So möchte ich die Empfehlung, der ich gefolgt und für die ich dankbar bin, sehr gerne weiter geben... 👍🙏
5
Klaus Klausen
+5
Super Italiener, trotz Unstimmigkeiten bei der Reservierung, super reagiert, und wir hatten einen tollen Abend. Essen mehr als sehr gut, Service ebenfalls absolut Top, vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.. sollten sich andere Restaurants in der Nähe eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehlen.👌👍
5
Detlef Gerst
+5
Ich war sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Wir saßen draußen, das Ambiente war ansprechend.
5
Sonic Phi
+5
Wir haben von einer Ferienwohnung in Neu-Venedig aus bestellt. Die Pizza kam zügig und war wirklich lecker. Viel Käse und extra Wünsche wurden berücksichtigt. Preise sind im Mittelmaß und durchaus angemessen. Kann man weiter empfehlen.
4
Silke Kutz
+4
Das Essen war lecker. Einen Stern Abzug gibt dennoch, da wir über 1 Stunde auf unser Essen warten mussten.
5
Oliver S.
+5
Nach wie vor eine absolute Empfehlung ! Auch in COVID-Zeiten bietet Sergio und sein Team hervorragende Essens-Qualität und einen top zuverlässigen und schnellen Lieferservice ! Ich hoffe wir haben diese Zeiten endlich bald alle überstanden und können das leckere Essen bei Da Giovanni wieder im Restaurant geniessen ! Teu teu teu Sergio, halte durch !!!
5
Patrick Grolle
+5
Ich habe meinen 60. Geburtstag dort gefeiert und war mit dem Service, dem Essen und der Atmosphäre sehr zufrieden. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Giovanni Ristorante Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Giovanni Ristorante Pizzeria

85 4.3 4.3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23587321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1