#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffee.bar

Kaffee.bar - Berlin - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert... Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir hatten French Toast mit hausgemachten Himbeerkompott, Vollkornbrot mit Walnusspesto und Avocado und frischgebackenes Bananenbrot. Alles war super lecker. Auch der Kaffee war richtig gut. Alles in allem, eine tolle Lokalität
Leckerer Kaffee, leckerer Kuchen, schick eingerichtet, Preise angemessen - was will man mehr?
Wir waren zum ersten Mal und mit der Familie dort. Es war nicht so leicht für alle Familienmitglieder das passende Frühstück zu finden. Das Angebot ist relativ klein bzw. bietet wenig Spielraum für eigene Wünsche. Die georderten Speisen waren okay, aber leider auch nicht mehr. Man hat den Eindruck,
Toller Kaffee! Nette Personal. Leckere Snacks.
Sehr leckeres Frühstück, viele außergewöhnliche u schmackhafte Zusammenstellungen. Freundliches Personal u gutes Hygienekonzept. Preis-Leistung stimmt.
Kaffee ist sehr lecker. Das Frühstück ist meiner Meinung nach nichts besonderes...Berlin Prenzlauer Berg Standard und dabei leider wenig originell oder raffiniert. Hatte leider mehr erwartet.
Leckeres Frühstück!!! Der Service war nett und das essen war super lecker. Es ist etwas teuerer für Berliner Verhältnisse aber ich finde das Preis-Preis-leistungsverhältnis total in Ordnung. Also ich komme sicher wieder und kann es auch nur weiterempfehlen :)
Uns haben alle Speisen und Getränke sehr gefallen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch