Sluurpy > Restaurants in Berlin > Facce-deli

Facce-deli - Berlin - Fotoalbum

Extrem guter Kaffee und coole Typen. Es heißt jetzt allerdings Bronco Coffee. Und neu gibts jetzt am Wochenende extrem gute Pizza. Unbedingt testen!! Und in der schwierigen Zeit unterstützen!!
Kaffee ist super lecker. Es gibt nur wenig Kuchenauswahl, aber das was sie haben ist richtig gut und saftig. Man kann sehr schön draußen sitzen und das Leben in der Hufelandstrasse beobachten.
Bester Flat white und Croissant hier im Kiez! Der Inhaber ist sehr lässig und kreiert den besten Kaffeegenuss.
Toller caffe und nette Bedienung
Lecker Kaffee und netter Service
Gemütliches Café. Guter Kaffee, freundlicher Service, internationale Kundschaft und Crew.
Es war grandios: als wir den Laden betreten haben raunte es von draussen: das darf nicht wahr sein!! Omg, der Barista, Besitzer whatever, hat sich gerade hingesetzt und wollte seinen Kaffee geniessen. So frug ich nach ob alles ok sei: er sagte es kommt die ganze zeit kein Gast und jetzt müsse er a
Guter Kaffee!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch