Sluurpy > Restaurants in Berlin > Klötze Und Schinken

Klötze Und Schinken - Berlin - Fotoalbum

Der Inhaber ist sehr nett und charmant. Sehr leckerer Kuchen. Lokal ist pittoresk
Ganz liebe Bedienung, hat gut geschmeckt und sonnige Plätze m Abend!
ich habe ihr Geschäft bei Hilf mir gesehen. Mein Sugar-Daddy:Der Armut entfliehen
Seit neuestem (Hallo, Sat 1!) kenne ich das Hinterzimmer. Deswegen fünf Sterne, haha! 🤣
Sehr aufmerksame Bedienung, leckere Speisen, Ambiente gemütlich mit liebevollen Details.
Sehr nettes Café mit einer schönen Atmosphäre. Passt alles in seiner Unvollkommenheit hab mich wohl und inspiriert gefühlt. Die Preise sind fair und die Getränke gut.👍💁
Sehr leckeres Essen
Wunderbares Café. Wir haben hier eine Familienfeier gefeiert mit 45 Leuten. Hat alles perfekt geklappt und das Essen war super. Christof hat sich ganz wunderbar gekümmert. Sein Kaffee ist der Hammer. Schön, dass es noch so gemütliche Orte in Kreuzberg gibt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch