#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ngo Kim Pak

Ngo Kim Pak - Berlin - Fotoalbum

Ich war hier im Dez. 2019 Cooles Restaurant, super Service, sehr leckeres Essen. Alle Gerichte waren top abgeschmeckt, und haben Spaß gemacht. Preis/Leistung. Empfehlung für mittags oder einen lockeren Abend mit Freunden!
Guter Service, Hammer Essen!!!! Der Chef weiß eifach was gut ist und vor allem wie man Essen zubereitet. Ich mag die Authentizität in jedem seiner Restaurants.
Das Essen schmeckt sehr lecker und kommt schnell zum Tisch. Der Service ist freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein. Wir fanden die Portionen könnten bei den Preisen größer sein.
Ganz ok. Das Fleisch ist nicht nach meinem Geschmack. Würde mir eine Beef Ramen wünschen. Sehr cooles Ambiente und freundliches Personal. Nicht ganz billig.
Leckeres koreanisches Essen zu angemessenen Preisen. Service war freundlich. Große Auswahl und war den Besuch wert! Bis zum nächsten mal :)
Super leckere Suppen 🙌🏼
Essen schmeckt schon ganz gut, okay, aber dennoch völlig überteuert und längst nicht so gut, wie alle immer tun. Trifft übrigens auf jedes restaurant von Duc Ngozu - Ein hübsches layout ist nunmal nicht alles..
Service war super freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker und kam ohne große Wartezeit. Von der Geräuschkulisse war es zunächst (20:30) etwas laut, aber gegen später, war es nicht mehr so voll und man konnte sich gut unterhalten. Einziges Problem ist in der Ecke einen Parkplatz zu find
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch